Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die im Forum um Anschreiben bitten

*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Männer die im Forum um Anschreiben bitten
Hallo zusammen, mir fällt häufiger auf, das einige Männer in Foren darum bitten, von bestimmten Diskussionsteilnehmern angeschrieben zu werden, aktuell in einer anderen Gruppe ein Teilnehmer 3-4 mal zum selben Thema. Vermutlich sind diese Mitglieder Basis Mitglieder, und können selbst nicht anschreiben. Ich stelle mir aber die Frage, ob sowas erfolgreich ist ?
Setzt man(n) damit nicht seinen eigenen Wert runter, wenn man so drum bettelt, angeschrieben zu werden? Und ist es nicht auch beim Wifesharing das Minimum an Wertschätzung der Frau und dem Paar gegenüber, wenn einem der eventuelle Kontakt zumindest eine Beitragspflichtige Mitgliedschaft Wert ist, oder ist das hier kein Problem?
******y11 Paar
242 Beiträge
Wir haben zwar dafür Verständnis, da eine Premium Mitgliedschaft für Heeren schon recht knackig ist, denken aber das es wenig zielführend ist.

Besser ist es aussagekräftige Bilder, und damit meine ich nicht unbedingt Schwanzbilder, in Foren hochzuladen. Da gibt es eher mal ein Match bzw. zur die Möglichkeit zur Kommunikation .
****aVa Paar
269 Beiträge
Ich zerbreche mir über solche „Beischlafbettler“ nicht den Kopf …
/w/
*******oud Paar
430 Beiträge
Bei uns ist es auf jedenfall so, das die Herren, welche sich mit einem fantasievollen Anschreiben an uns wenden, durchaus ihre Neugierde wecken könnten. Sie macht hin und wieder auch mal Solodates, und hier erwartet sie, das die Herren sich bei ihr melden.

Andernfalls halt dann eben im Club. Trauriger Weise ist besonders dies für die Herren leider unverhältnismäßig teuer, was wirklich sehr schade ist! Denn gerade hier ist sie wirklich sehr leicht in Stimmung zu bekommen, wenn sie ihn optisch attraktiv findet.

Die wenigsten Ladys werden vermutlich selbst proaktiv anschreiben... aber Likes und Kommentare hat unsere Hübsche schon häufiger mal abgegeben - darauf hin könnten sie sich ja melden. *zwinker*
*******Tim Paar
66 Beiträge
Ich (m) finde es erstmal nicht verwerflich, aber wenn ich sehe - vor allem in den Chats - das ein Herr ständig schreibt, dass er angeschrieben werden möchte und alle möglichen Frauen / Paaren „abgrast“, also quasi bettelt, dann sinkt das Interesse drastisch bzw. ist eigentlich schon nicht mehr da.
Mal ein Kompliment oder Kommentar zu unseren Fotos ist vollkommen ok. Wir bedanken uns dann und geben somit die Möglichkeit einer Konservation. Wenn dann aber nur noch Komplimente kommen und das über Wochen, dann verstehe ich nicht, warum diese Person überhaupt hier ist, wenn er scheinbar nur gucken, schauen und wi**en will/kann.
****rna Frau
1 Beitrag
Wertschätzung in Form von einer beitragspflichtigen Mitgliedschaft find ich etwas schwierig. Er soll Geld bezahlen, damit er dich anschreiben kann? Klingt für mich nach einem bestimmten Geschäftszweig und ich würde mich als Frau auch definitiv nicht gewärtschätzter fühlen nur deshalb.

Ich finde auch die Bezeichnung "Beischlafbettler" gemein. Jeder hat doch seine Gründe eine freie oder eine beitragspflichtige Mitgliedschfg zu wählen. Ich find es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, erst recht nicht so negativ.

Natürlich ist es absolut in Ordnung, wenn ihr für euch die Entscheidung getroffen habt mit solchen Männern weder schreiben, noch was machen zu wollen. Allerdings finde ich diese generelle negative Pauschalisierung nicht in Ordnung.

Soviel zu meiner Meinung.
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Mit der Geilheit der Kerle wird eben überall Geld verdient.
Die Bettler in den Foren sind aber schon nervend. Ich glaube kaum, dass sie besonders erfolgreich sind.
Dann wohl eher mit netten Komplimenten.
*******2011 Paar
395 Beiträge
Ist doch in Ordnung wenn die das im Forum schreiben. Jedes Paar oder Frau kann doch dann selber bestimmen ob sie es machen oder nicht 😊

Denn wie hier schon gesagt wurde:
Für Single Männer kostet das schon sehr viel Geld hier 🫣

Allerdings denken wir, dass die Erfolgsaussichten eher gering sind angeschrieben zu werden, da sehr viele Männer das Paar oder die Frau direkt anschreiben. Dann hat man keine Zeit oder Lust auch noch selber anzuschreiben weil man ja bereits schon eine große Auswahl hat 🫣😅

