Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WS-Gruppenparty in Köln

*****and Paar
3.119 Beiträge
@ paarruhrgebiet,
=============

schaut mal in die Anmeldeliste. Die ist wohl seit gestern
wieder offen, da zahlreiche Leute, die sich angemeldet
hatten, nicht bezahlt haben und deswegen durch den
Veranstalter entfernt wurden. Vielleicht habt ihr noch
Glück.

LG;,
Christine und Andreas...
das ist bestimmt nich "irgendwie" möglich ... oder?

fragt

onkel marcus
Liebe Leute,

im Moment ist die Anmeldeliste wieder auf. Wer also Lust drauf hat, kann sich anmeden *g*

Grüße
****ann Mann
209 Beiträge
noch ein Woche und ich freu mich schon auf die Party

und ich bin echt mal gespannt wer alles da ist
Endspurt
und die Singlebeteiligung ist immer noch sehr dürftig. Das soll mal jemand verstehen.

Müssen die Paare wirklich hausieren gehen???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sacht blos es fehlen Männer die teilnehmen möchten..?? wunder
Kaum zu glauben aber wahr. Aber darüber haben die Paare ja hier im Forum schon vor langer Zeit gemeckert...und die Herren wollten es nicht glauben. Alle große Backen im Netz und real geht dann die Luft aus.

Gleiche Situation erleben wir mit dem Thekenpersonal. Seit 6 Wochen suchen wir nach ToyBoys für hinter die Partytheke. Essen und Trinken frei, Sprit- und Taschengeld geboten und sicher auch noch das ein oder andere Erlebnis mit den anwesenden Paaren.

Ergebnis: In 6 Wochen (nur) 34 Erstmeldungen und bei Anforderungen von Gesichtsbild und Telefonnummer per Email nur noch 7 Antworten. Aus diesen 7 Antworten sind tatsächlich nur 2 Bewerbungs-Dates entstanden. Und diese 2 "lecker" Jungs werden nun auch den Service übernehmen. Hoffentlich fällt da nicht auch noch einer aus.

Naja, wir geben die Hoffnung nicht auf.

Los Männers, melden, anmelden und was auch immer. Wir petzen auch nicht. Sonst müssen wir doch noch ne Dildo-Party anstatt einer WS-Party machen......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sonst müssen wir doch noch ne Dildo-Party anstatt einer WS-Party machen......

Hmmm....da zwingt Ihr ja geraden einen dazu sich an zu melden...!

*grins*
*******r_aw Paar
350 Beiträge
hey...
jetzt haben wir ja doch noch glück gehabt, dass wir über die reserveliste reingerutscht sind...
also... versucht euer glück!!!
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
das wird eine coole party.
dumm wer abspringt..
gruß domromeo und lady susanne.
*******2019 Mann
23 Beiträge
Wir sind auch dabei!!
Glücklicherweise sind wir noch auf die Teilnehmerliste gerutscht.

Gibt es evtl. einen netten Mann der aus der Aachener Kante kommt und uns mitnehmen kann?

Die entsprechende Gegenleistung ist auf jedenfall lohnenswert *grins* !!!
Nightstars...................
da kann man nur sagen gut gemacht 101 % !
Wie war es denn? Sind auf Feedbacks gespannt *g*
Feedbacks
werden dauern.

Da die letzten erst heute Morgen um 7 Uhr gegangen sind *zwinker*
Vielen Dank für die Info *g*
Dann warten wir mal bißchen ab *g*
****ann Mann
209 Beiträge
wenn ich dann mal darf

die Party war sehr gut Hut ab für die machen ihr hatte alles sehr gut im griff und habt euch auch nicht die ruhe nehmen lassen

die aus Wahl der Leute war gut gemischt es was für jeden was da bei wenn ich das mal so sagen darf

ist selber war dann auch bis 4uhr da und habe es auch nicht bereut auch viele neue Leute getrofen und auch ein paar alte wieder mal gesehen

freue mich auf eine Wiederholung

euer Webmann
*****meo Paar
2.828 Beiträge
super
die leute , die bedienung das buffet die musik..alles stimmig..
nach der party ist der party...
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Herzliches Dankeschön....
.. an die Gastgeber...*Top*
Die beiden haben für das LEibliche wohl wirklich alles getan ,bis in den morgenstunden..Dafür erstmal ein *kuss* von uns.

