Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing Events in Bayern2
Hey und ein freundliches "Hallo" an alle Cuckold/Wifesharing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing + Cuckold Sachsen

*****itx Paar
11.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharing + Cuckold Sachsen
Wir möchten Eure Kontaktecke heute einmal nutzen, um ein zwei Fragen in den Raum zu stellen.

In der Überschrift steht zwar Sachsen, soll die Diskussion hier aber nicht streng regional eingrenzen. Beteiligen sollen sich alle, die das Thema interessiert.

OK, wir haben große Lust und persönliche Motivation Veranstaltungen bzw. Stammtische, gern auch gemeinsame Ausflüge zu organisieren bzw. zu veranstalten.

Kommerzielles Interesse oder eine Gewinnerzielungsabsicht schließen wir grundsätzlich aus.

Wir möchten gern Menschen kennen lernen, die die gleiche Wellenlänge haben bzw. unseren Lifestyle leben. Das können Gesprächsrunden sein, aber auch Aktivveranstaltungen. *zwinker*

Besteht denn grundsätzliches Interesse an solchen Veranstaltungen?
Und gibt es User die uns da unterstützen wollen?

LG appleitx
****_BS Paar
185 Beiträge
540 km sind ein echter demotivator *snief* Sorry
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Ja!
Klingt spannend!
Vielleicht geht ja auch was in NRW...
bin in Sachsen immer dabei, wenn was zu organisieren ist ....
*****cky Frau
180 Beiträge
also ich stimme der idee in sachsen erstmal zu stammis sind immer toll kenne die schon von anderen gruppen ist immer sehr sehr lustig
Hallo
Also ich hätte auch großes Interesse an einem Stammtisch wo sich gleichgesinnte Treffen, dabei kann man sich viel besser kennen lernen und man kommt dabei doch viel besser Rüber als wie im Profil.
Doch leider lebe ich auch ein bisschen zu weit weg von euch um regelmässig denn Stammi besuchen zu können. Perfekter wäre da dann schon gelegentlich gemeinsamme Ausflüge zu machen, wo man sich dann auch super kennen lernen kann und sich die Menschen finden die auf einer Wellenlänge sind.

LG Micha
NRW wäre toll
schließe mich Roman_Kasperki an würde gerne an einem Treffen in NRW teiknehmen.

Wer organisiert hier etwas?
****gas Mann
77 Beiträge
Dabei !
Ich finde das eine sehr gute Idee !
Wenn man sich mit mehreren Gleichgesinnten trifft ist es doch gleich viel lockerer. Man sieht sich, hört sich und lernt Menschen dadurch gleich viel besser kennen als durch langes Mailen.
Allgemeines Interesse besteht ja sicher auch... nur alle Leute unter einen örtlichen und terminlichen Hut zu bringen dürfte nicht ganz einfach sein.
Was schlagt Ihr denn als Treffpunkt vor ? Leipzig, Chemnitz...
Vielleicht kann man erstmal ein "Interessenbekundungstreffen" veranstalten und sich dann über Weiteres einigen.
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Wie gesagt ... wir würde das gerne übernehmen ... sollte aber in der Region Chemnitz und Umland sein ... auch Dresden wäre noch ok.
Leipzig ist uns zu weit, wenn wir das organisieren.

Wir haben mehrere Ideen.

Einen Stammtisch für Cuckolds und Wifesharer, auch Mensharer, ist eine davon.
Eine weitere, wären "Aktivabende".
Also Abende für den verbalen Austausch und das Kennenlernen untereinander, mit angeschlossenem aktiven Teil. Will heißen ... einer ausgewählten vielleicht auch geladenen Herrenrunde, für Paare ohne feste Lover. Oder eben mit ihren Lovern. Alles soll möglich sein, wie jedem Einzelnen die Lust danach steht.

Zwanglos und unbeschwert, tolerant und niveauvoll.

Stammtische sollen grundsätzlich für alle offen sein. Die Beteiligung wäre kostenlos. Jeder zahlt, was er verzehrt.

Aktivabende sollten möglichst in Clubs stattfinden, die dafür ausgestattet sind. Dort würde jeder direkt mit dem Club abrechnen.
Damen, Paare und Herren sollten als ein User betrachtet werden und demzufolge preisgleich Zugang erhalten.

Was meint ihr ... kann das funktionieren?

LG appleitx
****gas Mann
77 Beiträge
In welchen Clubs ?
Welche Sorte Clubs meint Ihr ? Swingerclubs ?
Da kann man ja eigentlich auch so verabreden und dann hingehen.

