Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Please let me bang your Wife

*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Aber geht das auch mit "Niveau"? Ich weiß, das Wort klingt jetzt etwas zu hart.. aber mir ist spontan kein passenderes Wort eingefallen. (also bitte nicht falsch verstehen!!)

Was ich meine ist eher.. ist mittlerweile nur noch ein Schwanzbild ausreichend oder relevant ob es für euch als Paar passt? Ich sehe mittlerweile unglaublich viele Dates bei denen die Anforderungen von Seiten des Paares sehr oberflächlicher Natur sind und generell eher nur ein Schwanzbild als "Bewerbung" ausreichend ist. Gleiches gilt auch für entsprechende Angebote der Herren. Teils nur ein Schwanzbild ohne Text dazu. Auch hier nochmal.. bitte nicht falsch verstehen das ist kein Bashing von mir oder irgendeine Wertung sondern lediglich mein persönliches empfinden.

Die meisten Dates sind auch eher in diese Richtung verfasst:

"Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "

Ist das der aktuelle Trend oder war das schon immer so? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "kompliziert". Natürlich habe auch solche Dates ihren Reiz. Allerdings finde ich persönlich es immer cool, wenn man auch zwischenmenschlich "matcht" und eher einen entspannten und heißen Abend zusammen erlebt statt nach Stoppuhr schnell "die Sache erledigen" und dann ganz schnell wieder gehen.

Ein Dategesuch bei dem lediglich ein Schwanzbild gefordert wird reizt mich irgendwie wenig mittlerweile um mich darauf zu melden. Oder liegt es daran, dass es hier einfach so ein großes Angebot gibt das man daher dann auf diese "Schnellauswahl" zurück greift?

Also.. wie gesagt, bitte nicht direkt persönlich nehmen oder sich angegriffen fühlen. Ich habe hier nur meine Gedanken geteilt ohne irgendetwas davon zu werten.

Wie seht ihr das?
*****i57 Mann
72 Beiträge
Wer sich nur über den Schwanz definiert , der wird sich auch nicht mit andern bewerben.
Für mich/ uns wandern solche Bewerbungen gleich in die Tonne. Mann sollte schon soviel Arsch in der Hose haben um sich mit einem Ganzkörperfoto , und mit Gesicht , zu bewerben . Es ist schon nervig das die Herren denken ein Schwanz reicht. Von Sympathie und erotischer Ausstrahlung sowie der visuellen Zuneigung haben sie wahrscheinlich noch nie was gehört.
Ist jedenfalls meine / unsere Meinung
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Warum eigentlich dieses Thema, das mit der Intention der Gruppe nun garnichts zu tun hat, gleichzeitig in verschiedenen Gruppen ?
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Kommentar. Ich habe ja gesagt, Ansichten können unterschiedlich sein. Für mich erschließt sich allerdings nicht weshalb dieser Beitrag rein gar nichts mit der Intention der Gruppe zu tun hat. Hier geht es grundsätzlich um Wifesharing. Erfahrungen, Dategesuche, Fragen, Geschichten usw. Und es ist einfach eine Frage die mich in diesem Zusammenhang interessiert hat. Sollte es hier falsch sein - dann liebe Admins bitte einfach löschen
*******live Mann
255 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Danke für euren Kommentar. Ich habe ja gesagt, Ansichten können unterschiedlich sein. Für mich erschließt sich allerdings nicht weshalb dieser Beitrag rein gar nichts mit der Intention der Gruppe zu tun hat. Hier geht es grundsätzlich um Wifesharing. Erfahrungen, Dategesuche, Fragen, Geschichten usw. Und es ist einfach eine Frage die mich in diesem Zusammenhang interessiert hat. Sollte es hier falsch sein - dann liebe Admins bitte einfach löschen

