Ob
ein gebundener Mann seine Frau hintergeht oder nicht interessiert uns im Prinzip nicht.
Wir hatten viele Dates mit gebundenen Männern und auch welche die gerne unser Hausfreund werden wollten. Alles tolle und nette Männer!
Das Hauptproblem war allerdings, dass sie nie Zeit hatten wenn wir gekonnt hätten und dass sie nicht besuchbar sind.
Die meisten gebundenen Männer können sich nicht abends oder an den Wochenenden oder Feiertagen mit uns treffen, da sie dann zuhause bei ihrer Frau/Familie sein mussten!
An ein gemeinsames WE war gar nicht zu denken.
Da mein Schatz tagsüber arbeitet, sind somit mögliche Treffen gar nicht oder nur sehr eingeschränkt ( Vorschlag eines Herrn: Mittwochsabends von 20.00-22.00, da ist meine Frau Tennisspielen!!!!) möglich.
Ebenso haben wir von gewissen Herrn schon Arbeits- Schichtpläne ihrer Ehefrauen zugesendet bekommen damit wir unsere Termine für ein mögliches Date danach richten sollen! Ein Unding!
Dann hatten wir endlich für 3 Monate einen Hausfreund, der verheiratet war und seine Frau ist dahinter gekommen! Da war vielleicht was los!
So was möchten wir alles nicht mehr mitmachen.
Wir beide sind ungebunden (bis auf tagsüber unter der Woche) haben ansonsten viel Zeit und sind flexibel. Das erwarten wir ein Stück auch von den Männern mit denen wir in Kontakt stehen!
Gebundene Männer sind mit Sicherheit nicht weniger sympathisch als ungebundene aber aus unerer vielfach gemachten Erfahrung sind Terminabsprachen für Dates mehr als eine Herausforderung mit ihnen.
Nichts für uns.
Wir haben mittlerweile sehr nette und intensive Kontakte zu Singleherrn, die uns auch zu sich nach Hause einladen! Wunderbar! Eine ganz neue und für uns sehr schöne und vor allem unkomplizierte Erfahrung! Wir genießen es!
Soviel zu gebundenen Herrn!
LG
Sabrina