Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5810 Mitglieder
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden gebundene Männer gemieden

****t_2 Paar
255 Beiträge
@Kandy_nrw
Huhu!

In Eurem Profil steht u. a. folgendes, Zitat: "Das mögen wir nicht: GV beim PT - was auch Dates mit Soloherren einschließt ! Bei den ersten Treffen käme es nicht zum GV mit dem Herrn...."

An anderer Stelle wird noch mal ausdrücklich auf "PT, ohne GV" hingewiesen.

Ein Mann, der das Risiko eingeht, hinter dem Rücken seiner Frau eine andere Dame zu beglücken sucht doch wohl eher nach einem Paar, das auf "GV mit PT" steht, oder?

CiaoCiao!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Sweet_2

das kann gut sein und ist auch nicht schlimm. Wir hatten die Frage nach dem Warum gebundenen Herren schwer Kontakte bekommen verstanden *zwinker*

Wir kommen gut klar und wollten damit sicher nicht jammern ... Wer nen reinen Fick sucht ist bei uns an der falschen Stelle - wie es das Profil aussagt und daher wäre so ein Herr nicht unser Kontakt ...

Lg
K&a
****ode Mann
1.252 Beiträge
@vonzweiaufvier
Ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen, aber manche Blickwinkel finde ich hier wirklich nur sehr einseitig betrachtet und total undifferenziert bis hin zu völlig pauschalisiert und vorurteilsbehaftet !

Ich zitiere Dich einmal:

Wenn du in deiner Beziehung nicht ausleben kannst was du gerne möchtest, dann rede mit deinem Partner. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.

1. Der Partner versteht das und läßt dir Freiraum - ergo offene Beziehung

2. Der Partner ist genau dazu bereit, diese Fantasien mit dir auszuleben - ergo es ist eine ehrlichere und angenehmere Beziehung als vorher

3. Der Partner kann das nicht verstehen und möchte die Trennung - das ist natürlich der schlechteste Fall - aber man bleibt ehrlich und dann kannst du auch mit jedem das machen, was du möchtest.

Zur Erklärung: Ich bin verheiratet und sehe dies als "FESTE BEZIEHUNG" an. Es ist nämlich keine lockere Affäre oder ähnliches. Demnach habe ich dies auch in meinem Profil so angegeben.

Weiterhin ist meine Frau bisexuell, ergo fällt Deine Argumentation ->
Wenn du in deiner Beziehung nicht ausleben kannst was du gerne möchtest, dann rede mit deinem Partner
absolut Nonsens. Denn selbst mit den besten Gesprächen kann ich ihr nicht das Verlangen nach einem weiblichen Körper stillen.

Daher haben wir uns BEIDE einvernehmlich auf Deinen Punkt 1 geinigt
1. Der Partner versteht das und läßt dir Freiraum - ergo offene Beziehung
Wir lassen uns beide diesen Freiraum, haben aber dennoch eine FESTE BEZIEHUNG und würden diese um NICHTS in der Welt beenden wollen.

Hauptsächlich aber genießen wir die Sexualität GEMEINSAM und haben die sexuellen Kontakte mit anderen bloß sporadisch und peripher !

Ich denke, diese Sichtweise hat hier im Thread bisher noch keiner erwähnt, deshalb wollte ich sie mal eben hier niederschreiben !!!
****t_2 Paar
255 Beiträge
@Gismode
Danke für Deinen Beitrag! Das eröffnet eine weitere interessante Perspektive, keine Frage.

Ebenfalls keine Frage ist aber auch, dass Deine/Eure Lösung eher die Ausnahme darstellt. Viel zu viele Erfahrungen sprechen leider eine deutlich andere Sprache....

Deine/Eure Lösung ist vorbildlich, bleibt aus unserer Sicht jedoch die Ausnahme...

Oder gibt es hier mehrere Männer, die sich eine solche offen-ehrliche Lösung mit ihrer Frau, also ein beiderseitiges Gönnen vorstellen könnten?

Ciao!
Ich habe mich bei einem ähnlichen Thema auch so geäüßert!
Mir ist das mittlerweile egal...
...ob der Mann verheiratet ist und seine Frau betrügt, denn wenn er nicht mit mir fremd geht dann macht er es halt mit einer anderen!! Ein Mann der die Abwechslung sucht wird seine Suche nicht beenden, nur weil ich ihm eine Absage gebe. Zuerst hatte auch ich kein gutes Gefühl dabei, aber ich habe festgestellt das die verheirateten Männer oft nicht so plump und dreist sind, die Diskretion wird wichtiger genommen als bei Solos!. Sie gehen mit einer Frau auch einfach anders um als viele (nicht alle!!) Single-Männer hier, zumindest ist das meine Erfahrung was clubmails/chat/dates angeht. Solange sie sich (und damit auch ihre Partnerin) beim Sex schützen ist das für mich kein Problem!!
****ode Mann
1.252 Beiträge
@sweet_2
Vielen Danke für Eure Zustimmung.

