Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Wollust

*****har Paar
41.020 Beiträge
Und wenn Frau den ausdauernden Sex den sie liebt mittels Hilfsmittel bekommt, aber eigentlich mehr auf die Richtigen S…. steht und wenn sie einen Mann hat, der damit kein Problem hat,
WARUM lehnt Frau dann den Ersatz der Kunstdinger durch richtige S… ab?

Vielleicht einfach nur, weil sie vor ihrer eigenen Lust oder ihren eigenen dabei aufkommenden Gefühlen Angst hat und sich selbst nicht traut?

Oder weil sie Dir noch nicht glauben kann, dass Du mit richtigen Schwänzen wirklich keine Probleme hättest?

Sollen nur kleine Anregungen zum Nach- und Weiterdenken sein ...

(Der Antaghar)
*********ones Paar
1.176 Beiträge
ehrlich offen reden
ist zu fast allem der schlüssel, um gemeinsam zum ziel zu kommen.

man muss auch nicht immer einer meinung sein, aber akzeptanz zum anderen denken ist ein unbedingtes MUSS

wir reden auch ganz offen...
klar aber auch, das man nicht gleich zur stunde eins das hinbekommt... *g*

ER von dos_corazones
**********terBY Paar
333 Beiträge
Mr Smiss...
ein Hauptbestandteil auf dieser Plattform ist das Forum....
sich auszutauschen....zu labbern....was auch immer....

aber wenn natürlich jemand will, daß nur frauen an seiner fred teilnehmen, sollte er das reinschreiben....
aber beleidigen und andere als Spinner betiteln......
naja...das läßt viel auf die Inteligenz des Schreibers schliessen.
ansonsten gilt in Deutschland(ost und west)
FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG!!!!!
und das ist auch ohne Beleidigungs-triaden möglich.

ich verbuche die Reaktion auf zu große Hitzeeinwirkung und wünsche trotzdem einen
lieben Gruß ins schöne Sachsenland*wink*

lg aus la*bayern*
franz
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
crazysommerlove
Mein lieber Gudster,
ich war, bin weder sauer, noch wollte ich Dich beleidigen.

ABER, ich muss Dir sagen, dass Du schon den Eindruck vermittelst:
notgeil, fantasielos,
oder vielleicht einfach nur provozieren, auch mal einen Beitrag leisten willst.
Das ist gestattet, wir haben Meinungsfreiheit, völlig richtig und auch gut so.
Aber bitte gestatte mir, ich hab die auch.
Und wenn jemand provoziert und dann
das Echo nicht verträgt - nich gut

Ich suche hier ernsthafte Meinungen, von Frauen und auch Männern, Antaghar - großes DANKESCHÖN.

Weiste mein Gutster, lass uns den Streit begraben und uns wieder gut miteinander sein, das Wetter ist viel zu schön und das WE naht (meine Süsse wird mich dann wieder im Kurzen ohne Slip erfreuen)

Gruss ins Weißwürschtlland
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke,
gibt doch nich nur Spinner, zumindest unter den weiblichen Mitgliedern.

Bei den männlichen fehlt anscheinend wirklich oft die Fantasie oder sie sind schlapp oder notgeil ...

Ja gehts noch bei DIR..???

aber wenn natürlich jemand will, daß nur frauen an seiner fred teilnehmen, sollte er das reinschreiben....
aber beleidigen und andere als Spinner betiteln......

das der TE nur auf das eingeht was Frauen schreiben,ist mir auch schon aufgefallen....
ich finde es einfach nur merkwürdig....

meine Süsse wird mich dann wieder im Kurzen ohne Slip erfreuen
und alles iss wieder gut..??!!
irgendwas bekomme ich hier nicht auf die Reihe--tut mir leid

gruß
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
ENTSCHULDIGUNG
*heul* Ich muss bei den Heren der Schöpfung Abbitte leisten, wie konnte ich nur.
Da dachte ich gerade, ich lasse heute den nötigen Humor vermissen und reagiere verbissen und nun das.

Also sorry:

Ja gehts noch bei DIR..???

