Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden gebundene Männer gemieden

Warum werden gebundene Männer gemieden
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand sagen, warum die gebundenen Männer zwar Komplimente bekommen aber für viele Paare/Frauen ein Kontakt nicht in Frage kommt.

Ich freue mich über Eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu.
na ... ich denke das bei gebundenen männern immer die möglichkeit
besteht, dass es circus mit der partnerin geben könnte.

marcus
*******arer Mann
24 Beiträge
wie war, dass würde mich auch mal interessieren.
Ja, leider...
Muß meinem Vorgänger "swingingtattoo"in dieser Angelegenheit zustimmen.
Leider werden gebundene Männer eher gemieden .
Wahrscheinlich ist die Zurückhaltung bedingt den vermutlich eher auftretenden Konflikt aus dem Weg zu gehen

Schade aber wohl Realität

Volker
Mittel zur Untreue
es kommt sicher auf den Einzelfall an, aber gebundene Männer hinterlassen doch meistens einen bitteren Nachgeschmack, dass man nur Mittel zur Untreue ist.
In offenen Beziehungen mag das alles ok sein und dann ist es ja keine Untreue, lediglich eine Spielart.
Doch wer als Solo-Herr "Feste Beziehung" im Profil stehen hat, der hat auch bei uns keine Chance.
Wir haben uns darüber eingehend Gedanken gemacht aber Untreue kommt für uns weder aktiv noch passiv in Frage.

Dennoch gibt es sicher genug Leute, denen das egal ist. Ich glaub nicht, dass man gänzlich gemieden wird.

Was wir hier zu besteuern können sind natürlich nur unsere Einstellungen und die haben wir uns reiflich überlegt.

Cheers

C&C
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schade aber wohl Realität

dem kann ich nur zustimmen...

Gruß
ob "single" im profil generelldie wahrheit ist ... sei mal dahin gestellt
....
...ICh für meinen Teil suche nicht das Mittel zum Zweck sondern eine dauerhafte Beziehung (das Wort Affaire finde ich nicht so prickelnd).

Wenn man in seiner Beziehung nicht sie Sexualität ausleben kann, die man gerne hätte ist es für mich nichts verwerfliches, sich gleichgesinnte zu suchen. Abgsehen, von der moralischen Seite......die für viele sicher der ausschlaggebende Punkt ist.
ob "single" im profil generelldie wahrheit ist ... sei mal dahin gestellt

Das ist natürlich auch klar. Aber so kann man von vornherein schon einmal eine Auslese vornehmen.
Aber wie gesagt nur eine Einzelmeinung von uns.
**al Paar
132 Beiträge
Wir meiden gebundene Männer keinesfalls
Wir fragen nicht einmal danach, ob sie gebunden sind.
Da wir wissen, dass Männer, die in festen Händen sind, am Wochenende Probleme haben, ein Alibi zu (er)finden, veranstalten wir unsere Dates grundsätzlich am Freitag.
Dass ein Mann gebunden ist, spricht es eher für ihn. Zeigt es doch, dass er bindungsfähig ist, woraus sich ergibt, dass sich ein fester Kontakt entwickeln könnte.
Nun...
Servus aus München !

... ich kann entsprechende Erfahrungen bestätigen. Ich denke, dass es moralische Erwägungen sind, die zu einer Ablehnung führen.

Wirklich erklärt haben sich mir gegenüber wenige, vor ein paar Tagen erhielt ich die Begründung "keine Steigbügelhalter für Lügner" sein zu wollen. Mein Einwand, dass nicht alle Gebundenen generell Lügner(innen) oder Fremdgeher(innen) wären, wurde mit dem Satz "das interessiert uns nicht, wir überprüfen erst garnicht ob´s jemand heimlich oder nicht heimlich macht" entgegnet.

Ob dieser moralische Anspruch echt oder vorgeschoben ist, vermag ich nicht zu beurteilen, zumal ich nicht weiss, welcher Part nun der moralisch erhabenere war. Interessant wäre natürlich zu wissen, was passieren würde, wenn sich eine attraktive, gebundene Dame dem Paar genähert hatte *zwinker*
Wenn man in seiner Beziehung nicht sie Sexualität ausleben kann, die man gerne hätte ist es für mich nichts verwerfliches, sich gleichgesinnte zu suchen

Alleine dieser Satz ist schon eine Antwort auf deine Frage. Wenn du in deiner Beziehung nicht ausleben kannst was du gerne möchtest, dann rede mit deinem Partner. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.

