Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5810 Mitglieder
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden gebundene Männer gemieden

*******eter Paar
124 Beiträge
@Orientpaar
Kompliment, das ist eine entspannte Betrachtungsweise, die wir für uns 100 Prozent übernehmen möchten.
*****_70 Mann
949 Beiträge
@orientpaar
wenn die frau davon weiß...

zu 100% RICHTIG - denn das ist der Punkt.

Es gibt ja auch das Sprichwort:

"Was du nicht willst das man dir antut, tue auch keinem anderen an."

Und ich persönlich würde halt nicht wollen, dass meine Partnerin OHNE mein Wissen sex. Kontakte pflegt - vice versa!
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@ shiva_70
...
Und ich persönlich würde halt nicht wollen, dass meine Partnerin OHNE mein Wissen sex. Kontakte pflegt

wer würde das schon wollen.

bei uns war das in der vergangenheit so, das wir unser gegenüber als paar kennengelernt hatten und telefonisch wurde das date mit allen beteiligten abgesprochen.
z. b hat die frau des anderen paares selma gefragt ,ob sie mich den abend ausleihen kann.
ich wurde eingekleidet und danach bekamm ich order wohin:-)
genau so haben wir auch anfragen bei paaren gestellt,wo wir wussten es würde kein problem darstellen.
hatten aber auch schon besuch von der dame des paares oder selma hat ein paar oder mann alleine empfangen.
alles easy ,kein stress ....ist not a trick ,its sex and fun
*****_70 Mann
949 Beiträge
@orientpaar
Claro, nur so funktioniert's!

Deswegen bei mir:

Kontaktaufnahme nur mit Leuten welche im Profil als Familienstand:

a) Ledig

b) in einer offenen Beziehung oder gebunden angegeben haben, sofern ich immer mit dessen Partnern gesprochen habe!

und auch nur dann, wenn einer von Dreien nicht am "Spiel" beteiligt ist (oder vielleicht sich nicht beteiligen möchte ...)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.