Natürlich sind die Männer die bessern Threater, keine Frage, wir sind doch MÄNNER und Männer nimmt man nicht hoch, man respektiert sie, verneigt sich vor Ihnen, statt sich lustig zu machen...
*top2*

das der TE nur auf das eingeht was Frauen schreiben,ist mir auch schon aufgefallen....
ich finde es einfach nur merkwürdig....

Tschuldigung, ich wusste nicht, dass mein Dank an Antaghar einer weiblichen Person galt

Und sorry, schreib noch nicht so häufig, MUSS man auf jeden Beitrag antworten, mach ich dann natürlich.
*g*.

meine Süsse wird mich dann wieder im Kurzen ohne Slip erfreuen
und alles iss wieder gut..??!!
irgendwas bekomme ich hier nicht auf die Reihe--tut mir leid

Ja was denkst Du denn?
Dass ich im Zoff mit meiner Süssen lieg, oder noch schlimmer?
Ich dachte, ich hätte meine Fragen einigermaßen verständlich ausgedrückt, aber das heiß nicht, dass wir nicht super drauf wären...

JUNGS der Schöpfung, bleibt doch bitte gelassen, es ist warm, die Sonne scheint, das WE steht vor der Tür uind ihr bleibt natürlich die Größten...
*freu2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn nun Frau es liebt, ausdauernden Sex zu haben, den kein Mann allein Ihr bieten kann

steht in der Einleitung...dazu dieses :

Ich denke ich kann lang genug mit anderen mithalten, das kann gut und gern auch mehrere Stunden gehen

bin verwirrt....

eine Abbitte tut nicht not,aber verwirrt bin noch immer,ob Deiner Aussagen *gruebel*

...und habe ich das richtig gesehen,dass Du themenmässig dengleichen thread noch woanders gepostet hast..?

bist Du einer Lösung denn schon näher gekommen..?

gruß
da
müste man erst mal einen partner für diese kiste haben, das beste ist doch immer noch kopfkino, das ist das geilste daran, ob real da mithalten kann ist da dann überhaubt die frage, das müste man dann sicher wieder testen, vorausgesetzt der partner macht da mit, und schon sind wir wieder am anfang

richtig?
*********ones Paar
1.176 Beiträge
soweit wie verdorbeneEngel
sind wir noch nicht,
das kopfkino existiert auf beiden seiten,
puschen uns auch hin und wieder mit den fantasien gegenseitig auf.
step by step gehts nur vorwärts
dann bleibt man auch mal stehen und geniesst das neugewonnene,

wo so ein weg endet ?... will auch keiner wissen... man will geniessen und lust erleben

aber mit sicherheit dauert ein gemeinsam geebneter weg zum fantasien umsetzen länger als der gang in die sackgasse der lustlosigkeit bzw unzufriedenheit.

der Mut, seine geheimsten Wünsche dem Partner zuzugeben, nicht im hopplahopp verfahren, schatz ich steh auf rudelpoppen :-), wird durchaus meistens belohnt.
*****357 Paar
128 Beiträge
Auch wir...
... haben viele Jahre gebraucht, bis wir die reale Umsetzung erreicht hatten. Und auch dann ist und war es ein vorsichtiges Vorantasten in kleinen Schritten. Wir hatten und haben eine große Freude daran, die Grenzen immer wieder neu zu stecken... immer wieder neu zu erweitern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere bisherigen "Begleiter" auf unserem sehr schönen und aufregendem Weg!

Liebe Grüße

paar6357
Die erotischen Situationen suchen!
Wichtig ist, dass kein Leistungsdruck im sexuellen Bereich aufgebaut wird.
Für mich als Mann ist Sex, das Verlangen nach dem Weibe, die Frau zu beglücken (die Varianten sind so vielfältig) kurz gesagt ein Glück - ein notwendiger Ausgleich, für mich als Mann zum Alltag.
Für mich steht die Frau, bei allen möglichen Rollenspielen im Mittelpunkt, auch wenn ich sie dominant beherrsche.
Schön ist es heute diese Spiele der Lust, relativ einfach auszuleben.
Mann und Frau haben ein "bürgerliches Leben".
Jetzt haben wir die Möglichkeit, wenn abends die Anderen vorm TV sitzen, was Geiles auszuleben.
Die Sicherheit, das zu können und gefahrlos zu realisiern braucht die Frau und auch der Mann.