Und wie hier auch schon gesagt:
Um trotzdem Erfolgsaussichten zu haben muss man ein gutes Profil mit schönen Bilder und übersichtlichem Text haben 😊
**********h1970 Mann
186 Beiträge
so viel ist das ja wohl nicht , wenn man im halben jahr 89 euro für eine premium-mitgliedschaft zahlen muß .
also rund 15 euro im monat sollte doch jeder dafür haben . und sich nicht nur immer auf kosten anderer aufgeilen lassen .
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Ich als Mann finde es auch nicht gut, wenn ein Mann in verschiedenen Gruppen darum bettelt, angeschrieben zu werden.
Meistens ist dies auch nicht erwünscht und die Beiträge werden gelöscht, was ich auch gut finde.
Sicher ist es für die Herren hier auch übergemäß Teuer.
200 Euro im Jahr ist nicht gerade wenig.
Genauso, wie die Männer in den meisten Clubs mehr bezahlen müssen. Wie ist es den hier mit der Gleichberechtigung???

Jedoch sollte auch gesagt sein dürfen:

Wer einen Mercedes fahren will und sich den Unterhalt nicht leisten kann, sollte auf das ausweichen, was man sich leisten kann.
Ähnlich hier. Es gibt auch andere Plattformen, die günstiger sind.
******999 Mann
465 Beiträge
Interessante Frage und das Thema löst auch verschiedene Meinungen, die auch sehr interessant zum lesen sind.
Ich glaube dass wenn man richtig und echt Lust hat etwas zu erleben und geniessen schaut man nicht ob Basis oder Premium oder sonst noch was, dann findet man den Weg schon im Kontakt zu kommen.
Wenn man eher über das diskutiert, die Lust ist hingegen nicht an erste Stelle und meistens hat man bestimmt auch nicht richtig Lust darauf.
Das ist auch ein gutes "Filter" um echte und schöne Erlebnisse zu haben.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von **********h1970:
so viel ist das ja wohl nicht , wenn man im halben jahr 89 euro für eine premium-mitgliedschaft zahlen muß .
also rund 15 euro im monat sollte doch jeder dafür haben . und sich nicht nur immer auf kosten anderer aufgeilen lassen .

Das ist schon lange her,

Bei 6 Monaten sind es inzwischen 19,50 Euro im Monat
Bei 12 Monaten 16,50 Euro im Monat.
Paare glaube ich die hälfte
*******Tim Paar
66 Beiträge
Ja, die Preise für die Mitgliedschaft bei Soloherren ist schon gesalzen. Handy, Internet und Co. sind aber auch kostspielig geworden. Man(n) muss halt wissen, ob es für einen das Wert ist. Andererseits, würden Paare und vor allem Solodamen nicht dann mehr durch private Clubmails befeuert werden und wäre das Ergebis dann nicht ähnlich? Würden dann die „Bettler“ nicht in den Forum wüten sondern die auserkorenen Profil direkt „anbetteln“ ?
Ich kann es nicht beurteilen aber hey, wir sind ja auch nicht hier, um uns auf ein Kaffeetrinken zu treffen, oder?
****aNN Mann
319 Beiträge
Anonymität weitgehend bewahren
Es kann sehr gute Gründe geben, sich hier nicht mit vollem Namen und Ausweiszeigen anzumelden, was für die Bezahlung und Ü18-Feststellung aber erforderlich ist. Das sollte man akzeptieren und nicht ständig Armut oder Geiz vermuten. Es hat schon Fälle gegeben, wo Kunden von Erotikportalen plötzlich unangenehme Erpresserpost bekommen haben, weil das Portal gehackt worden war.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit den Hinweis loswerden, dass man die Ü18-Identifizierung auch mit einem Personalausweis durchführen kann, bei dem alle wesentlichen Daten - außer dem Geburtsjahr - abgedeckt sind. Habe ich so gemacht.
*********dder Mann
145 Beiträge
Als erstes denke ich nicht, dass Männer durch eine Premium Mitgliedschaft mehr Wertschätzung erfahren oder erbringen. Premium gibt einem halt einfach nur mehr Möglichkeiten, über die Preispolitik kann man sicherlich streiten...
Wer sich hier kein Premium leisten möchte oder kann, dem bleiben dann nur wenig Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde es auch nicht wirklich schlimm wenn dies über Beiträge in Foren geschieht. Was mich aber wirklich nervt sind sabbernde Spam Beiträge in z.B. Bilder Themen, wo teilweise bereits in der Überschrift steht "keine Kommentare". Und trotzdem... und am besten auch gleich dreimal hintereinander 🙄
Ein Grund warum ich mir solche Themen kaum noch anschaue.

Euch allen einen tollen Sonntag noch!
*g*
******y11 Paar
242 Beiträge
Mag sein, das es für den ein oder anderen möglich ist 15, 16 oder 19 EUR zu zahlen. Jedoch sollte man sich vor Augen führen wie hoch die Erfolgsaussichten sind .

Ich bin froh das ich nicht in dieses Rennen muss. Viele Jäger sind des Hasen tot.