1. Der Partner versteht das und läßt dir Freiraum - ergo offene Beziehung

2. Der Partner ist genau dazu bereit, diese Fantasien mit dir auszuleben - ergo es ist eine ehrlichere und angenehmere Beziehung als vorher

3. Der Partner kann das nicht verstehen und möchte die Trennung - das ist natürlich der schlechteste Fall - aber man bleibt ehrlich und dann kannst du auch mit jedem das machen, was du möchtest.
Da hat...
...sicher jedes Paar, das das macht, eigene Gründe.

Für uns sehen die im wesentlichen wie folgt aus: Wir suchen z.B. eine Dauerfreundschaft. Wenn es mit Single-Männern schon schwer genug ist, für alle Seiten passende Termine zu finden, ist das mit einem gebundenen Mann noch problematischer. Schließlich gibt es aus der Partnerschaft ja auch noch Ansprüche. Oft gar spontan und dann gehen selbst langfristig ausgemachte Termine den Bach runter.

Die Situation wird noch brisanter, wenn die Partnerin von den Aktivitäten des Herrn nichts weiß und hintergangen wird. WS- (und daraus resultierende MMF-Spiele) haben für uns auch viel mit Vertrauen zu tun. Wie sollen wir jemandem vertrauen, der mit uns offensichtlichen Vertrauensbruch begeht?

Vor allem letzterer ist für uns der vorrangige Grund, nichts mit jemandem anzufangen, der in einer Beziehung gebunden ist.

LG Atarax
*******ean Mann
191 Beiträge
Moralapostel ....
Ich akzeptiere die Befindlichkeit gegenüber einem gebundenen Mann, aber das ja hier trotzdem kein Forum für Moralapostel *zwinker* Dennoch löst das Untreueargument bei mir ein Gefühl aus, das ich auch auf der Autobahn hinter einem Strich-Höchstgeschwindigkeitfahrer-auf-der-linken-Spur habe.

Das einzige Handicap der GEBUNDENEN ist aus meiner Sicht das beschränkte Maß an nächtlicher Freizeit.

Aber dafür sind wir nicht unterbeschlafen und auch nicht notgeil! Als Single habe ich auch immer erheblich mehr Sexpartnerinnen, was bei aller Vorsicht dennoch schon rein tendenziell das Gesundheitrisiko erhöht.

Außerdem sind gebundene Männer eigentlich sogar die ideale Besetzung, weil wir "versorgt" sind und nicht anfangen zu klammern!!

Aus eigener Erfahrung fühle ich mich als gebundener Mann nicht wirklich ernsthaft zurück gestellt gegenüber Singlemännern etc.
******aar Paar
76 Beiträge
Wer den Stress liebt...
Hallo,
wir denken auch, dass der Ärger-Faktor bei gebundenen Herren (wie auch bei Frauen) unser Bedürfnis nach stressfreiem Sex sprengt.
Wer will schon den anderen Partner mal auf der Matte zu stehen haben und ...
Also für uns gilt - entweder offen in der Partnerschaft oder nicht.
Wir hatten zwar persönlich noch keine negativen Erfahrungen, aber es gibt Sachen die muss man nicht erleben.
**st
Es kommt immer auf die Situation an. Wir wollen nicht im Vorfeld darüber urteilen, dass eine Partnerin vorhanden ist. Das muss der Mann wohl selbst am Besten wissen. Er wird wohl seine Gründe haben...
Dann ist es uns lieber, wenn er ehrlich ist und sagt oder im Profil stehen hat, er ist in einer festen Beziehung. Denn es ist bestimmt nicht jeder Mann auch wirklich Single, nur weils im Profil steht.
Es wäre für uns kein ausschlaggebender Grund.

LG
Amaunet
es
gibt genügend Paare die es bevorzugen einen gebunden Mann zu nehmen, da dieser natürlich in "geordneten" Verhältnissen lebt und der dritte ... sich lediglich erotisch Vergnügen will. Mir ist dies auch recht egal, wie die Verhältnisse sind. Die Erotik steht für mich im Vordergrund. Dafür bin ich auch hier, aber akzeptiere die Meinungen und Einstellungen anderer.
Die Erfahrung die ich hier gemacht habe sind mal so mal so... aber im grossen und ganzen doch sehr erfreulich... *zwinker*
Uns ist es egal ob ein Mann gebunden ist, der soll einfach seine Frau mitbringen... *haumichwech*
;-)
der war gut *mrgreen*
der soll einfach seine Frau mitbringen...

lol - sehr gut

Und damit sind wir auch wieder bei der gemeinsamen Kommunikation.
****aar Paar
81 Beiträge
Wir sehen es anders
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit gebundenen Männern gemacht und bevorzugen diese Mitlerweile auch.
Ob jemand seine Partnerin betrügt muss jeder selber wissen und mit sich ausmachen. Wir sehen in gebundenen Herren den erfahrungsgemäßen Vorteil das die Diskretion höher ist und es weniger Probleme mit dem eventuellen Aufkommen von Gefühlen bei den Herren gibt, was erfahrungsgemäß hinderlich für eine reine Wifesharing Beziehung ist.