Die Party war ja nett gedacht,im Ansatzt auch voll ok "aber"
Es war nichts anderes als eine Herrenüberschuss Party.
Die Herren haben leider "ALLE" nicht den sinn der Veranstalltung begriffen.
Die "Schlenderer,Grabscher und im gewühl mitmacher "waren auch hier auf den Spielwiesen zu finden wie in jeden Herrenübeschuß Club.
Nach ner weile habt Selma gedacht "ok ich bin geil,event. reden die ja nach dem Sex mit jemanden.."
Wir auf die Matte und hatten mehr oder weniger spaß mit etwa "10"Jungs.
Alle die abgespritzt haben ,haben ohne ein Wort die Matte verlassen.
Ganz toll oder?
Denken an dem Abend hat kaum ein Paar ein Hausfreund gefunden.
Das war Wifesharing für max 10 min ....oder aller "poppen mal eben für 25 Euro ne Frau,ist billiger als im Club".
Wir hätten es gern gesehen ,das auch an dem Gang zur Spielwiese jemand gewesen wäre,der nur Singelmänner in Begleitung eines Paares durchgelassen hätte.
Dann hätten sich die Jungs event. sich mühe gegeben,vorher mit den Frauen und Paaren in Kontakt zu tretten.
Wir wollen die Party jetzt nicht schlecht reden oder dem Veranstallter ein Vorwurf machen aber
das Ziel und der Grundgedanke wurde leider nicht errreicht.
LG
Selma und Tarkan
****ons Paar
500 Beiträge
geiler abend
danke schön.....
an die Gastgeber,auch wir geben unseren Vorednern recht.....eigentlich wa es wie im Club......eine HÜ_Party.....der wirkliche Sinn,nämlich...einen festen Hausfreund zu finden,war nicht möglich....

vielleicht beim nächsten Mal,es war trotz alledem ein geiler Abend...

gerne wieder unter den gegebenen Vorraussetzungen....

aller Anfang ist schwer....
beim nächsten Mal sind wir sicherlich wieder dabei....
lg auszons
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Wifesharing?!
Nun wir wollten uns erst einmal mit Kritik zurückhalten!

Großes Lob an die Veranstalter die stets bemüht und sehr engagiert waren den Gästen die machbaren Wünsche zu erfüllen! Unser Respekt für die geleistete Arbeit ist den Protagonisten sicher!!!

Zum Thema Wifesharing ist es uns nicht anders ergangen wie Orientpaar! Wir haben uns letztlich nur verkniffen , die "Gelegenheit" zu nutzen! Nicht das wir prüde oder unerfahren in Sachen "Herrenüberschussparty" wären, aber unsere Erwartungshaltung war eben eine andere und ging eindeutig in Richtung Wifesharing!

Das was uns gefallen hat, waren die durchaus netten Gespräche mit den wenigen die sich auch nicht von anderen Events kannten!

An die Herren eigentlich nur so viel; wer erst zu vorgerückter Stunde unter dem Einfluss von reichlich Wodka die Traute hat die anwesenden Damen anzugraben, sollte sich nicht wundern wenn es dann nicht läuft!

Mit dem Mangel an erotischem Grundverständnis haben wir uns inzwischen eher abgefunden!

Unsere Hoffnung geht eher in die Richtung, das es bei einer Wiederholung an Hand der geäußerten Kritik besser wird!

Zur Location nur so viel - für eine Kontaktveranstaltung sicher eine Option, aber für einen stilvollen Abend mit erotischem Anspruch vielleicht doch nicht das Richtige! Das Matratzenlager war eher nicht so unser Ding!

Trotzdem haben wir den Abend nicht als verloren Zeit empfunden!

In diesem Sinne grüßt Euch Frank und Andrea
*****rdy Paar
123 Beiträge
Es ging auch anders...
Hallo,

als Single-Mann, der zum ersten Mal auf dieser Party war, kann ich nur für mich sprechen, aber habe die Botschaft, dass es auch anders ging, als hier beschrieben.

Mein Blick auf den Abend: es gab sehr anregende Gespräche und ich kann sogar sagen "Begegnungen", die ohne die schnelle Nummer beidseitig das Interesse eines Kennenlernens und Austausches im Vordergrund hatten.

