Wham bam, thank you ma‘am . . .
Das war schon immer so . . .
@*********t_89 Ist das der aktuelle Trend oder war das schon immer so?
. . . wage ich mal zu behaupten, dass es das ganze Spektrum gab von
Wasweissich* bis hin zu
"Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "
Ich sehe mittlerweile unglaublich viele Dates bei denen die Anforderungen von Seiten des Paares sehr oberflächlicher Natur sind und generell eher nur ein Schwanzbild als "Bewerbung" ausreichend ist. Gleiches gilt auch für entsprechende Angebote der Herren.
Wenn Du das momentan so wahrnimmst, liegt das vielleicht auch an Deinen Gruppenmitgliedschaften und dementsprechend, was in Deinem Stream gezeigt wird.
Wie andere schon geschrieben haben, nehmen sie das gar nicht mehr wahr, blenden es bewusst aus, ignorieren . . . und, und, und . . .
Ich sehe das so gut wie gar nicht.
@ man daher dann auf diese "Schnellauswahl" zurück greift?
Was das ‚warum‘ angeht, habe ich da so meine eigene Theorie. Und die hat in der Bandbreite der Möglichkeiten des Wifesharing, in der das gegenüberliegende Spektrum es erlaubt, sich zu verlieben, zu lieben, poly, Gespräche, Intellekt, Konversation, gemeinsame Unternehmungen, Hausfreund, etc. . . . eben genau das von Dir angesprochene Spektrum folgendes (nicht abschliessend) repräsentiert:
Benutzen, benutzt werden, Vergewaltigung (ist übrigens, wenn man den Forschungen glauben will, eine sehr verbreitete Phantasie - beiderseits. Siehe z.B. auch den aktuellen Prozess in Frankreich mit Gisèle Pélicot und der dahinter vermuteten Dunkelziffer), GangBang, Erniedrigung.
Aber, wie gesagt . . . keineswegs abschliessend. Dazwischen gibt es noch jede Menge Varianten und unterschiedliche Motive, warum wer was inseriert, anbietet, worauf einsteigt und anspringt.
Bei einer meiner Frauen in einem meiner Paarprofile z.B. ist es so, dass sie gar nicht so viel Wert auf lange Penetration legt, sondern ‚er‘ eher früher als später abspritzen sollte.
Und wir bei dem einen oder anderen die Erfahrung machen mussten, dass sie super gutes Standvermögen hatten und gar nicht abspritzen konnten . . . weil sie genau das ‚trainiert‘ hatten. Was mir dann weniger gefallen hat . . . und weswegen ich auch meine Fragen im Vorabtelefonat um die eine entsprechend erweitert habe.
Hmh . . . Du siehst, Sachen gibt‘s . . .
Und obwohl sie den Akt an sich eher kürzer als länger bevorzugt, gehen unsere Inserate eher in die Richtung (Suche nach dem) ‚Hausfreund‘, regelmässige Treffen, Vertrauen, Gefühle, gemeinsames Essen, Konversation, Mehrhandmassage+ . . . und, und, und . . .
Also . . . ausgehend davon, dass das ein authentischer Beitrag von Dir war (is‘ mir - ganz nebenbei gesagt - auch völlig schnuppe, wenn nicht, weil das Thema an sich interessant und gut eingeleitet ist, mein Beitrag auch im Zweifel an Dir vorbei die interessierten Mitleserinnen adressiert - Flyfishing, you know), kuck‘ Dir an, wo Dein Fokus is‘ . . . und fokussiere gegebenenfalls neu. Auch bei der Gruppenauswahl.
Was in dem Zusammenhang manche Kommentare angeht, die Dir anderes unterstellen (Selbstprofilierung, etc.) . . . das machen genau die eben auch. Sich selbst profilieren. Genauso wie ich hier. Nur mit dem Unterschied, dass sie den Fokus auf . . . Respektlosigkeit (Dir als Autor gegenüber) haben, anderen leicht etwas unterstellen, ohne Substantielles zum eigentlichen Thema beizutragen. Weil sie im Zweifel eben genau daran einen Mangel haben. Substanz. Womit wir bei Deinem Ausgangsthema wären. Inserat: Suchen Schwanz. Angebot: Schwanzbild.
Und die, die sagen, dass sie es nicht verstehen . . . nun ja . . . die verstehen nicht. Simples.
Und auch die finden ja dann genügend Ihresgleichen. Sortieren sich allerdings bei mir aus.
Jedem das Seine. Suum cuique.