Ich lag vor 2,5 Jahren in einem Bett, mit einer wunderschönen Frau, welche gerade ihren ersten Orgasmus nach Jahren hatte.
Dann erzählte ich ihr, dass ich oft im ca, 1000m entfernten Swingercklub aktiv war. Eine Woche später waren wir im Swingerclub in Berlin Seestraße. Geil für alle Beteiligte.
Lass deinem Weib Zeit. Bedränge sie nicht. Versuche rauszufinden wo die realen Bedenken sind.
LG
Vielleicht liegt es am zu sich selbst finden
Wir haben bisher ein paar kleine Versuche unternommen und ich musste immer wieder feststellen, das Sie schon gerne wollte. Wenn es dann aber konkret wurde, Sie lieber im Erdboden versunken wäre, währendessen es Geil fand und den nächsten Morgen lieber nicht darüber reden wollte.

Ich sehe es so, das sie im tiefsten inneren es sich wünscht, Sie aber aufgrund ihrer konservativen Erziehung noch nicht ganz zu sich selbst gefunden hat. Also vielleicht ist es bei euch ähnlich.

Wir gehen da Schritt für Schritt und ich sehe zu wie Sie (wir) lernt (lernen) und sich öffnet und versuche ihr behilflich zu sein "bei der Selbstfindung"
Man muss ja auch nicht direkt mit MMF starten, es gibt ja auch andere Dinge.

Gruß
Hexer
****sse Frau
169 Beiträge
natürlich liegt´s daran sich selbst zu finden
mir passieren dinge meist sehr spontan und da kam es auch schon zu verschiedensten konstellationen.
dieses dealen um den zweiten mann und dann der wunsch des mannes die umgekehrte situation mit einer zweiten frau zu absolvieren behagt unter gewissen umständen nicht - und diesen deal hab ich schon mehrfach abgelehnt. diese umstände könnten sein: man könnte sich seiner nicht sicher sein, weil er sein programm durchzieht und dir alles mögliche erzählt. er wirkt etwas wahllos oder notgeil in seinen wünschen. er nimmt nur wünsche, die auch ihm behagen ernst und tut andere als lächerlich ab. usw.
mir ist schon klar, dass ich mir ín einem forum befinde, wo großteils paare verkehren, wo die zeit bleibt, die kleinen schritte zu machen.

www-kontakte können durchaus sinn machen, aber kontakte, die in der reinen realität zustandekommen sind viel leichter einzuschätzen. aus erfahrung kann ich da auch sagen, je spontaner eine situation entsteht, desto weniger hat frau zeit in ihrem kopf entstehen zu lassen.

meiner eigenen weiblichen lust nachzugehen ist eine reise in vielen kleinen schritten und einem mix aus gefördert werden und gefordert und natürlich umgekehrt sich selbst in die hand zu nehmen.

toys sind toll, aber da hängt eben kein körper dran *g*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
nicht nur dass da kein körper dran hängt, sondern dass das andere nicht dasselbe macht, was man von einem toy erwartet *g*

zum beispiel tempo erhöhen oder verlangsamen.

aber um auf das thema zurück zukommen... in der tat ist es so, dass manche frauen ablehnen, weil sie angst haben nach einem mmf auch ein ffm machen zu müssen und dann gibt es noch sehr viele männer die gern ffm hätten aber im umkehr schluss genauso wenig bereit dazu sind mmf zu zulassen.

weiter spielt noch mit ein, die rolle der frau... wenn ein mann 10 frauen hatte, dann ist der toll und hoch angesehen, macht dies eine frau dann ist noch immer oft das bild der "schlampe" da. wobei ich finde, dass dieses bild doch mal endlich eingeholt und abgestellt werden sollte.

aber noch ist leider da ein riesiger hemmungsgrund zu sehen. das ansehen der frau, dass sie eigentlich von immer mehr männern verehrt wird, geht noch total unter, aber wir sind in der neuentwicklung von mann und frau und vieles ist im umbruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.