Leider
leben wir beide privat in einem Umfeld, wo das Thema Sex im allgemeinen sowie Swingen, Wifesharing, MMF, ein absolutes Tabuthema ist.Da wird schlicht und einfach nicht über sowas gesprochen!
Deshalb können wir uns auch nicht "outen", denn es würde missverstanden und vor allem nicht akzeptiert werden.
Selbst mit meinen Freundinnen kann ich nicht darüber reden, würde es gerne mal ab und zu, denn wir erleben schon sehr schöne, erotische und tolle Dinge in unserem Leben als "Swinger". Da möchte man sich schon mal austauschen.
Da ich Kinder habe, steht für mich an erster Stelle, sie vor verbalen Angriffen zu schützen. Wie hart unsere Gesellschaft mit Leuten umgeht, die anders denken und handeln wie sie, musste ich selbst erfahren und dies ging soweit, dass ich meine Familie um sie zu schützen verlassen habe! Soweit zur Gesellschaft und dies in einem Großstadtgebiet, wo man denken müsste, dass Aufgeschlossenheit vielleicht etwas mehr verbreitet ist. Leider NEIN!!!
Wenn ich über mich mit all meinen Facetten, Gedanken, Erlebnissen, Wünschen, Zweifel, etc. reden möchte, dann geht das nur mit männlichen Freunden. Hier herrscht eine gegenseitige Offenheit, hier muss ich mich nicht verstellen und vor allem habe ich hier einen offenen gegenseitigen Meinungsaustausch. Das hilft manchmal und tut einfach nur gut!
Dies wünschte ich mir sehr auch in unserem privaten Umfeld aber ob ich das noch erlebe.....
Liebe Grüße
Sabrina