Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP /Sandwich

******fun Paar
427 Beiträge
Nun wir praktizieren das schon einige Jahre und manchmal klappts manchmal eben nicht, kommt immer auf die Herren an. Wenn da jemand Berührungsängste hat gehts halt nicht und ab und an fällt einem eben der Schwanz zusammen weils für die Herren auch ein wenig anstrengend ist da es immer wieder mal vorkommt das einer der beiden rausflutscht.
Einfach probieren und sich keinen Streß machen wenn´s nicht klappt, letztendlich soll´s ja allen beteiligten Spaß machen. 😉
*******enna Paar
204 Beiträge
@*******2001

Ich beschränke mich jetzt auf das, was ich noch nicht hier gelesen habe als Tipps, bzw. umgekehrt als "Hindernis" / Grund dass es manchmal nicht funkt.:

1) der unten liegende Mann hat seine Beine zusammen und ausgestreckt (nicht breitbeinjg angewinkelt), also nicht breitbeinig, sodass der obere / hintere Mann seine Beine gut "aussen" postieren kann.
Sonst kommts da manchmal zu einem Bein-Gewirr.
Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass der untere eher passiv ist, und wenig oder gar keine Bewegungen macht, denn im Gegensatz bei breitbeinig angewinkelt kann er ja gut auch sein Becken heben und stoßen.

2) Die Dame sollte einerseits ihren Oberkörper eher flach auf dem des unteren Mannes legen, ggf. sogar etwas schräg, sodass seitlich ihr Kopf neben der Brust des unteren Mannes sich befindet, sodass das Gesäß eine gewisse gute Position für DP annimmt.
Und andererseits darf sie aber nicht zu sehr nach oben rutschen, auch dann nicht wenn der zweite Mann mit Stößen ein Nach-oben-rutschen eher fördert. Die "Gefahr" ist sonst, dass der Penis des unteren Manns rausrutscht.

das sind unsere 2 cents...

LG und schöne geile MMF Erlebnisse
Die Neos
*******2001 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enna:
@*******2001

Ich beschränke mich jetzt auf das, was ich noch nicht hier gelesen habe als Tipps, bzw. umgekehrt als "Hindernis" / Grund dass es manchmal nicht funkt.:

1) der unten liegende Mann hat seine Beine zusammen und ausgestreckt (nicht breitbeinjg angewinkelt), also nicht breitbeinig, sodass der obere / hintere Mann seine Beine gut "aussen" postieren kann.
Sonst kommts da manchmal zu einem Bein-Gewirr.
Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass der untere eher passiv ist, und wenig oder gar keine Bewegungen macht, denn im Gegensatz bei breitbeinig angewinkelt kann er ja gut auch sein Becken heben und stoßen.

2) Die Dame sollte einerseits ihren Oberkörper eher flach auf dem des unteren Mannes legen, ggf. sogar etwas schräg, sodass seitlich ihr Kopf neben der Brust des unteren Mannes sich befindet, sodass das Gesäß eine gewisse gute Position für DP annimmt.
Und andererseits darf sie aber nicht zu sehr nach oben rutschen, auch dann nicht wenn der zweite Mann mit Stößen ein Nach-oben-rutschen eher fördert. Die "Gefahr" ist sonst, dass der Penis des unteren Manns rausrutscht.

das sind unsere 2 cents...

LG und schöne geile MMF Erlebnisse
Die Neos

Herzlichen Dabk sowas erachte ich nun auch als wertvollen Tip.Klar kann Mann ausprobieren lachen und frustrieren weil es nicht klappt aber ein paar wertvolle tips können nun mal sehr schön dazu beitragen das es schneller klappt .
Danke dchöööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.