Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WS-Gruppenparty in Köln

*******r_aw Paar
350 Beiträge
Jetzt bleibt doch mal ganz locker...
Für unsere erste Party in diesem Rahmen fanden wir den Abend recht gelungen.
Die Location war klein und übersichtlich und bot genug Gelegenheiten für anregende Gespräche.
Ob jemand auf die Matten gehen möchte oder nicht bleibt diesem doch immer selbst überlassen... immerhin wurde zumindest die Möglichkeit geboten.
Ein jeglicher Abend steht und fällt mit den Kontakten die sich ergeben. Wir haben unsere jedenfalls sehr genossen *zwinker*

Nightstars... macht weiter so. Wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei!!!

Petra und Roger
*******6BM Paar
133 Beiträge
@paar1111
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vieleicht solltet ihr mal alles lesen um zu verstehen.
*******2019 Mann
23 Beiträge
Genau Sansibar_AW
Wenn man doch mit der Absicht dorthin gegangen ist einen Hausfreund zu finden, dann hatte man unserer Meinung nach durchaus die Möglichkeit geeignete Kontakte zu knüpfen.
War es denn ein zwingendes Muß, dass der Einzelherr mit entsprechendem Band den ersten Schritt machen muss?
Andersrum geht`s doch auch.
Und die Matten und der oberer Raum waren dann halt noch ein zusätzliches Schmankerl, sowohl für die, die evtl. den passenden Hausfreund gefunden haben und mal testen wollten ob die "Chemie" stimmt, als auch für die, die dann evtl. garnicht groß gesucht haben, sondern einfach nur ein wenig Spass haben wollten (so wie wir z.B.)
Als Partylokalvermieter möchte ich auch nun mal was zu der WS - Party am Samstag loswerden.


So wie ich das verstanden habe sollte es Kontakt und Kennlernabend werden was auch im Bar bzw. Lokalbereich möglich gewesen und ist.

Zu dem 2 Kuschelräumen die nur vorsorglich installiert wurden falls sich dann doch an diesem Abend die eine oder andere Konstellation wie auch immer näher kommen wollte.

Hätte Nadine und Jürgen eine Swingerparty veranstalten wollen hätten sie mit Sicherheit einen anderen Club und keine frivole Kneipe gewählt.

Hab hier im N° 101 eine kleine perverse Putzfrau die sehr für Mülltrennung ist.
Sie sagt immer Kondome gehören in die gelbe Tonne und somit trennt sie immer und zählt die Dinger. Sie sagt 64 gebrauchte und ein ganz kleiner *zwinker*
Wenn man das mal als Indikator für eine Party nimmt....nicht schlecht!!

Hatte hier schon andere Veranstalter drin wo um 24 Uhr das Licht aus war und die Putze hatte am anderen Tag nichts zu trennen und zu zählen.

Dafür spricht:
Das die letzten Gäste um halb 7 gegangen sind. Ferne spricht dafür das der größte Teil der Gäste bis weit nach 2 Uhr geblieben ist.
Des weiteren spricht der Verzehr an Getränken dafür das sich die Leute wohl gefühlt haben.
Nur einige Beispiele: Weit über 50 Flaschen Prosecco ; über 250 Biermixgetränke und der verbrauch an Wodkaflaschen war zweistellig. Wasser wurde natürlich auch serviert.

Schlusswort:

So eine Party braucht viel Vorbereitung. Anmeldungen bearbeiten, Buffet; Musik und und
Für eine No Profit Party von Nadine und Jürgen bleibt mir nur zu sagen ...herzlichen Glückwunsch!

Getreu dem Motto...auch im Internet gilt immer Fair Play.


.
So liebe Leute,
dann wollen wir uns jetzt auch mal zur Veranstaltung äußern.

Zunächst bedanken wir uns herzlich bei unserem „Wirt“ Luca vom 101 http://www.joyclub.de/my/1261380.nr_101.html für die kostenermäßigte Bereitstellung des Lokals.