Ich denke der Beitrag ist schon an der richtigen Stelle, aber diese Oberflächlichkeit habe ich persönlich noch nicht festgestellt. Das mag aber daran liegen, dass ich solche Anzeigen ausblende, da sie auch für mich nicht in Frage kommen, wäre mir auch zu wenig. Sympathie ist da halt die Basis für Sex. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es Paare gibt, die sich auf diese Weise distanzieren, um klarzumachen, dass es nur um das Sharing im rein sexuellen Sinne geht. Und da gilt wie immer, wer es mag , der soll es so machen, es finden sich mit Sicherheit die passenden Aspiranten. Da ist Toleranz und Respekt das Zauber wort.
Interessant aber, wie leider in vielen Foren. Ein Beitrag zu Deinem Thread hat das Thema nicht verstanden und ein anderer Beitrag fühlt sich berufen, den Admin zu spielen, ich nenne das liebevoll Hausmeister. Auch hier gilt Toleranz und Respekt. Gefällt mir ein Beitrag nicht, so what, klick ich weg und gut ist. Lieben Gruss nach Oldenburg aus dem schönen Rheinland
******782 Paar
582 Beiträge
Es gibt Paare, die möchten viel smalltalk (wenn es das ist, was du mit Niveau meinst).... es gibt aber halt auch Paare, die möchten gerne unkomplizierten Spaß ohne das ganze drumrum.
Wir finden allerdings, daß es kein Niveau Ding ist. Lediglich die Vorliebe direkt auf den Punkt zu kommen.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******782:
Es gibt Paare, die möchten viel smalltalk (wenn es das ist, was du mit Niveau meinst).... es gibt aber halt auch Paare, die möchten gerne unkomplizierten Spaß ohne das ganze drumrum.
Wir finden allerdings, daß es kein Niveau Ding ist. Lediglich die Vorliebe direkt auf den Punkt zu kommen.

Ja, ich finde beide Varianten haben auch durchaus ihren Charme. Und wie ich schon gesagt habe.. "Niveau" ist das falsche Wort dafür aber ich hatte spontan kein anderes, passenderes gefunden.. *ggg*
Aber das ist ja auch das Schöne, dass hier für jede Vorliebe etwas passendes zu finden ist.
******782 Paar
582 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Zitat von ******782:

Ja, ich finde beide Varianten haben auch durchaus ihren Charme. Und wie ich schon gesagt habe.. "Niveau" ist das falsche Wort dafür aber ich hatte spontan kein anderes, passenderes gefunden.. *ggg*
Aber das ist ja auch das Schöne, dass hier für jede Vorliebe etwas passendes zu finden ist.

Alles gut. Is ja immer auch eine Frage, was der gegenüber möchte. Da sind die Geschmäcker schon verschieden.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Zitat von *********sion:
Warum eigentlich dieses Thema, das mit der Intention der Gruppe nun garnichts zu tun hat, gleichzeitig in verschiedenen Gruppen ?

Mir kommt es einfach so vor, als ob dies wieder einer dieser Ichbinjasofeingeistigundkultiviertanbiederungsthreads ist.

Naja, viel Erfolg!
*******au56 Paar
330 Beiträge
Es soll gleich klar sein worum es hier in erster Linie geht für uns und das ist ganz klar SEX.
Alles andere ist natürlich auch nachher möglich.
*******lin Paar
51 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********sion:

Mir kommt es einfach so vor, als ob dies wieder einer dieser Ichbinjasofeingeistigundkultiviertanbiederungsthreads ist.

Naja, viel Erfolg!

Oder wie erhöhe ich meine Chancen, denn ich bin anders?😉
Letztendlich wollen alle doch das es auf das eine hinausläuft. 😊

Aber wie schon gesagt wurde, die einen mögen mehr Plauderei und ein kennen lernen Essen und anderen reichen schon 1-3 Bilder und fertig.

Man merkt eh erst beim Treffen ob die Chemie gegenseitig passt oder nicht.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********sion:

Naja, viel Erfolg!

