Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Please let me bang your Wife

*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pair:
Zitat von *********t_89:
Sorry, aber nicht jeder der einen Beitrag im Forum verfasst ist direkt verzweifelt auf der Suche nach Dates.

Oh, ganz dünnes Eis... 😉

Wenn ich jetzt 10 beliebige Profile anschaue, sind die Paare in den 8 von 10 auf der Suche nach mehr Sinnlichkeit und keinem bloßen rein-raus.

Wenn ich hingegen 10 Dates anklicke - in allen 10 wird nur das eine gewollt, klar.

Also erzähl mir nix von Allgemeinheit.

Da möchte ich auch gar nicht widersprechen. Allerdings auch hier.. Ich habe von Forumbeiträgen gesprochen und nicht von Dates. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *********t_89:
...

Die meisten Dates sind auch eher in diese Richtung verfasst:

"Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "

Entschuldige, aber der "Kann-mich-nicht-erinnern-Olaf" kommt hier nicht durch.

Du redest sehr wohl von Dates, s. oben.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *********t_89:
...Ein Dategesuch bei dem lediglich ein Schwanzbild gefordert wird reizt mich irgendwie wenig mittlerweile um mich darauf zu melden...

...und hier oben.
********Pair Paar
179 Beiträge
Und NOCHMAL (wenn schon du Wiederholungen magst, aber komischerweise nur beim Sagen, nicht beim Hören):
du findest in den Dates genau das, was du funden müsstest. Das widerspiegelt aber nicht die Mitglieder dieser Community, sondern nur die einzelnen von Ihnen, die du selbst auf diese Weise ausgesucht hast 😉
*********80_72 Paar
5 Beiträge
Genau..... *wink*
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pair:
Zitat von *********t_89:
...

Die meisten Dates sind auch eher in diese Richtung verfasst:

"Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "

Entschuldige, aber der "Kann-mich-nicht-erinnern-Olaf" kommt hier nicht durch.

Du redest sehr wohl von Dates, s. oben.

Ich mag die sachliche Argumentation. Auch hier wieder.. Ich wiederhole mich.. ich habe dabei deinen Beitrag zitiert bei dem du ein Zitat von mir zitiert hast. Und in genau diesem Zitat rede ich von Foreneinträgen. Das hat nichts damit zu tun das ich nicht auch von Dates gesprochen haben im Verlauf des Beitrages.

Aber wenn man schon etwas zitiert, dann sollte es auch zu dem jeweiligen Zitat passen und nicht aus irgendeinem Beitrag 2 Seiten weiter vorne.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE *geschlossen*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.