So leicht ist das nicht zu erklären
was die lust darn ist, die eigene Frau mit anderen Männern zeitgleich zu teilen.Fakt ist eines... ICH bin der Mann zum schmusen, zum bett und tisch teilen, ich bin der ratgeber, freund, lover etc.
Ich verwöhne schrecklich gerne und geniesse ihre lust zu sehen hören und spüren. daher ist es ein weiterer genuss ihre lust aus der distanz auch mal zu sehen.
der gedanke, sie ist meins.. nein... so extrem ist es nicht, eher ist es das endlose vertrauen, das ich von ihr habe.... das kein anderer mir gefährlich werden kann.
stolz .... ja den hat jeder oder ?? ob m oder w
und was schubladen betrifft... wir haben keine neue geöffnet oder erstellt... haben lediglich nur fachsimpelt worin die unterschiede bestehen
und ergänzend noch mal was anderes...
in meiner fantasie war es immer eine sehr erregende sache, wo eine frau mit zwei drei männern zugleich sex hat, mal mehr udn mal weniger bestimmend von den herren aus.
in der fantasie aber dann die eigene frau als DIE frau zu haben... ist noch erregender, weil man ihre gelüste udn realtionen kennt :-))9 und die will mann dann auch mal erleben... nicht nur träumen
genauso erregend stelle ich mir aber auch vor, der M zusatz bei einem anderen paar zu sein
Gruss
Martin