Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5810 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich hier bin?🤔

*********egor Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich hier bin?🤔
Hallo und greas Euch

Also der MENSCH ist doch prinzipiell NICHT MONOGAMMI! Warum ENTSCHEIDET sich Mann ,also ICH dann für eine EHE (2X) wenn DIESE dann durch nervige zumeist UNBEGRÜNDETE Eiversüchtelein GEPRÄGT ist!

Nun als KONSERVATIV ERZOGER MENSCH möchte Mann dem ESTABLISHMENT ENTSPRECHEN und VORBILD für die KINDER sein!

Jedoch wenn dann JEDES GESPRÄCH mit einer ANDEREN DAME zum Spießrutenlauf wird und Mann seine PARTNERIN NICHT VERLETZEN WILL ist es wohl BESSER als SINGLE durchs Leben zu gehen!

Zum GLÜCK bin ich hier gelandet wo EIFERSUCHT unter den PAAREN,zwar sicher NICHT FREMD ist,aber OFFEN ,RESPEKTVOLL, und NIVEAUVOLL gelebt wird!

Es wird KLAR KOMMUNIZIERT was SIE UND ER wollen oder ablehnen, wodurch es zu keinerlei Missverständnissen kommen sollte!
Passt es doch einmal nicht ist man sich aber rasch einig!

Für mich eine perfekte Möglichkeit meine Sexualität auszuleben,wann und wo ich will!
Das Wie kommt auf die Mitspieler an!
Nach dem Motto:
ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN!

Und da ich manchmal von der Arbeit spät und müde nach HAUSE komme NERVE ICH auch NIEMANDEN wenn ich vielleicht mal nicht so gut DRAUF 😉 bin!

JETZT WÜRDE MICH INTERESSIEREN WIE IHR DAS SEHT!

Natürlich ist nicht alles im Leben:
ALLES LIEBE WONNE ,WASCHTROG.

Aber das Leben ist zu kurz um seine Zeit mit Entbehrlichen zu verbringen!

BIN GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN!

LIEBE GRÜßE AUS DEM WIENERWALD

BRUDER GREGOR *wink*
********erOS Mann
84 Beiträge
Vor lauter SCHREIEREI hab ich das Thema vergessen. Worum ging’s nochmal?
*********egor Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erOS:
Vor lauter SCHREIEREI hab ich das Thema vergessen. Worum ging’s nochmal?

Es sind zwar VIELE WORTE aber DARUM ist auch das WICHTIGE GROSSGESCHRIEBEN!

TROTZDEM DANKE für das FEEDBACK!
*********Engel Paar
980 Beiträge
Danke, jetzt habe ich nen Tinnitus. Worum ging's konkret? Ich sehe keine Frage. Wie wir WAS konkret SEHEN?
*******aar Paar
766 Beiträge
Mit ganz einfachen Worten ist der Text des TE, der ja mehr ein Jammern in sehr großer Lautstärke ist, erklärt.
Warum habe ich nicht eine Frau gefunden die Wifesharing liebt und all meine Sexuellen Vorlieben teilt. Denn nichts anderes sagt sein Text aus. Allein schon das er zwei Ehen brauchte um auf diesen Eröffnungstext zu kommen, erklärt vieles.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.