Ich denke, wir zwei (meine Frau und ich) sind physisch und kognitiv reif genug, um konstruktiv mit unserer Sexualität umgehen zu können, so daß wir beiden voll auf unsere Kosten kommen.

Es gibt NICHTS, worüber wir nicht reden können und wir vertrauen uns völlig. Leider aber gibt es tatsächlich diese negativen Erfahrungen, die Ihr bereits erwähnt hattet. Doch davon möchte ich mich deutlich distanzieren. Ich bin zwar fest gebunden, aber bin deshalb nicht untreu, wenn ich mit einer anderen Frau als meiner Frau schlafe, denn ich weiß durchaus wohin mein Herz gehört und letztlich ist meine Frau stets eingeweiht ! Auch die Frauen, mit denen meine Frau schläft, kenne ich meist persönlich. *zwinker*

Deine/Eure Lösung ist vorbildlich, bleibt aus unserer Sicht jedoch die Ausnahme...

Oder gibt es hier mehrere Männer, die sich eine solche offen-ehrliche Lösung mit ihrer Frau, also ein beiderseitiges Gönnen vorstellen könnten?

Dazu kann ich nur sagen "JA", denn ich habe durchaus schon mehrere davon kennengelernt. Und wir, also meine Frau und ich, finden es toll, daß wir Gleichgesinnte kennen, mit denen wir uns austauschen können. *freu*
Wir meiden die gebundenen Solomänner nicht,
jedoch muss klargestellt werden, dass es sich wirklich um eine offene Beziehung handset und es keine Probleme mit der Freundin/Frau gibt.
Ich finde es eher sehr angenehm, wenn die Männer gebunden sind *ja* denn dann weiß ich, dass es sich wirklich nur um *pimper* handelt und es kein Liebesbekenntnisse gibt....

Die Sonnenblumen10
****chr Paar
161 Beiträge
Werden Sie nicht!
Also von uns jedenfalls nicht! Wir betreiben Wifesharing hauptsächlich in Clubs und rein auf der sexuellen Ebene. Da sind uns gebundene Männer lieber wie ungebundene, denn die ungebundenen "armen Teufel" die sich in manchen Clubs rumtreiben sind nur zum weg laufen!
Dann lieber einen gebunden der sich mal ausleben will und weiß wie man vögelt!
Ob dieser in dem Moment seine Frau betrügt... ist doch nicht unser Problem und daher für uns völlig nebensächlich.
vielleicht liegts daran...
...dass gebundene männer oftmals zwar den wunsch haben, amüsante und erotische dates mit paaren zu erleben, aber dann feststellen müssen, dass sie dazu gar keine zeit haben. eigentlich kann man ja nur von montag bis donnerstag zwischen 8 und 16 uhr, jedenfalls niemals am wochenende oder so...

wunsch und wirklichkeit liegen da sehr sehr oft weit auseinander, und oftmals stellen die herren dann bei intensivierung von kontakten fest, dass das, was man großspurig in mails und in chats verkündet hat, daran scheitert, dass frau kinder familie doch ganz schön zeitintensiv sind und so manches date vermasseln...

ausnahmen bestätigen natürlich die regel! *zwinker*

in diesem sinne liebe grüße
anne + martin
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Kandy_nrw @annemartin
das was ihr schreibt ist sicher bei Männern ein Problem die das ganze hinter dem rücken ihrer Frau machen...das kennen wir auch...denn auch als Paar suchen wir Solo Männer für uns...
bei uns ist das mit den Wochenenden kein Thema da Frau mit im Spiel ist...im Gegenteil sie macht es heiß wenn er zu einem Date fährt...so heiß das sie auch schon das ein oder andere mal dann alleine auf die Piste ist um sich etwas männliches zu angeln...

wir würden uns wünschen ein Paar für ihn zu finden das dann auch noch Interesse an einer Dauerfreundschaft hat oder eine Solo Frau für eine heiße und lange Affäre
****et Paar
646 Beiträge
Uns ist es
Egal, ob der Mann solo oder gebunden ist, solange er symphatisch und nett rüber kommt. Wie schon von einigen hier erwähnt wird in Clubs auch nicht nach solo und gebunden selektiert.
Diese ganze....
Gerede über ungebunden oder solo.
Ja oder Nein......
Hin oder Her........
Jeder der dieses tut oder auch nicht tut, ist 3 x 7 Alt, und die Beweggründe dafür sind so unterschiedlich, wie das Wetter der letzen 6 Monate.......