Kerstin & Frank
****t_2 Paar
255 Beiträge
unterschiedliche Erfahrungen...
....in dieser Frage haben auch wir schon gemacht.

Wir haben hin und wieder einen von 2 netten Männern zu Besuch, die beide gebunden sind.

Vorteil ist, dass beide sehr nett sind und wirklich gut passen.... *ggg*

Nachteilig ist aber zum einen, dass beide so gut wie nicht verfügbar sind, wenn wir mal Lust hätten; auch wenn man 1-2 Tage vorher anfragt (andersrum sollen wir dann aber so flexibel sein, wenn einer der beiden Herrschaften mal "recht spontan" und "überraschend" Zeit hat, weil er seiner holden Maid zuhause erzählt, dass er 'ne Stunde Tennis spielen geht, aber in Wirklichkeit Druck auf der Pfeife hat)....

Um ehrlich zu sein: für 'nen Quickie "mal eben" die Beine breit machen weil's dem gnädigen Herrn grad in den Terminplaner passt? Das muß nicht sein, hat Frau nicht nötig.....

Zum anderen haben wir schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass die Sache jeweils aufgeflogen ist. Durch einfache Zufälle hat's dann die Partnerin erfahren. *snief*

Wir wollen nicht daran die Mitschuld haben, dass Beziehungen in die Brüche gehen. Die weit verbreitete "mir total egal"-Einstellung haben wir so eher nicht....

Zu guter Letzt sei 3erlei gesagt:

• weiter oben hat sich jemand über Moralaposteltum beschwert. Davon haben wir hier in dem ganzen Thread nicht ansatzweise was lesen können. Jede/jeder hat bis dato recht sachlich seine Meinungen geschrieben. Dieser Vorwurf ist somit völlig zurückzuweisen.

• Männer, die hinter dem Rücken ihrer Partnerin den gelegentlichen Sex suchen erwecken leider zu oft den Eindruck, dass sie sich nur die Rosinen rauspicken wollen. Die eigene Beziehung will man nicht auf's Spiel setzen, geschweige denn aufgeben; aber auf den Kick und den ständig neuen Sex mit wechselnden Frauen will man auch nicht verzichten?!? Irgendwie verlogen, oder?

• Wenn wir auf eine HÜ-Party oder einen GangBang gehen, das müssen wir selbstkritisch zugeben, fragen wir vorher auch nicht jeden, ob er ohne Wissen seiner Frau dabei ist; obwohl recht klar ist, dass viele Männchen direkt nach der Action zur Partnerin nach hause fährt (mit einem kleinen Grinsen im Gesicht)... *lach*

KissKiss!
****ma Paar
1.665 Beiträge
das thema werden wir...
sehr gut verfolgen... mal schauen was da so bei rum kommt... denn bei uns ist es erlaubt das Mann auch mit Paaren oder einer Solo Frau eine Affäre haben darf... wir suchen sogar aber leider bisher mit sehr wenig erfolg und meistens kommt dann bei Paaren wirklich die absage weil er gebunden ist und man will dann uns beide treffen! bei Solo Frauen will sie auch keinen vergebenen Mann oder uns beide für heisse Bi-Spiele...

nur warum ist das so das Paare selten oder gar nicht mit einem gebundenen Mann was anfangen wollen der ganz klar nichts hinter dem rücken der Frau macht?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir würden einen gebunden Mann absolut bevorzugen --- wenn sie nicht immer Probleme hätten sich am Wochenende frei zu machen ...

Zudem mögen wir Spiele in der Öffentlichkeit - auch meist ein Tabu für den gebundenen Mann ...

Wollen damit sagen, dass die mit der Partnerschaft verknüpften Probleme meist im Wege stehen ...

Lg
K&a
*******ermi Paar
109 Beiträge
Warum werden gebundene Männer gemieden???
Für uns gibt es diesbezüglich zwei Gründe:

1) Gebundene Männer haben an den Wochenenden meistens keine Zeit, weil sie sich an diesen Tagen der Familie widmen möchten.

2) Wir leisten dem Ehebruch nicht gerne vorschub, deswegen treffen wir uns mit Soloherren, die ledig sind.

Diese unsere Einstellung muss aber nicht jeder teilen.

Liebe Grüsse

Ela und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.