Den Nagel auf den Kopf getroffen! *haumichwech*

Bei manchen liegt die Erfolgsquote bei den persönlichen Anschreiben bei 0,0% - also, warum nicht einen Thread aufmachen und es so rum probieren? 😉

Selbstprofilierung ist das.
Und mehr nicht.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es ja ziemlich witzig, dass es immer jemanden gibt der einen Foreneintrag liest und direkt am Thema vorbei irgendwas dazu schreiben muss. Ist ein Forum nicht genau dafür da um Fragen und Gedanken zu posten? In dem Beitrag ist nirgendwo ein Dategesuch enthalten. Ich habe dort auch nicht gesagt, dass ich das tollste Profil auf Joy habe, sondern lediglich meine Sichtweise bzw. Fragen zu einem mMn passenden Thema dieser Gruppe gestellt. Warum also ein paar normal verfasste Sätze direkt mit "ich bin ja super kultiviert" gleich gesetzt wird.. erschließt sich mir jetzt auch nicht unbedingt.

Wobei als Profil das nur 0,0 % Anschreiben bekommt weiß ich das vermutlich einfach nur nicht.

Aber, wie ich ja bereits im Beitrag gesagt habe.. der Beitrag hat nicht den Anspruch die Nonplusultra Meinung zu sein sondern ist lediglich ein Gedanke von mir.
*******schi Frau
354 Beiträge
Wieso entweder/oder?

Natürlich ist das eine ernstzunehmende Frage in die Runde und natürlich ist das Eigenwerbung.

Und die ist mir sehr willkommen, da ich zu denen gehöre, die „nur Sex“ überhaupt nicht anmacht. Scrolle ich durch die Dategesuche, bin ich nach dem 8. Schwanzbild oder „Heute im Hotel ficken“-Gesuch so knapp vorm Würgereiz, daß ich womöglich das Date nach meinem Geschmack gar nicht mehr wahrnehme.
Meine Bitte: den Ball flachhalten, hier findet jede_r seinen Platz.
*******2011 Paar
395 Beiträge
Hmmm... das können wir uns gar nicht vorstellen dass es Paare gibt wo nur ein Schwanzbild ausreicht *nachdenk*

Also bei und braucht es da mehr dazu.
*****ter Mann
307 Beiträge
Das kommt immer auf das Paar an und sollte man immer Individuell sehen.

Die einen mögen es hart ohne Großes gerede die anderen vorher einen Wein nettes aus den Gespräch heraus.

Jeder wie es will.
*******8182 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Aber geht das auch mit "Niveau"? Ich weiß, das Wort klingt jetzt etwas zu hart.. aber mir ist spontan kein passenderes Wort eingefallen. (also bitte nicht falsch verstehen!!)

Was ich meine ist eher.. ist mittlerweile nur noch ein Schwanzbild ausreichend oder relevant ob es für euch als Paar passt? Ich sehe mittlerweile unglaublich viele Dates bei denen die Anforderungen von Seiten des Paares sehr oberflächlicher Natur sind und generell eher nur ein Schwanzbild als "Bewerbung" ausreichend ist. Gleiches gilt auch für entsprechende Angebote der Herren. Teils nur ein Schwanzbild ohne Text dazu. Auch hier nochmal.. bitte nicht falsch verstehen das ist kein Bashing von mir oder irgendeine Wertung sondern lediglich mein persönliches empfinden.

Die meisten Dates sind auch eher in diese Richtung verfasst:

"Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "

Ist das der aktuelle Trend oder war das schon immer so? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "kompliziert". Natürlich habe auch solche Dates ihren Reiz. Allerdings finde ich persönlich es immer cool, wenn man auch zwischenmenschlich "matcht" und eher einen entspannten und heißen Abend zusammen erlebt statt nach Stoppuhr schnell "die Sache erledigen" und dann ganz schnell wieder gehen.

Ein Dategesuch bei dem lediglich ein Schwanzbild gefordert wird reizt mich irgendwie wenig mittlerweile um mich darauf zu melden. Oder liegt es daran, dass es hier einfach so ein großes Angebot gibt das man daher dann auf diese "Schnellauswahl" zurück greift?

