Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5254 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??101
Könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubber, die auf mails auch antworten

*********ones Paar
1.176 Beiträge
NRW
wir antworten zumeist immer, positiv wie negativ.
wir finden das eine(r) der sich wirklich die mühe macht auf das profil eingehende mail schreibt, immer eine antwort verdient hat.
dos_corazones
na ja wenn es manchmal wenigstens sinnvolle Texte wären *snief*

Aber selbst diese bekommen eine Antwort
Habe bisher immer geantwortet
Klar, als Single-Mann bekommt man nicht allzu viele Zuschriften, aber dennoch hat eine jede Zuschrift eine Antwort verdient. Auch einzelne Männer, die ich im Grunde gar nicht suche, erhalten eine Antwort. Und wenn der Text halt ganz daneben liegt, kann ich mich ja kurz fassen.
In diesem Sinne, Euer Ammertaler
Berliner
Wir antworten in ca. 98% der Fälle.
Und siehe da: Es stellt sich heraus, dass es sehr interessante Menschen, Ansichten und Einstellungen gibt, die den eigenen Horizont erweitern- und auch wenn es nur beim guten Gespräch oder einem schönen Abend bleiben sollte.

Die restlichen 2% bestehen aus Anschriften, die nicht mal aus einem ganzen deutschen Satz bestanden...und in der Regel mit dem, was wir laut unseres Profils suchen nicht im entferntesten zu tun haben. Wer sich also gar keine Mühe macht, das Profil zu lesen, kann vielleicht gar nicht lesen *fiesgrins* - brauch dann also auch keine schriftliche Antwort, weil das Bildchen des Mülleimers dann als Antwort anschaulich genug sein dürfte.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
NRW
Wir beantworten jede Mail... selbst wenn darin nur steht: "Möchte Eure privaten Alben sehen." Dann bekommt derjenige (weil alles Männer) eine dementsprechende Absage...

Warum nicht? Wir sind doch gut erzogen...

GLG
MausiundMicha *wink*
BAYERN
Wir antworten immer!
Ehrlich und direkt.

Nicht nur aus Anstand, sondern weil wir es auch erwarten.
******ree Paar
32 Beiträge
Polarisieren leicht gemacht...
... oder anders gesagt: habt ihr keine anderen Probleme? *hae*
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir beide...
antworten auf jede mail!
Wir antworten auch immer mit Ausnahme bei plumper Anmache ohne Grußunterschrift. Für uns gehört das zu den normalen Umgangsformen, die aber nach unserer Erfahrung in solchen Foren nicht üblich zu sein scheinen.
LG
mandarin
*****r39 Mann
113 Beiträge
Ich kann verstehen, wenn man auch noch andere Aktivitäten in seiner Freizeit stattfinden lassen möchte - bei der Flut von Anschreiben von Solo-Herren an Frauen und Paare, bin ich nicht böse, einmal keine Antwort zu erhalten.
Ich schreibe selber nur die Menschen an, deren Profil mich anspricht oder neugierig macht und da ist es immer möglich, dass der Text auch wenigstens ein Stückchen mit dem Profil zu tun hat. Wenn es nicht paßt muß dann nicht immer gleich eine Absage mit Begründung zurück kommen, ein Löschen meiner Nachricht würde schon reichen. leider sind die Nachrichten oft gelesen und dann lange ungelöscht und unbeantwortet, so dass ich im Zweifel bin, ob ich nochmal schrieben sollte oder damit eher zur Last falle...
******nes Mann
29 Beiträge
Ja auf jeden Fall.....
....das man Antwortet, versteht sich doch von selber.
Auch wenn es nur ein kurzes "nein" sein kann,aber ist hier im Club wohl nicht bei alles so !!!

LG Hannes the Doc
*****een Paar
1.380 Beiträge
.. eine antwort steht fast jedem zu. eine absage kann man ja auch nett verpacken. aber eindeutig!

begründungen warum eine absage erfolgt finden wir nicht nörig. nervig sind jedoch die nachfragemails.. warum nicht; wodran liegt es etc.
die werden dann von uns der regel nicht mehr beantwortet!

lg helmut
*********ssDO Paar
626 Beiträge
NRW Ruhrgebiet
Wir Antworten immer , sogar "ganz kurz" auf blöde Nachrichten ....
********Bang Mann
537 Beiträge
Bayern/München
Grundsätzlich beantworte ich jede(!) CM nach dem Motto:

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

Wenn ich also eine Lange Mail mit ausführlichen Fragen und wortreichen Ausführungen bekomme, dann werde ich die Fragen auch umfassend und befriedigend beantworten und - wenn möglich - auch versuchen mich an den Stil des Schreibers anzupassen.

Wenn eine Mail mit einem einzigen, sinnfreien Inhalt, wie z.B. "Hi" in meinem Postfach landet, dann werde ich ganz sicher ähnlich knapp antworten.

