Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er behält die "Socken" an..........

*****019 Mann
583 Beiträge
Also ich habe beim Sex mit meiner Frau fast immer die Socken an. Meine Frau hat fast das ganze Jahr daß Fenster im Schlafzimmer offen und ich habe immer kalte Füße, also schlafe ich auch mit Socken. Die ziehe ich dann nicht extra zum Sex aus.
*******toti Mann
108 Beiträge
Hallo
DAs sind schon viele interessante Ansichten die man hier so lesen kann.
Als für mich geht mit Socken an aber gar nix . Sex sollte immer nackt sein , und da gehören die Füsse eben auch dazu . Es st doch schön ach die Fusssohlen zu streicheln und zu Massieren da hier sehr viele Reizleitungen ( Nerven ) ankommen und Enden ) Und das macht doch auch Spass.
Und wenn Es Euch zu kalt ist , dann eben das ganze unter der warmen Decke oder dreht vorher die Heizung hoch , damit es auch Nackig gemütlich ist . Zum guten Sex gehört einfach die titale körperliche Nähe und dann eben auch die Füsse die man sich ja auch gegenseitig mit nackten Zehen verwöhnen kann.
**********elXXX Paar
34 Beiträge
Zitat von ******040:
Ganz klar Socken aus, Socken sind Liebestöter 😂

So sehe ich das auch ☺️
**********women Mann
1.800 Beiträge
Kalte Füsse sind auch ein Liebeskiller - dann leiber Socken an! *zwinker*
*******bbs Mann
172 Beiträge
Hi,

ist für mich, bei dem Zusammentreffen mit dem schönen weiblichen Körper ( mit oder ohne Nylons ) der geschmacklose Counterpart des Mannes dazu.
Damit wie schon gesagt, der Erotik- und Liebestöter per se !!
LG
Nobbi Nobbs
*********ayer Mann
191 Beiträge
Bei uns heißt es, wenn er die Socken an lässt wird es ein Mädchen (in 9 Monaten).
Vielleicht hatte er einen Plan *ggg*
*******bbs Mann
172 Beiträge
Zitat von *********ayer:
Bei uns heißt es, wenn er die Socken an lässt wird es ein Mädchen (in 9 Monaten).
Vielleicht hatte er einen Plan *ggg*

Nun, in diesem Fall, ist es die berühmte Ausnahme von der Regel

Dann alles gute in 9 Monaten

Nobbi Nobbs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.