so ähnlich
Ein guter Freund hat uns nach langer Zeit besucht. Wir hatten viel zu erzählen und ein Thema wechselte das andere. Bis wir zu diesem Thema kamen. Er beschwerte sich über seine Frau das Sie zum Beispiel keine Dessous für ihn bzw. für sich anzieht, obwohl Sie eine tolle Figur hat, aber sie ihm das nicht glaubt. Oder das Sie ihn selten bis überhaupt nicht verführt usw. Nun zwinkerte mir meine Frau zu...
und meinte Sie könnte ja mal eine Modenschau mit Ihren Dessous machen. Natürlich waren wir Einverstanden
. Nun verschwand sie und tauchte nach einiger Zeit wieder in heisser Wäsche auf, dies wiederholte sich einige Male. Wobei die Wäsche immer heisser wurde. Nun setzte sich meine Frau zwischen uns und Wir tranken noch ein Schluck Wein, danach berührte Sie uns immer wieder an unseren Schenkeln (immer noch in Ihrem heißen Outfit). Natürlich hinterlies das eine nicht zu verbergende Reaktion bei uns
, wie sie feststellte. Dies musste sie auch sofort mit ihrer Hand überprüfen .... und es war so.
Was nun folgte, könnt ihr euch sicherlich denken!!!!
Für uns alle war es ein sehr schönes Erlebnis und er ist immer noch ein guter Freund.