Des Weiteren 1000 Dank an unseren Thekenmann Christian http://www.joyclub.de/my/1508198.tauwin.html und an unseren Türsteher Dirk http://www.joyclub.de/my/1542645.freak_tide.html für die tolle Unterstützung. Ihr habt beide einen super Job gemacht.

Zur Veranstaltung selbst:

• Das Lokal

Die Bar No. 101 ist ein Partymietlokal in dem üblicherweise Geburtstags- und Firmenfeiern durchgeführt werden. Wenn sich mehrere 18-Jährige dort ausgelassen haben, findet man eben nach einiger Zeit deutliche Gebrauchsspuren vor. Hiervon sind insbesondere die sanitären Anlagen betroffen. Zum Pipi und A-A machen hat es jedoch gereicht.

Das „Bettenlager“ war ein Provisorium und sollte auch als solches verstanden werden. Wer also unbedingt noch auf die Matte wollte, der konnte das tun. Im ursprünglichen Sinne der Veranstaltung war es jedoch nicht.

• Das Personal

Wir hatten unsere Helfer gebeten, sich bis 20:00 Uhr im Lokal einzufinden um die restlichen Arbeiten zu unterstützen und entspannt starten zu können. Als um 21:00 Uhr lediglich 50% der Leute eingetroffen waren und die anderen durch unentschuldigte Abwesenheit glänzten, mussten wir den Job selbst stemmen und Theke sowie Service gewährleisten. Hierzu „herzlichen Dank“ an die Leute, die sich weder abgemeldet hatten, noch im Laufe des Abends telefonisch erreichbar waren.

Wir selbst hatten also leider wenig Zeit, um uns um die Gäste zu kümmern.

• Die Gäste

Die Mischung empfanden wir als sehr ausgewogen. Insbesondere der Anblick der zweifellos tollen Paare entzückte uns schon sehr 
Mit den Einzelherren war es wie immer. Viele schwarze Schafe, aber auch nette Herren die den Sinn der Veranstaltung verstanden hatten.

Das Partyziel sehen wir jedoch ebenfalls nicht unbedingt als erreicht. Aber hätten sich nur Herren eingefunden, die das Ziel einer Dauerfreundschaft gehabt hätten, dann hätten die Paare ziemlich alleine dagestanden. Das ist nun mal die traurige Realität.

Nichts desto trotz haben viele Paare ein Deckelchen gefunden mit dem sie ggfs. auch längerfristig in Kontakt bleiben werden. Zu unserer eigenen Ausbeute zählen wir übrigens ebenfalls 3 Herren, die wir an diesem Abend mehr oder weniger kennenlernen durften. Und das, obwohl wir ziemlich eingespannt waren.
Von daher liegt es auch etwas an den Paaren, die Initiative zu ergreifen wenn ein Mann gefällt. Insbesondere bei dem Anteil an besonders hübschen Frauen fällt es dem ein oder anderen Herrn schwer, den ersten Schritt zu wagen. Das ist nun mal leider so in der Männerwelt.

Lediglich 1 Herr ist uns aufgefallen, der die Anzugordnung überhaupt nicht erfüllte. Wir haben ihn dennoch teilnehmen lassen, da er extra für diese Veranstaltung fast 300 km Zugreise (einfache Fahrt) aufgenommen hatte. Man möge uns das nach sehen.

• Die Zukunft

Für die Zukunft bleibt zu überlegen, ob man nicht eine Veranstaltung ganz ohne Matratzen, und somit ohne Aussicht auf Schnellfick für die Einzelherren durchführt. Vielleicht wäre das die eine Möglichkeit, die wirklich Interessierten zusammen zu bringen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, nur Herren aus anderen einschlägigen Foren wie „Wifesharing“ oder „Cuckold“ zuzulassen. Die dort angemeldeten Herren wissen in der Regel, um was es geht.

Die Auswahl der Lokalität entscheiden nicht zuletzt die Teilnehmer. Man sollte allerdings bedenken, dass eine Party mit Essen und Trinken in der Präsidenten-Suite des Crown-Plaza nicht für € 25/Paar (Frühbucher) zu realisieren ist.