Also.. wie gesagt, bitte nicht direkt persönlich nehmen oder sich angegriffen fühlen. Ich habe hier nur meine Gedanken geteilt ohne irgendetwas davon zu werten.

Wie seht ihr das?

Also ich finde wir hatten eine sehr niveauvolle Konversation. Nur schade, dass es dabei geblieben ist und du zum vereinbarten Treffen ohne Absage einfach nicht erschienen bist und uns stattdessen 15 Minuten vorher ohne Begründung einfach auf "ignorieren" gesetzt hast.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, es geht hierbei nicht um irgendein Dategesuch sondern schlichtweg nur um eine Fragestellung. Dafür ist so ein Forum ja auch da - meine ich zumindest. Warum ein Forumseintrag direkt mit der verzweifelten Suche nach Dates gleich gesetzt wird erschließt sich mir nicht.

Aber.. vllt habe ich den Beitrag auch einfach nicht richtig verfasst. Es ist wie es ist.. *freu2*
*****_31 Mann
39 Beiträge
Zitat von *********sion:
Das versteh ich allerdings auch nicht..
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Wham bam, thank you ma‘am . . .
Das war schon immer so . . .

@*********t_89 Ist das der aktuelle Trend oder war das schon immer so?

. . . wage ich mal zu behaupten, dass es das ganze Spektrum gab von Wasweissich* bis hin zu "Ankommen, abspritzen und direkt schnell wieder gehen ohne groß zu reden. "

Ich sehe mittlerweile unglaublich viele Dates bei denen die Anforderungen von Seiten des Paares sehr oberflächlicher Natur sind und generell eher nur ein Schwanzbild als "Bewerbung" ausreichend ist. Gleiches gilt auch für entsprechende Angebote der Herren.

Wenn Du das momentan so wahrnimmst, liegt das vielleicht auch an Deinen Gruppenmitgliedschaften und dementsprechend, was in Deinem Stream gezeigt wird.

Wie andere schon geschrieben haben, nehmen sie das gar nicht mehr wahr, blenden es bewusst aus, ignorieren . . . und, und, und . . .

Ich sehe das so gut wie gar nicht.

@ man daher dann auf diese "Schnellauswahl" zurück greift?
Was das ‚warum‘ angeht, habe ich da so meine eigene Theorie. Und die hat in der Bandbreite der Möglichkeiten des Wifesharing, in der das gegenüberliegende Spektrum es erlaubt, sich zu verlieben, zu lieben, poly, Gespräche, Intellekt, Konversation, gemeinsame Unternehmungen, Hausfreund, etc. . . . eben genau das von Dir angesprochene Spektrum folgendes (nicht abschliessend) repräsentiert:

Benutzen, benutzt werden, Vergewaltigung (ist übrigens, wenn man den Forschungen glauben will, eine sehr verbreitete Phantasie - beiderseits. Siehe z.B. auch den aktuellen Prozess in Frankreich mit Gisèle Pélicot und der dahinter vermuteten Dunkelziffer), GangBang, Erniedrigung.

Aber, wie gesagt . . . keineswegs abschliessend. Dazwischen gibt es noch jede Menge Varianten und unterschiedliche Motive, warum wer was inseriert, anbietet, worauf einsteigt und anspringt.

Bei einer meiner Frauen in einem meiner Paarprofile z.B. ist es so, dass sie gar nicht so viel Wert auf lange Penetration legt, sondern ‚er‘ eher früher als später abspritzen sollte.

Und wir bei dem einen oder anderen die Erfahrung machen mussten, dass sie super gutes Standvermögen hatten und gar nicht abspritzen konnten . . . weil sie genau das ‚trainiert‘ hatten. Was mir dann weniger gefallen hat . . . und weswegen ich auch meine Fragen im Vorabtelefonat um die eine entsprechend erweitert habe.

Hmh . . . Du siehst, Sachen gibt‘s . . .