Von dem Paar, auf das ich mich beziehe, bin ich sehr begeistert: also gerade auch das Geistige und die Gespräche: Klasse, Niveau und Witz... Genau so geht es auch! *zwinker*

Das hat mir sehr viel Freude bereitet und es war daher ein schöner Abend für mich, der gerne mit einem Paar eine Dauerfeundschaft eingehen möchte und diese Party genau für diese Art Kennenlernen besucht habe.

Das blendet die anderen Darstellungen nicht aus, wie gesagt, ist nur eine "positive" Ergänzung meinerseits.
****xa Mann
147 Beiträge
Meinung von einem, der nicht auf den Matten war..
Hallo zusammen.

Ich darf mich an dieser Stelle auch zu Wort melden.

Zuerst einmal vielen Dank den Organisatoren und helfenden Händen! So etwas muss man erst einmal auf die Beine stellen!
Alles in allem fand ich - gerade als Kölner *zwinker* - die Lokation sehr interessant und ich werde sie gerne bei passender Gelegenheit gerne wieder besuchen.

Ich für meinen Teil darf sagen, dass ich an diesem Abend sehr nette Menschen habe kennenlernen dürfen und viele interessante Gespräche geführt habe. Die Matten hab ich mir im vorbeigehen angesehen .. das hat mir dann auch gereicht ..

Wobei auch mir als Solo das ganze eher den Eindruck eines HÜ- bzw. GB-Abends gemacht hat. Und ich muss zugeben .. ich hab mich für einige meiner Geschlechtsgenossen fremd geschämt!

Et hät sich käne selfs jemaht .. ävver selver anjetrokke
(Übersetzung: Niemand hat sich selber gemacht .. aber alle selber angezogen).
Das Auge isst mit .. aber einige Herren waren da eher Frittebuud statt dem Anlass entsprechendes Outfit.

Als Fazit bleibt für mich nur zu sagen:
Ein netter Abend mit vielen interessanten Menschen. Einige dürfte ich kennenlernen, einige würde ich gerne mal kennenlernen .. und einige Herren möchte ich niemals kennenlernen!

In diesem Sinne

Ne schöne Jroos aus der Südstadt.

Jörg
*******6BM Paar
133 Beiträge
Party Köln
Für die Organisatoren erst mal ein großes Lob für die tolle Party. Es gab nette Gespräche und wir hatten nette Mitmenschen kennengelernt. Die Mischung passte. Ob dies nun eine HÜ oder doch eher eine GB Party war spielt im nachhinein auch keine große Rolle mehr. Der Spaß zählt!!
Die Sanitären Anlagen waren allerdings schlimmer wie im Hauptbahnhof vor 30 Jahren. Das hat gewiß einige davon abgehalten (uns auch)sich auf den recht kl. Spielwiesen zu amüsieren.
LG aus BM
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Et hät sich käne selfs jemaht .. ävver selver anjetrokke
(Übersetzung: Niemand hat sich selber gemacht .. aber alle selber angezogen).
Das Auge isst mit .. aber einige Herren waren da eher Frittebuud statt dem Anlass entsprechendes Outfit.

na wenn et nur dat is, dann jeht et noch. *zwinker*

ich hätte damit gerechnet, dass sich manche mal wieder sehr, mhhh antifeinfühlig verhalten hätten.
Na, das sind ja schöne Aussichten ! Paar 4446BM
Egal was für eine Party, hauptsache Poppen, oder wie verstehen wir die Aussage von Paar 4446BM ??? HÄÄÄÄ
Ihr solltet Euch vieleicht zusätzlich in den GB Gruppen anmelden.
Nicht böse gemeint aber vieleicht hilfreich!

Nee, genau solche Beträge wollten wir hier nicht lesen!!

Es ist wirklich sehr nett auch mal Kritik zu lesen, da wir uns überlegt haben auch mal diese Party zu besuchen. Vieleicht sollten wir uns da noch ein wenig Zeit lassen.
Aller Anfang ist schwer und nur vom Probieren lernt man.
Wir hoffen, das die Kritik an die richtige Stelle kommt und man die Party auch als WS Party anerkennt und nicht als " ach lass uns heut mal freudig durchf.... !!!
Clubs gibt es genug wo man diese Möglichkeit hat, aber einen Hausfreund zu finden eher seltener.

Also, wir freuen uns darauf weitere Beiträge zu lesen, und wünschen dem Veranstalter viel Erfolg die Gradwanderung zu schaffen zwischen HÜ, GB und WS-Party.

LG Stef und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.