Wir hatten insgesamt ca. 150 Anmeldungen von denen letztendlich 12 Leute abgesagt haben. 68 weitere Personen sind einfach nicht erschienen. Das muss man alles mit einkalkulieren.

Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn wir eine Veranstaltung in dieser Art wiederholen könnten.

Schreibt uns bitte Eure Vorschläge!!!

• Schlusswort

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich und nochmals bei allen Paaren und Einzelherren, die wir an dem Abend begrüßen durften. Aller Anfang ist schwer aber wir hoffen, dass wir Euch bei nächster Gelegenheit ggfs. unter anderen Rahmenbedingungen wiedersehen dürfen.

Kisses

Die Nightstars

Jürgen und Nadine
Wat den los ????? Paar 4446BM
Jetzt habt Ihr es uns aber gegeben!!!!!

Also Lesen können wir und schreiben auch auch !!

Aber Ihr vieleicht nicht !!!!!!!! Das sollte keine HÜ und auch keine GB Party werden !!!!!! Aber im nachhinein auch egal hauptsache ......
Zitat unsererseits " Das sollte kein Angriff sein sondern eine Überlegung"

Naja, egal.

Also wir wünschen dem Veranstalter nochmals viel Erfolg bei der nächsten Party, schöne Ideen habt Ihr ja schon !!!! Würden uns freuen wenn alls gut klappt beim nächsten Mal, dann würden wir bestimmt auch mal kommen.

LG Stef und P
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Nochmal..
...damit wir nicht missverstanden werden.
KEIN einziger Kritikpunkt an Nadin und Jürgen oder dem NR:101
Hut ab an alle, die dort sich wirklich große mühe gegeben haben.
Das Preis/Leistungsverhältniss hat keiner angezweifelt...
Wir sind auch bestimmt auf der nächsten Party dabei.
Aber es sollte halt nur ein Denkanstoß werden,was man event. besser machen könnte um den Motto gerecht zu werden.

LG
Selma und Tarkan
@all
Jegliche Kritik verstehen wir auch so und nehmen diese gerne an *g*

Vom Grundgedanken her sollte es jedoch eine Kontaktparty für Wifesharer-Paare mit interessierten Bulls und Lovern zur Knüpfung langfristiger Beziehungen werden und keine reinrassige Rammelveranstaltung.

Wir bitten unbedingt um konstruktive Vorschläge (insbesondere zur Herrenauswahl) damit die anwesenden Paare bei der nächsten Veranstaltung noch besser "bedient" werden können.

Eines vorweg, die nächste Location wird der Knaller an Ausstattung und Ambiente mitten in der City und hoch über den Dächern mit Sauna, Whirlpool und allem was dazu gehört.

Von daher lohnt sich eine "Vorab-Herrenauswahl" auf jeden Fall. Am besten fangen die Paare jetzt schon an zu suchen, dann müssen wir die entsprechenden Herren nur noch dazu bitten um ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen *zwinker*

Nichtsprechende Schlenderer wird es dann nicht mehr geben.
*********ebiet Paar
134 Beiträge
*.*
Hallo Wifesharer!?!

Irgendwie läuft es ja ab wie immer und überall, die einen gehen kritiklos zur Tagesordnung über und wieder andere setzen sich mit dem Erlebten auseinander!

Uns ist auch völlig egal, mit welchen Erwartungen, Hoffnungen und Ansprüchen jemand da dem Aufruf gefolgt ist! Nur klar ist auch, mit Wifesharing hatte das mal nichts zu tun!

Wir geben jedem einmal auf sich nochmals mit dem Partyaufruf vertraut zu machen!

http://www.joyclub.de/my/event/1630127-41116.wifesharing_party_in_koeln_koeln.html

Was dort steht, machte uns neugierig und ließ auch auf eine entsprechende Teilnehmerschaft hoffen!

Unsere "Kritik" hat überhaupt nichts mit den Veranstaltern/Organisatoren oder gar dem Betreiber des 101 zu tun!!!

Aber was dort zum Teil alleine in Sachen Outfit geboten wurde, war sicher nicht mit dem vorgegebenen Dresscode in Einklang zu bringen!

