Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er behält die "Socken" an..........

****ole Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Er behält die "Socken" an..........
Ich hatte soeben gerade einen Livestream gesehen, da war er komplett nackt beim Sex, aber hatte die Socken noch an.
Prompt fiel mir da die klare Meinung dazu von einer Freundin ein:
"Beim ficken immer die Socken aus!"
Und ich kenne mehrere Ladys mit dieser Meinung.
Aber es gibt wohl auch die Damen welche sich nicht daran stören.......
Was meint die Damenwelt dazu?
*********ncess Frau
19 Beiträge
Ist mir persönlich sowas von egal, solange sie sauber sind und keine Löcher haben, haha.

Und generell lieber Socken anlassen, als dass ich kalte Füße an mir spüren muss 😵‍💫

Aber glaube, das sehen viele anders und sind da deutlich strenger als ich *ggg*
****rwr Paar
29 Beiträge
So viel Zeit muss sein, also Socken aus
*****rPo Frau
41 Beiträge
Es gibt Situationen, da stören se, aber meist ist es mir egal. Und das Argument mit den kalten Füssen ist auch ein gutes
****aVa Paar
269 Beiträge
Solange es keine weißen Tennissocken sind. Das beste Verhütungsmittel ever … *haumichwech*

Das Argument mit den kalten Füßen zieht richtig. Egal, bei wem. Also, manchmal muss es sogar mit Socken sein …

/w/
******465 Paar
794 Beiträge
Unsere sie hat schon mal einer gesagt das er die Socken aus ziehen muss oder er brauchte nicht ins Bett zu kommen.
****101 Mann
402 Beiträge
Also die Socken anlassen ist eigentlich eine Metapher für: sei nicht notgeil, nimm dir Zeit, zelebriere es!
Wer die Socken an lässt, will sich schnell erleichtern und er könnte als Egoistisch gelten.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich finde es sieht albern aus.
Muss immer breit grinsen wenn ich Kerle in Socken beim Poppen sehe.
******040 Paar
40 Beiträge
Ganz klar Socken aus, Socken sind Liebestöter 😂
**********homas Mann
162 Beiträge
Mal aus der männlichen Perspektive gesehen: Es soll gerüchteweise auch Frauen geben die Socken beim Sex tragen *panik* und einige schlafen sogar damit *umfall*

Aber generell ist es weder bei m noch w attraktiv aber auch kein nogo für guten Sex
********ben6 Paar
123 Beiträge
Vielleicht die Lösung ,warum sollte ....Er... in unsere bunten Welt keine Nylons tragen,🤷🏻‍♂️🤔😉https://www.nylonandmore.de/p/fiore-nylons-adventskalender-2024-nylonandmore
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Generell die Socken aus. Wenn er es nicht macht, wird er höflich drauf hingewiesen.
In Clubs haben wir noch keine Männer mit Socken auf der Spielwiese gesehen. Also dürfen die bei uns zu Hause auch gerne aus bleiben *top*.
Außerdem heizen wir im Winter. Kalte Füße bekommt bei uns nicht.
Manche kriegen vorher kalte Füße und erscheinen erst gar nicht *lol*
***os Paar
456 Beiträge
Warum Socken in Anführungszeichen?
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
*gaehn*
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Nackt mit Socken, das ist ein Abturner!
********ben6 Paar
123 Beiträge
Frauen haben doch auch Reizwäsche an.

Warum dann bei Männer keine...

!!!! reizt !!!

Wäsche.

*ironie*
********ben6 Paar
123 Beiträge
oder Selbstgestrickte !! *frier*
****aVa Paar
269 Beiträge
Wem’s nicht passt, der zieht sie einfach aus.
Wen’s nicht stört, der lässt sie einfach an.

So einfach ist das …
Probleme gibt’s, die sind so einfach zu lösen.

/w/
Kopfschüttel
*********1966 Mann
1.162 Beiträge
Richtig @****aVa. Ich ziehe sie aus, aber andere sollten es so handhaben, wie es den Beteiligten gefällt. Und manche Ältere sollten ihre medizinischen Strümpfe vielleicht auch besser gar nicht ausziehen.
******_HL Mann
432 Beiträge
Für Frauen gut es T-Shirts "Ich hab auch Augen du Arsch!" vielleicht sollten wir Männer uns Socken stricken "Ich hab auch Augen dusselige Kuh!" *zwinker*

Aber ganz ehrlich, ich achte, wenn wir dabei sind, weder auf ihre noch auf meine Füße.
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Uns stören die Socken überhaupt nicht.
Weder bei uns noch bei den Herren.
Wir wollen weder gefüsselt werden noch mit seinen Füßen spielen, also was solls.
Und wer sich darüber aufregt dem raten wir mal einen Besuch im PK.
Da kannst du sehen das manche Herren noch nicht mal die Hose ausziehen wollen
und nur ihren Schwanz rausholen und dann blöd gucken wenn wir sagen "so nicht"!
Daher: Socken an? Shit happens
***XX Mann
139 Beiträge
Ich habe so schöne Neon farbende Socken. Da kommt richtig Leben ins Bild. Nur die kleinen ziehe ich aus. weils besser ist. Die mussten nach einer OP den besten Freund farbenfroh warm halten.
cu, DCXXX
freudige Socken
********ben6 Paar
123 Beiträge
Da fehlen jetzt nur noch die Eier
wärmer😉 *ironie*
****ole Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Die Ansichten sind sehr gemischt, was die Socken angeht.
Bei mir unbekannten Frauen ziehe ich die auf alle Fälle aus, weil ich kann dann nichts falsch machen.
Wenn ich aber meine Freundin im Bad oder auf dem Teppich mal schnell vernasche, da sind mir (uns) die Socken egal..........
*********reax Paar
27 Beiträge
(Unsere Sie) Solange Sauber und Neutral im Geruch darf er sie auch gerne anlassen, ist mir lieber als eiskalte Füße. Ich selbst habe auch gerne Socken an bevor die Füße kalt werden. Da fühle ich nich deutlich entspannter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.