Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die im Forum um Anschreiben bitten

*******Tim Paar
66 Beiträge
Zitat von *******1969:
Naja - 16,50€ monatlich für einen Wifesharer, der für sein Hotwife eine Vorsortierung macht, ist über das Jahr, trotz Ermäßigung beim Jahresvertrag, ganz schön happig.

Und warum meldet man sich dann nicht als Paar an?
********iers Paar
835 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zudem würde mich mal interessieren, zahlen Frauen oder Paare hier ebenfalls? Also das es erheblich weniger Beitrag sein wird, ist mir klar, aber es könnte ja auch möglich sein, das Frauen kostenlos ein Profi erstellen Können, weil sie ja hier gefragt und als Mitglieder in unterrepräsentiert sind? Ich weiß es nicht mehr, meine Anmeldung ist zu lange her?

Also es geht mir speziell darum, ob sie mit einem kostenlosen Profil, im Gegensatz zu Männern, trotzdem aktiv anschreiben können?

Ein, auch Solo-Ladys müssen bezahlen um jemanden aktiv anzuschreiben. Zumindest war das so, als Anna noch ihr Soloprofil hatte.
Auch als Paar müssen wir bezahlen um alle Funktionalitäten nutzen zu können.

Genau da liegt für uns die Krux, die Soloherren um die es hier geht wollen nicht zahlen, erwarten aber von Anderen das diese Geld locker machen um dann von diesen angeschrieben zu werden.
Auch für uns ein No-Go.

Wer nicht zahlen will... bitteschön... das kann jeder halten wie er will. Dann aber nicht von der Zahlungsbereitschaft Anderer profitieren wollen.
*******1969 Mann
119 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von *******1969:
Naja - 16,50€ monatlich für einen Wifesharer, der für sein Hotwife eine Vorsortierung macht, ist über das Jahr, trotz Ermäßigung beim Jahresvertrag, ganz schön happig.

Wieso sollte sich dieses Paar als Soloherr anmelden?
Diese Paar sind wir und haben leider die Erfahrung gemacht, dass Männer sich regelmäßig abfällig verhlaten, wenn ein Mann seine Frau teilt. wie z. B. "schicke Deine Schlampe vorbei, ich ficke sie für Dich", u. ä.
Jetzt passiert dies nicht mehr!
*******1969 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *****jes:
Zudem würde mich mal interessieren, zahlen Frauen oder Paare hier ebenfalls? Also das es erheblich weniger Beitrag sein wird, ist mir klar, aber es könnte ja auch möglich sein, das Frauen kostenlos ein Profi erstellen Können, weil sie ja hier gefragt und als Mitglieder in unterrepräsentiert sind? Ich weiß es nicht mehr, meine Anmeldung ist zu lange her?

Also es geht mir speziell darum, ob sie mit einem kostenlosen Profil, im Gegensatz zu Männern, trotzdem aktiv anschreiben können?

Ein, auch Solo-Ladys müssen bezahlen um jemanden aktiv anzuschreiben. Zumindest war das so, als Anna noch ihr Soloprofil hatte.
Auch als Paar müssen wir bezahlen um alle Funktionalitäten nutzen zu können.

Genau da liegt für uns die Krux, die Soloherren um die es hier geht wollen nicht zahlen, erwarten aber von Anderen das diese Geld locker machen um dann von diesen angeschrieben zu werden.
Auch für uns ein No-Go.

Wer nicht zahlen will... bitteschön... das kann jeder halten wie er will. Dann aber nicht von der Zahlungsbereitschaft Anderer profitieren wollen.
Stimmt nicht, als meine Frau auch ein Solo-Profil hatte, konnte sie kostenlos jeden anschreiben !!!
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **e:
Zitat von *****jes:

Einfach nachlesen. Die Preise für Frauen (ab 9,50) sind wie die der Paare (ab 9,50) um rund 7 Euro im Monat günstiger als für Soloherren (ab 16,50). Überschaubar für alle Beteiligten.

Kosten

Danke für die Antwort und Link, aber auch wenn günstiger, bleibt die Frage , wenn sich die Frau oder das Paar kostenlos als Basis anmelden, diese im Gegensatz zu den Männern eines Basis Profils, auch aktiv ohne Beitrag, ander anschreiben? Ansonsten setzt der Mann ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft im Vorfeld voraus, das andere logischerweise zahlen
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
@*******1969 ach so, sorry, gerade erst die Antwort gelesen, danke
**e Paar
233 Beiträge
Worüber genau wird jetzt gejammert?
Über die angebliche Ungerechtigkeit, dass Singlemänner mehr zahlen müssen als Singlefrauen oder Paare? Das nennt sich einfach Preis durch Angebot und Nachfrage.

Und ja, wer nicht bereit ist traurige 16,50€ im Monat zu berappen, kann eben nicht alle Vorteile von Foren, Netflix, der nächsten Pizzeria, etc... genießen. So funktioniert nun mal Marktwirtschaft.

Muss man deshalb darum bitten und betteln angeschrieben zu werden? Nein! Schon gar nicht wenn, wie so oft, aus der Bitte hervorgeht, dass der Bittende weder den Profiltext noch sonst etwas von der Frau/dem Paar gelesen hat.

Es hilft immer ein interessantes Angebot für den Gegenüber zu haben. Die reine Ich-Botschaft "will ficken" ist aber halt leider genauso häufig wie abstoßend.
Getoppt wird das nur noch von unangefragten Schwanzbildern mit dem Handy.
*******Tim Paar
66 Beiträge
@**e , ein sehr schönes Schlusswort *top* Eigentlich ist alles gesagt / geschrieben.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Tim:
Eigentlich ist alles gesagt / geschrieben.

Dem schließen wir uns an, da es sich beim Thema auch nicht um etwas spezielles aus Gebiet Wifesharing handelt. Weiterhin ist eine Diskussion über die Preis- und Leistungspolitik des JoyClubs auch nichts aus dem Gebiet Wifesharing.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.