Für dumme Kommentare, die Singleherren hier oft, auch für normale Beiträge kassieren, würde ich auch kein Geld zahlen. Die Antworten bei PN werden wohl oft nicht besser sein.
*******Tim Paar
66 Beiträge
Zitat von ******y11:
Mag sein, das es für den ein oder anderen möglich ist 15, 16 oder 19 EUR zu zahlen. Jedoch sollte man sich vor Augen führen wie hoch die Erfolgsaussichten sind .

Ich bin froh das ich nicht in dieses Rennen muss. Viele Jäger sind des Hasen tot.

Für dumme Kommentare, die Singleherren hier oft, auch für normale Beiträge kassieren, würde ich auch kein Geld zahlen. Die Antworten bei PN werden wohl oft nicht besser sein.

Also wir antworten sachlich und höflich, was für uns selbstverständlich ist. Wenn es nicht passt, schreiben wir das auch so. Leider führt das of zu Diskussionen, wie warum denn nicht oder ihr verpasst was etc.
Oder man wird trotzdem weiter mit Komplmenten bombardiert. In anchen Fällen bleibt uns nichts anderes übrig, als den Kontakt auf ignorieren zu setzen.
*******1969 Mann
119 Beiträge
Ich habe auch kein Premium mehr und habe so den ein oder anderen Bull für mein Hotwife gefunden.
**e Paar
233 Beiträge
Bettler und Bittsteller sind bei uns grundsätzlich falsch.
Ausnahmen machen wir für Sklaven und sehr devote Menschen, die einschlägige Bitten vorbringen.

Ein gute Idee hingegen und/oder eine coole Location verführen uns regelmäßig zu Antworten.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
In entsprechenden Forum wo ich es heute gelesen hatte, wurde da später noch zusätzlich eine andere Teilnehmerin des Forum um ein Anschreiben gebeten, hat das den dann nicht noch zusätzlich etwas von beliebigkeit, so nach dem Motto, eine wird davon schon antworten? Joy ist natürlich nicht günstig, aber ich sehe meine Sexualität hier und das swingen, auch etwas als meine Freizeit Gestaltung und Hobby an, in der Regel haben Hobbys doch auch laufende Kosten. Und selbstverständlich bedeutet ein zahlendes Mitglied sein, keine Garantie auf Erfolgt, ich sehe es aber trotzdem als eine Art der Wertschätzung, so wie wenn ich eine als Gast zu einer Einladung ein kleines President mitbringe, es geht dabei nicht um den Sachwert. Genau so, wie im normalen Leben, der Mann die Frau umwerben sollte, sollte man eine Frau nicht bitten müssen, zuerst zu schreiben, bin da vielleicht noch etwas altmodisch. Aber trotzdem interessant zu lesen, das es viele auch anderes sehen, und es für sie kein Problem darstellt. Danke für die antworten
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zudem würde mich mal interessieren, zahlen Frauen oder Paare hier ebenfalls? Also das es erheblich weniger Beitrag sein wird, ist mir klar, aber es könnte ja auch möglich sein, das Frauen kostenlos ein Profi erstellen Können, weil sie ja hier gefragt und als Mitglieder in unterrepräsentiert sind? Ich weiß es nicht mehr, meine Anmeldung ist zu lange her?

Also es geht mir speziell darum, ob sie mit einem kostenlosen Profil, im Gegensatz zu Männern, trotzdem aktiv anschreiben können?
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage hat den Hintergrund, falls Frauen oder Paare mit einem kostenlosen Basis Profil, ebenso wie Basis Männer “ nicht aktiv “ anschreiben könnten, es von dem Mann erwartet wird, das er keinen Beitrag zahlt, dafür aber andere , weil ansonsten ja kein Kontakt zu Stande kommen könnte?
**e Paar
233 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zudem würde mich mal interessieren, zahlen Frauen oder Paare hier ebenfalls? Also das es erheblich weniger Beitrag sein wird, ist mir klar, aber es könnte ja auch möglich sein, das Frauen kostenlos ein Profi erstellen Können, weil sie ja hier gefragt und als Mitglieder in unterrepräsentiert sind? Ich weiß es nicht mehr, meine Anmeldung ist zu lange her?

Also es geht mir speziell darum, ob sie mit einem kostenlosen Profil, im Gegensatz zu Männern, trotzdem aktiv anschreiben können?

Einfach nachlesen. Die Preise für Frauen (ab 9,50) sind wie die der Paare (ab 9,50) um rund 7 Euro im Monat günstiger als für Soloherren (ab 16,50). Überschaubar für alle Beteiligten.

Kosten
*******1969 Mann
119 Beiträge
Naja - 16,50€ monatlich für einen Wifesharer, der für sein Hotwife eine Vorsortierung macht, ist über das Jahr, trotz Ermäßigung beim Jahresvertrag, ganz schön happig.
**e Paar
233 Beiträge
Zitat von *******1969:
Naja - 16,50€ monatlich für einen Wifesharer, der für sein Hotwife eine Vorsortierung macht, ist über das Jahr, trotz Ermäßigung beim Jahresvertrag, ganz schön happig.

Wieso sollte sich dieses Paar als Soloherr anmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.