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
*******ing Mann
363 Beiträge
Niederbayern / Landshut
Ich komm aus Niederbayern

und

ich denke ich habe bisher jede mail beantwortet und hab das auch weiterhin vor
Sorry, wir halten nichts von solchen Listen
In der Regel antworten wir auf Mails, die in unser "Beuteschema" passen und wir davon ausgehen, dass der Schreiber unser Profil gelesen hat und sich auf darauf bezieht.

Wenn wir allerdings sehen, dass der Schreiber das Profil nicht gelesen hat oder unsere Anliegen schlicht ignoriert, sorry, aber dann .... Papierkorb.....

Oftmals hilft es:

Lesen.... Denken.... Verstehen... und dann vielleicht Anschreiben.....

Wenn wir dann allerdings lesen:

....Boooaaa, geile Bilder, kann ich mehr sehen,... nun ja....

oder

... ich bin zwar erst 23, aber vielleicht kann euch mein Foto (der angeblichen 23cm) überzeugen.....nee, eher weniger.....

oder

ich lebe zwar in Norddeutschland, fahre aber hin und wieder in den Süden.....sorry, sind doch kein Rastplatz....

Nun ja, da bleiben wir in der Regel eine Antwort schuldig.
Sorry, aber das wird auch weiterhin so bleiben....
*****357 Paar
128 Beiträge
BW
Wir antworten immer, obwohl mache Anfrage eine Antwort nicht wirklich verdient.

So schrieb uns z.B. vor ein paar Tagen ein Mann (28), ohne Bild, mit folgendem Profilinhalt.

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin das blühende Leben und strotze vor Energie und Tatendrang. Die meisten Leute halten mich für attraktiv. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und nicht gerade dumme Persönlichkeit.

Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin vor allem fröhlich, an neuen Dingen interessiert und humorvoll.

--------------------------------------------------------------------------------

Region: Baden Württemberg

Ich suche: eigentlich nichts

Inhalt seiner CM:

" Lust auf Wifesharing"

Unsere Antwort:

Ja, aber (leider) nicht mit Dir. Sorry, es passt einfach nicht.

Viel Spaß noch!

LG
Tja.....gerade habe ich es auch wieder erlebt.

Ich schaue mir ein Profil vollständig an (ja, alles gelesen!) und schreibe dann eine Mail. Dezidierter Bezug auf das Profil, nicht zu kurz, nicht zu lang.

Die angeschriebene Person schaut sich auch mein Profil an....keine Reaktion.

Dann schaue ich mal in das Verzeichnis der gesendeten Mails...und, welch Überraschung. Die Nachricht wurde beim Empfänger gelöscht.

Ich nehme für mich in Anspruch, nur Personen anzuschreiben, bei denen Anknüpfpunkte offensichtlich sind. Und wenn ich jemandem zu dessen Bilder nur mal etwas Positives schreiben möchte, sende ich ein Kompliment und dabei erwarte ich auch kein Feedback. BlaBla gibt es also nicht.

Aber eine derartige Ignoranz ist nervend. Und deshalb beantworte ich auch jede Mail.
****ros Paar
59 Beiträge
Antworten gerne
wir werden gerne mal angeschrieben, egal um was es geht und in der Regel beantworten wir alle Anschreiben entsprechend dem Text. Allerdings gibt es auch Anschreiben die aus 3 bis 5 Wörtern bestehen oder einfach absolut danben liegen. Selbst solche Anschreiben werden von uns beantwortet wenn es uns noch irgendwie sinnvoll erscheint. Allerdings kommt es auch vor, das wir mal was vergessen. Tut uns leid, sorry, kommt aber auch mal vor.

LG C+K
Auch
auch wir antworten immer, wenn eingespannt evtl mal ein zwei Tage später - aber grundsätzlich immer. Wobei wir schon nach dem X. Nein Danke dann aufhören. Und auf Einwörter Mails wie Ficken? oder Cam? machen wir die Antwort vom Profil abhängig. Wer meint so Kontakte zu knüpfen zu können muss schon was ziemlich was bieten... *lol*

LG die_geniesser
********1976 Paar
555 Beiträge
Wir antwortren auch immer vielleicht erst ein paar tage später aber eine antwort hat jeder verdient *g*

gruss
free
Warum unhöflich
Wer fragt bekommt eine antwort *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
Hamburg/Nord-Niedersachsen
Wir beantworten auch ausnahmslose jede Mail ... und wenn sie noch so blöd ist. Ein "Nein, danke!" kann man immer schreiben!

LG, Thova
*******Man Mann
4.365 Beiträge
das posting kommt mir irgendwie bekannt vor, aber wen meine meinung zu diesem der kann auch unten im link vorbeischauen.

ansonsten möchte ich noch den satz ergänzen, wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.
*****sia Paar
904 Beiträge
Antwort - grundsätzlich...
... ist unsere Devise...

... und wir sind damit bisher recht gut gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.