Erlebnis in der Toskana
wir haben etliche erfahrungen gemacht in der Schweiz sowie in Italien und Frankreich. Unsere erste Erfahrung mit einem unbekannte single war in der Toskana an einem FKK-Strand (wo? Details kann ich auf Anfrage beantworten) wo ich für meine 2. Hälfte in den Büschen einen gut bestückten Jüngling suchen ging. Kurz darauf fand ich hinter dem Gestrüpp 2 Jungs die sich oral befriedigte. Da wir beide BI-Offen sind war dies kein Problem. Einer dieser Boys bemerekte mich und machte mir Zeichen.. ich hingegen machte ihm klar er solle mir folgen... woraufhin er dies auch machte.Meine kleine Schlampe lag in ihrer ganzen Pracht an der Sonne komplett nackt und war aufgeregt und erregt. Als sie mich zurückkommen sah mit dem "grossen" Boy war die Sache klar... er konnte sie überall berühren und lecken... ich stand daneben und wichste zu meinem vergnügen. Sie fing an sein Rohr zu bearbeiten um sich dann genüsslich von hinten im Sand besteigen zu lassen. Das ganze passierte dann natürlich in Anwesenheit von anderen 6 Männern die sich genüsslich das spektakel masturbierend anschauten.
Das grosse Finale bei uns ist immer die Gesichts- oder Köprerbesamung und unser Freund hatte wirklich viel davon abzugeben! Der Saft floss meiner süssen vom Kinn über die Titten auf den Bauch bishin zur Muschi. Nach dieser Vorstellung konnte ich nicht mehr und sabberte ebenfalls auf meine Venus und den bereits vorhandenen Saft meines Vorgängers. Es war einfach nur geil.
Wir sind heute auf der Suche nach speziellen Situationen und gutaussehenden Boys sowie Paaren... einer Gangbang wo wir uns die Boys selber aussuchen dürfen steht nichts im Wege... lg aus der Schweiz S&S