Und obwohl sie den Akt an sich eher kürzer als länger bevorzugt, gehen unsere Inserate eher in die Richtung (Suche nach dem) ‚Hausfreund‘, regelmässige Treffen, Vertrauen, Gefühle, gemeinsames Essen, Konversation, Mehrhandmassage+ . . . und, und, und . . .

Also . . . ausgehend davon, dass das ein authentischer Beitrag von Dir war (is‘ mir - ganz nebenbei gesagt - auch völlig schnuppe, wenn nicht, weil das Thema an sich interessant und gut eingeleitet ist, mein Beitrag auch im Zweifel an Dir vorbei die interessierten Mitleserinnen adressiert - Flyfishing, you know), kuck‘ Dir an, wo Dein Fokus is‘ . . . und fokussiere gegebenenfalls neu. Auch bei der Gruppenauswahl.

Was in dem Zusammenhang manche Kommentare angeht, die Dir anderes unterstellen (Selbstprofilierung, etc.) . . . das machen genau die eben auch. Sich selbst profilieren. Genauso wie ich hier. Nur mit dem Unterschied, dass sie den Fokus auf . . . Respektlosigkeit (Dir als Autor gegenüber) haben, anderen leicht etwas unterstellen, ohne Substantielles zum eigentlichen Thema beizutragen. Weil sie im Zweifel eben genau daran einen Mangel haben. Substanz. Womit wir bei Deinem Ausgangsthema wären. Inserat: Suchen Schwanz. Angebot: Schwanzbild.

Und die, die sagen, dass sie es nicht verstehen . . . nun ja . . . die verstehen nicht. Simples.

Und auch die finden ja dann genügend Ihresgleichen. Sortieren sich allerdings bei mir aus.

Jedem das Seine. Suum cuique.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *******8182:

Also ich finde wir hatten eine sehr niveauvolle Konversation. Nur schade, dass es dabei geblieben ist und du zum vereinbarten Treffen ohne Absage einfach nicht erschienen bist und uns stattdessen 15 Minuten vorher ohne Begründung einfach auf "ignorieren" gesetzt hast.

Bääähm! 💥

Wohl einen Tastenerotiker erwischt 😉

Aber, sorry, dann muss er das auch klar kommunizieren: ich bin was von feiner Sorte, pflege gehobenen Austausch zu führen und so weiter und so fort, das übliche bla-bla-bla, bin aber nicht bereit zu realen Treffen. Punkt.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pair:
Zitat von *******8182:

Bääähm! 💥

Wohl einen Tastenerotiker erwischt 😉

Aber, sorry, dann muss er das auch klar kommunizieren: ich bin was von feiner Sorte, pflege gehobenen Austausch zu führen und so weiter und so fort, das übliche bla-bla-bla, bin aber nicht bereit zu realen Treffen. Punkt.

Ich könnte genug Beispiele und Personen nennen die das Gegenteil behaupten würden. Aber wie bereits erwähnt.. das Thema ist oder war hier grundsätzlich ein anderes. Sorry, aber nicht jeder der einen Beitrag im Forum verfasst ist direkt verzweifelt auf der Suche nach Dates.

Schade, dass man nicht einfach ein Thema besprechen kann ohne direkt irgendwelche andern Dinge in den Raum zu werfen die vom eigentlichen Zweck des Beitrages abweichen.
********Pair Paar
179 Beiträge
Drehen wir mal den Spieß um.

Der TE behauptet, die überwiegende Mehrzahl der Paare sei nur auf eine schnelle Nummer aus und pfeife auf das Zwischenmenschliche...
Aber er holt seine "Statistik" aus den Date-Gesuchen.
Wieviele Paare stellen ein Date rein?
Die wenigsten.
Eben genau die, die ja vielleicht wirklich eine geile Nummer ohne langen Anlauf möchten, und das ist natürlich deren gutes Recht.