Ich kann mich nur meinen männlichen Vorredner nur anschließen, denn mir ist mir ein gebundener Mann, erstmal viel lieber, weil die Voraussetzung, das jeder in seiner Beziehung bleibt, erstmal KLAR ist.
Und ich weiss wovon ich rede.
LG Hände
Ich freue mich.....
...so eine hitzige Diskussion angestoßen zu haben und freue mich weiterhin auf Eure Meinungen zu diesem Thema.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ob
ein gebundener Mann seine Frau hintergeht oder nicht interessiert uns im Prinzip nicht.
Wir hatten viele Dates mit gebundenen Männern und auch welche die gerne unser Hausfreund werden wollten. Alles tolle und nette Männer!
Das Hauptproblem war allerdings, dass sie nie Zeit hatten wenn wir gekonnt hätten und dass sie nicht besuchbar sind.
Die meisten gebundenen Männer können sich nicht abends oder an den Wochenenden oder Feiertagen mit uns treffen, da sie dann zuhause bei ihrer Frau/Familie sein mussten!
An ein gemeinsames WE war gar nicht zu denken.
Da mein Schatz tagsüber arbeitet, sind somit mögliche Treffen gar nicht oder nur sehr eingeschränkt ( Vorschlag eines Herrn: Mittwochsabends von 20.00-22.00, da ist meine Frau Tennisspielen!!!!) möglich.
Ebenso haben wir von gewissen Herrn schon Arbeits- Schichtpläne ihrer Ehefrauen zugesendet bekommen damit wir unsere Termine für ein mögliches Date danach richten sollen! Ein Unding!
Dann hatten wir endlich für 3 Monate einen Hausfreund, der verheiratet war und seine Frau ist dahinter gekommen! Da war vielleicht was los!
So was möchten wir alles nicht mehr mitmachen.*nein*

Wir beide sind ungebunden (bis auf tagsüber unter der Woche) haben ansonsten viel Zeit und sind flexibel. Das erwarten wir ein Stück auch von den Männern mit denen wir in Kontakt stehen!

Gebundene Männer sind mit Sicherheit nicht weniger sympathisch als ungebundene aber aus unerer vielfach gemachten Erfahrung sind Terminabsprachen für Dates mehr als eine Herausforderung mit ihnen.

Nichts für uns.

Wir haben mittlerweile sehr nette und intensive Kontakte zu Singleherrn, die uns auch zu sich nach Hause einladen! Wunderbar! Eine ganz neue und für uns sehr schöne und vor allem unkomplizierte Erfahrung! Wir genießen es!

Soviel zu gebundenen Herrn!

LG

Sabrina*wink*
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal
als gebundener Kerl auch ne Meinung.

Ich vögel auswärts, weil ich gern mal "was anderes" erleben möchte.

Die gute Dame will das nicht, und damit ist das Thema auch durch.

Moral? Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Ich ziehe Spaß halt Moral vor.

Und wenn ich denn auswärts wirklich "aktiv" werden darf, glaubt mir mal einfach, dann hab ich sicher keinen Bock an ner schnellen Nummer. Dann will ich das was zusammengeführt hat (Vorlieben, Neigungen usw.) auch richtig schön ausleben.

Lieb und anständig vögeln, sorry, aber das kann ich daheim.
(Womit ich die gute Dame daheim nicht abwerten will, bitte nicht falsch verstehen.)

Es hat alles seinen Reiz.

Und Trennung? Warum, nur weil sich "böse gesagt" mein Schwanz nicht den ganzen Tag riesig freut. Zu ner Beziehung gehört doch noch a bisserl mehr, als nur das gute Stück da unten zu erfreuen.
**al Paar
132 Beiträge
Dank für die überaus positive Resonanz,
welche total unerwartet eingetroffen ist.
Denn ich bin davon ausgegangen, dass ich etwas vollkommen selbstverständliches formuliert hatte.
eine sache des mutes
viele gebundene männer haben nicht den mut ehrlich zu sein gegenüber ihrer frau. sie selbst nehmen sich rechte raus, die sie ihrer frau niemals zugestehen würden und das ist nicht fair!
ich als männlicher teil habe gegenüber meinen freundinnen von anfang an nie einen hehl daraus gemacht, dass ich swinger bin. ich stehe zu allem was ich mache und wozu ich neige, schließlich bin ich ein erwachsener mensch, der keine lust hat sich zu verstellen oder leute zu hintergehen. die reaktionen der frauen waren eher neugierde als ablehnung. man sollte die (ehe-) frau nicht unterschätzen!! fast alle sind zu spanndenden spielen bereit.
****t_2 Paar
255 Beiträge
Zwischenrésumé
Hallo in die Runde!