Das es dort nicht als Rudelbumsveranstaltung angedacht war, ist uns von Anfang an klar gewesen! Das es hinterher teilweise eine wurde, ist sicher auch dem Anspruch einiger Teilnehmer geschuldet!

Unsere Meinung dazu, jeder wie er/sie es mag und braucht!

Wir glauben, das sich jeder Event verbessern lässt! Das klappt am besten wenn jeder seine Meinung und Kritik auch entsprechend äußern kann!

Zum einen sollte sicher etwas besser auf die Teilnehmeranmeldungen geachtet werden und zum anderen sollten die Teilnehmer auch ein wenig mehr auf sich achten!!!

Wir betrachten Wifesharing als die etwas andere Art des 3ers/4ers oder auch mehr! Der erotische Anspruch mit allem Drum und Dran ist aus unserer Sicht höher als nur die Frau breitbeinig und willig einer interessierten Runde Herren anzubieten!
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Mal an die Männer ...
von der Anmelde -Liste.

...wen ich als mann an so einem abend ein paar in auge fasse (oder das paar mich),bei denen ich es mir vorstelle kann hausfreund zu werden,sie anspreche und mich nett unterhalte,gehe ich nicht später auf die matte zu einem paar ,mit denen ich den ganzen abend kein wort gesprochen habe und versuche mein lörres wortlos reinzustecken.

aber der abend muss sich ja lohnen.ne?
aber das ist dann eben kein WS sondern alles andere....
in der beschreibung der party wurde der anspruch an die herren wunderbar erklärt(gedanke)

aber viele waren denken wir eh in einer festen bez.die sowieso kein festes paar gesucht haben oder den begriff Ws garnicht verstanden haben.
bei der nächsten party-anmeldung würde ich von jedem herrn eine erklärung des wortes WS verlangen,(nichts kopiertes) *grins*
Danke
@ Orientpaar

und genau das ist sehr schwer zu unterscheiden. Von Bild und Profil allein lässt sich sowas nicht differenzieren. Wohl aber von teilnehmenden Paaren, die im Vorfeld mögliche Kandidaten benennen mit denen sie, und sei es auch nur virtuell im Netz, schon mal Kontakt hatten.

Alles andere ist fast unmöglich - leider. Und dann bringt es auch nichts mehr, wenn man diese "unpassenden" Gesellen am Veranstaltungstag nach Hause schickt weil dann ist der Laden leer.

@ paarruhrgebiet

Wir betrachten Wifesharing so wie Ihr. Gucken wir mal, ob es beim nächsten mal besser klappt. Wie gesagt, der ein oder andere gute Kontakt ist ja trotzdem zustande gekommen *g*
*********ebiet Paar
134 Beiträge
@Nightstars
Eure Betreuung war wirklich erstklassig!

Das Ihr das Thema Wifesharing sicher im Ganzen erfasst habt, war und ist uns völlig klar! *zwinker*

Wir sind uns auch sicher,l das die nächste Veranstaltung anders und sicher auch näher am Thema Wifesharing orientiert sein wird!

LG Frank und Andrea
****ann Mann
209 Beiträge
dann möchte ich auch noch mal was sagen

ist selber sehr das mit den Wifesharing so

sind zwar nicht mein worten aber hoffe ihr verzeit mit da kopieren

"
Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. Wifesharer mögen nicht, wenn die Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen Mann aufbaut. "

oder sehe ich das falsch
und das auf ein Party um zusetzen ist ein menge Arbeit und ich hoffe das es euch auch gelingt und ich mit das Ergebnis auch angucken darf
*****n27 Mann
312 Beiträge
@Nightstars
Ich fand es super.. Habe dort nette Menschen getroffen.

LG Sebastian
Das nächste mal
Wir waren leider nicht dabei aber das nächste mal wollen wir uns mal dazu gesellen
Wir waren auch dort und uns hat es sehr gut gefallen
nette Leute kennen gelernt alte Bekannte wiedergetroffen
einfach einen schönen Abend gehabt.
Danke dafür:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.