Betrachtet man jedoch die gesamten Paar-Profile und macht sich Mühe sie wirklich durchzulesen, stellt man schnell fest, dass das Bild komplett anders ist: 80-90% sagen nämlich, die wollen KEINE schnelle Nummer, sondern eher etwas größeres, längerfristiges, konsistentes (das berühmt-berüchtigte "über die Bettkante hinaus")

Also sucht der TE etwas genau dort, wo was ganz anderes vorprogrammiert zu finden ist.
Und wundert sich noch dabei!

Warum er denn überhaupt in den Dates nachschaut, ist ein Rätsel. Weil es vielleicht am leichtesten ist?.. Weil das Tier selbst zum Jäger kommt?..
Sorry, an der Sache als solche ist nichts verwerfliches, aber nochmal: dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Leute dort etwas direkter sind.
Für jemanden, der nur schreibt, dann aber zum Date nicht kommt, ist es sicher eine suboptimale Vorgehensweise.

Für tiefgründige Gespräche, knisternde Erotik usw. (womöglich ganz ohne physischen Kontakt) muss man schon mehr "Arbeit" investieren und tatsächlich in den Profilen suchen, und nicht in den Dates.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Sorry, aber nicht jeder der einen Beitrag im Forum verfasst ist direkt verzweifelt auf der Suche nach Dates.

Oh, ganz dünnes Eis... 😉

Wenn ich jetzt 10 beliebige Profile anschaue, sind die Paare in den 8 von 10 auf der Suche nach mehr Sinnlichkeit und keinem bloßen rein-raus.

Wenn ich hingegen 10 Dates anklicke - in allen 10 wird nur das eine gewollt, klar.

Also erzähl mir nix von Allgemeinheit.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pair:
Drehen wir mal den Spieß um.

Der TE behauptet, die überwiegende Mehrzahl der Paare sei nur auf eine schnelle Nummer aus und pfeife auf das Zwischenmenschliche...
Aber er holt seine "Statistik" aus den Date-Gesuchen.
Wieviele Paare stellen ein Date rein?
Die wenigsten.
Eben genau die, die ja vielleicht wirklich eine geile Nummer ohne langen Anlauf möchten, und das ist natürlich deren gutes Recht.

Betrachtet man jedoch die gesamten Paar-Profile und macht sich Mühe sie wirklich durchzulesen, stellt man schnell fest, dass das Bild komplett anders ist: 80-90% sagen nämlich, die wollen KEINE schnelle Nummer, sondern eher etwas größeres, längerfristiges, konsistentes (das berühmt-berüchtigte "über die Bettkante hinaus")

Also sucht der TE etwas genau dort, wo was ganz anderes vorprogrammiert zu finden ist.
Und wundert sich noch dabei!

Warum er denn überhaupt in den Dates nachschaut, ist ein Rätsel. Weil es vielleicht am leichtesten ist?.. Weil das Tier selbst zum Jäger kommt?..
Sorry, an der Sache als solche ist nichts verwerfliches, aber nochmal: dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Leute dort etwas direkter sind.
Für jemanden, der nur schreibt, dann aber zum Date nicht kommt, ist es sicher eine suboptimale Vorgehensweise.

Für tiefgründige Gespräche, knisternde Erotik usw. (womöglich ganz ohne physischen Kontakt) muss man schon mehr "Arbeit" investieren und tatsächlich in den Profilen suchen, und nicht in den Dates.

Das ist mMn wieder ein Fall von den Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe weder behauptet das ich keine passenden Dates finde noch irgendetwas an diesen oder jenen Dates verwerflich wäre. Ich habe weder ein Problem mit zu wenig Dates noch suche ich verzweifelt nach eben solchen.

Also nochmal.. es war lediglich eine allgemeine Frage in die Gemeinschaft. Ohne jegliche Wertung oder sonstiges. Sicherlich hat hier jeder eine andere Meinung zu Themen, aber das ist ja auch total in Ordnung. Trotzdem muss ich für mich persönlich sagen, dass dieser Kommentar wenig mit der eigentlichen Frage des Beitrages zu tun hat und lediglich die eigene Meinung zum Richtigen erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.