geteiltes Deutschland??
...also ich finde es witzig, dass die meinungen derart weit auseinander gehen und dies der erste thread ist, in dem bisher kein mann (völlig am thema vorbei) seine sexuellen dienste angeboten hat...
tja... dann bin ich wohl der erste - werde mich aber (leider) auch nur zum thema auslassen...
die frage ist ja nicht ob es "jeder" wissen muss - die einen können damit umgehen, andere widerum überhaupt nicht...
auch bei mir kennen familie, freunde und teilweise sogar kunden meine lebensweise, aber lange nicht alle und manche sind sich mit sicherheit auch unsicher ob dies mein ernst war, da dieses thema dann auch mehr auf der humoristischen art anschneide und erst einmal die reaktion meines gegenüber abwarte...
bei fragen zur "fussballzeit" und "für wen ich denn wäre, etc." antworte ich mittlerweile als standard auf spassige weise, egal wer mein gegenüber ist, dass "alles runde ohne nippel dran für mich uninteressant sei!"... bewirkt oft ein amüsiertes kurzes lachen bei meinem gegenüber und ich habe ruhe vor dem thema... das ein oder andere quitschrote gesicht war zu meiner erheiterung auch schon dabei...
ebenso erzählt mir eine gute freundin, warscheinlich aufgrund meiner offenen art zum thema sex und der tatsache, dass sie weis, dass es ausschliesslich bei mir bleibt, wer in krefeld welchen schwanz hat und welche freundin oder sie selbst welchen sex hatte... mittlerweile eine "grenzenlose" freundschaft, obwohl sie eher das "anständige prüde mädel" ist und diese vertrauensbasis erst nach 3-5 jahren entstanden ist - wir hatten allerdings noch nie sex miteinander!
die frage ist nicht ob ich es jemanden erzähle, sondern wem und insbesondere auf welche art und weise, wobei auch bei der tatsache, dass man(n) einen "schönen dreier" hatte dies wohl auch vollkommen ausreichend ist und nicht damit hausieren gehen muss mit "wem" und "wie" und "was"...
und ich bin mir sicher, da ich in mehr als einem falle dieses eher mehr im scherze thematisiert habe, als es tatsächlich zur dialogbasis zu machen, dass über 50% immer noch nicht wissen, ob dies jetzt mein ernst war oder nicht...
also für mich ganz eindeutig keine frage nach dem "ob ich es überhaupt jemanden mitteile", sondern ganz klar nach dem "wem?, wie? & wieviel?"...