Interessanter Austausch bis dato und daher mal die Frage an den Initiator dieses Threads: wurde Deine Frage schon hinreichend beantwortet?

Wir für uns halten wir folgt fest:
• viele gute Beiträge, was hier wahrlich nicht selbstverständlich ist...
• einige Beiträge beantworten weniger die Ausgangsfrage als vielmehr persönliche Vorlieben....
• es gibt wie meistens auch hier gute Gründe "für und wieder"....

Fazit für uns: auch wenn man mal z. B. ethische Argumente (Betrug an der Partnerin) gegen einen gebundenen Mann außen vor lässt und nur die "praktischen" Argumente heranzieht spricht für uns mehr gegen als für einen gebundenen Lover: unflexibler, in der Regel nicht besuchbar, an Wochenenden und Feiertagen garnicht verfügbar usw....

Aber: Solo-Männer können diesen von uns eingeräumten kleinen Vorsprung so gut wie nie nutzen. Ungenügend ausgefüllte Profile und Unzuverlässigkeiten sind hier leider an der Tagesordnung.

Wir werden wohl künftig von Fall zu Fall auswählen; letztendlich kommt's ja auf den Typ Mann und seine Qualitäten an... *gg*

KissKiss!
****t_2 Paar
255 Beiträge
@verdorbeneEngel
hi ihr beiden,

das mit den "rechten und zugeständnissen" ist zwar für den sex selber, also für den mechanischen teil nicht relevant.

wir beispielsweise suchen uns aber sexpartner aus, die eine gewisse klasse, charme, umgangsformen und stil haben. sowas macht zusätzlich zu einem guten aussehen/body sehr sexy.....

jemand, der seine partnerin hintergeht und/oder sich freiheiten heraus nimmt, welche er seiner frau niemals auch nur ansatzweise zugestehen würde (haben wir zigfach erlebt) punktet bei uns nicht.

bussis!
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich werde fast immer gefragt, "warum" es alleine usw. läuft. Nicht zur Analyse, wohl mehr aus Neugier. Hab damit auch kein Problem.

Und was "nicht zugestehen" betrifft.

Kann da ja nur für mich schreiben.

Von mir aus darf meine bessere Hälfte mit wem und wie sie wollte. Wichtig ist nur, das sie es will, und es nicht wg. mir bzw. meinen Phantasien macht.

Ich kann gönnen, und das können sicher auch einige andere gebundene Kerle.
@sweet_2
Auch ich finde, dass das Thema ausreichend mit allen "für & wieder" diskutiert wird.

Aber weiterhin freue ich mich natürlich über weitere Meinungen und Ansichten zu diesem (offensichtlich Interessanten) Thema.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir spielen uns...
nicht als Moralapostel auf.

Uns ist es absolut egal ob Er in einer festen Beziehung ist oder nicht, daß muß Er mit sich ganz alleine ausmachen.

Wir wollen genauso wie Er lediglich unseren Spaß, und das ist das einzige was zählt.
****et Paar
646 Beiträge
@paaroberberg
da stimmen wir ganz mit euch überein.
*********li22 Frau
253 Beiträge
wir aaaauch :-)
Es ist wirklich spannend zu lesen welche Meinungsvielfalt hier zu diesem Thema herrscht... wir möchten uns unseren Vorpostern anschließen... wir wollen ja nicht heiraten und keine Beziehung führen... für uns steht der Spaß im Vordergrund... wenn wir im Club einen netten Solo-Herren kennen lernen, dann fragen wir Ihn nicht ob er in einer festen Beziehung steht... es geht um Fun und darum den Augenblick zu genießen...

nicht mehr - aber auch nicht weniger *g*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Interessant
zu lesen wie unterschiedlich die Ansichten, die Vorstellungen sind.
Wir zb. suchen nicht den schnellen, fast anonymen Sex sondern eher einen Hausfreund mit dem auch außerhalb des Bettes so manches möglich ist.
Das ist mit gebundenen Männern nicht so leicht möglich, sie sind zeitlich nicht so flexibel. Gerade an den Wochenenden;-)) oder vielleicht sogar im Urlaub...
Sie sind nicht besuchbar und es besteht immer die Möglichkeit das eine wütende Partnerin bei uns auftaucht, anruft ......
Ganz abgresehen davon, das wir Ehrlichkeit in einer Beziehung als sehr wichtig erachten....wenn zuhause was fehlt ist nicht der Betrug die Lösung sondern das Gespräch.
Sie von dos_corazones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.