Vielleicht kann man sich ja zu Anfang in einer Gaststätte, die einen Raum für private Feiern hat, treffen, um dort erst mal ungestört Ideen zusammen zu tragen. Da muss man ja nicht unbedingt poppen aber kann erstmal eine grobe Richtung festlegen.
Im Sommer wäre es auch möglich, eine Grillhütte zu mieten. Sowas finde ich besonders kommunikationsfördernd und man ist auch im Allgemeinen unter sich.

In Erfurt gibt es z.B. eine Kneipe, wo ein SM-Stammtisch stattfindet. Wie weit die da gehen weiß ich nicht. Aber es gibt zumindest Kneipen / Gaststätten, die sich da nicht bockig stellen wenn sich ein paar "Perverse" dort rumtreiben. Schließlich machen die ja auch Umsatz.
Wenn Ihr sowas in Chemnitz kennt oder findet wäre das prima. Dresden finde ich ein bisschen weit. Ich komme aus Erfurt und könnte mir vorstellen, dass einige Thüringer auch an solchen Treffen interessiert sind. Da können sich doch Sachesen und Thüringer eigentlich "vereinigen"...
Gerne!
Hallo Zusammen,

wie ist den der aktuelle Stand einem Wifesharing- oder Cuckold-Stammtisch?

Ich wäre gerne dabei!

Leider kann ich nicht bei der Planung es Stammtisches helfen, da ich leider beruflich viel um die Ohren habe.

Zum Aktiv-Abend:
Ich weiß aber nicht, wie es organisatorisch in dem Club funktionieren soll.
Aber ich denke da gibt es noch kreative Ideen sowas "perfekt" zu planen von anderen Joy-Leuten hier.

Ich bin gespannt und neugierig....

TOM
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Welche Sorte Clubs meint Ihr ? Swingerclubs ?
Da kann man ja eigentlich auch so verabreden und dann hingehen.

Das stimmt ... machen wir auch. *zwinker*
Uns schwebt aber ein anderes Konzept vor. Im Swingerclub treffen sich ja eher Swinger ... liegt ja in der Sache an sich begründet. *zwinker*
Wir stellen uns eher ein Treffen mit Cuckolds, Wifesharern und toleranten Swingern, mit diesen Neigungstendenzen vor.
Klar wäre es vorteilhaft, man veranstaltet das gleich in einem Swingerclub. Aber ohne Planung und Themenabend wird das nichts ... so unsere Erfahrung.

Wir würden uns gern mit gleichdenkenden und gleichfühlenden Menschen treffen, die diesen Livestyle leben und im Grundsatz verstehen.

Ich hab keine Lust im Swingerclub belächelt zu werden oder auf Mitgefühl zu stoßen, weil ich nicht ficken darf. Oder die betroffenen Gesichter der Swinger-Ladys zu sehen, wenn ihr Mann mit Trixie auf die Matte geht und ich mit ihr derweilen an nem Cocktail schlürfe.

Ich denke ihr versteht mich.
Soll auch kein Angriff auf die Swinger sein! Wir mögen Swingerclubs und Swinger an sich. Die sollten nur wissen, um was es an diesem Abend vorrangig geht.

Aber und das ist uns eher wichtig. Wir wollen uns mit aktiven Gleichgesinnten treffen und keine Schauläufer oder notgeilen "Wichser" dabei haben.

Wie ist den der aktuelle Stand einem Wifesharing- oder Cuckold-Stammtisch?
Um ehrlich zu sein ... es dümpelt so vor sich hin.
Wir sind 6 Paare und ... 8 interessierte (was auch immer das heißt) Herren.
Damit bekommen wir zwar einen Stammtisch hin ... aber keinen Club voll!

Derzeit nehmen wir alle interessierten User in eine Liste auf und schreiben sie dann an, wenn es interessant wird.

Wir gehen das auf jeden Fall an ... und ziehen das auch durch.
An der Resonanz werden wir ja sehen ... ob das Bestand haben kann.

Am 24.04.2010 veranstalten wir ja unser halbjährliches Gruppentreffen der Gruppe Cuckold. Dieses Mal in 35644 Goslar-Hahnenklee. Auch da sprechen wir noch einmal darüber.

Diese Jahr sind wir 10 Paare und nur 4!!! Männer.
Ungewöhnlich ... sehr ungewöhnlich. *zwinker*

LG appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.