Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

********nder Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Da ich neu bin in der Gruppe bin würde mich interessieren wie so ein Treffen vonstatten geht. Gibt es überhaupt einen Ablauf der immer gleich ist und was macht den Unterschied zu einem normalem MMF aus. Würde mich sehr interessieren und hoffe das ich das ganze auch mit Gruppenmitgliedern erleben darf.
*******ster Mann
110 Beiträge
Ich empfehle hier einen Blick in die DIN 6669:

"Betriebsmittelauswahl, Akquise und Durchführung außerpartnerschaftlicher Sexualkontakte" *haumichwech*
********nder Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
bestrapster
Scherzkeks
*********ones Paar
1.176 Beiträge
humor ist immer herrlich :-)
bestrapster

*lol* *rotfl* *haumichwech* *troet*
wie geil ist das denn
*grins*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Wir würden sagen:

Endstand

hogi_63 - bestrapster

0 : 1

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********nder Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt suche ich schon den ganzen tTag nach der DIN 6669:

"Betriebsmittelauswahl, Akquise und Durchführung außerpartnerschaftlicher Sexualkontakte"

Hoffe bestrapster kann mir da weiter helfen.

Nichts für ungut
*******ster Mann
110 Beiträge
Sorry!
Sorry, hogi_63, aber der Elfmeter mußte rein. *ggg*

Ich glaube es ist beim Wifesharing so, daß man als Mann seine Frau gerne "hergibt" und große Freude daran hat, ihr beim lustvollen Spiel mit "den anderen" zuzusehen. Das ist jedenfalls mein Beweggrund.

Und was den Ablauf angeht, wird da jeder seinen eigenen Rhythmus haben. Entweder man lernt sich vorsichtig mehrfach auf neutralem Boden kennen oder fällt gleich nach der Haustür übereinander her. Dazwischen wird es wohl so alles geben. *g*

bestrapster
********nder Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Bestrapster
Hattest ja Recht. Meine Fragestellung war ja auch ziemlich naiv. Würde sagen, Elfmeter ohne Torwart. Am Anfang war ich etwas angepisst aber zum Glück habe ich dann meinen Humor wiedergefunden und konnte auch über mich selber lachen.
Danke für deine Antwort.
Viel Spaß noch in der Gruppe
Bin froh mit Bumi in dieser Gruppe zu sein
Hab mich wirklich abgerollt - bitte nicht uebel nehmen - die Smileys sind wirklich einmalig. Zum Thema selbst: Meine Frau ist ein "wenig juenger" als ich - und wir haben das Thema praktisch umgesetzt, nachdem wir es vorher drehbuchmaessig durchgesprochen hatten. Unser Freund war eingeweiht u. alles ging im Grunde genommen "drehbuchmaessig" - von dem Film " profitieren" wir heute noch u. einer Neu-Auflage mit neuen Akteuren steht nichts im Wege.........
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WELLCOME
nicebumi *g*

etwas verwirrt haste mich
Meine Frau ist ein "wenig juenger" als ich....

bist Du der Ehemann von bumi.?
soweit gelesen habe,lebst Du nicht in einer lesbischen Partnerschaft *gruebel*

Grüße
Low Profile - high performance
bin aus diesem Grunde wenig prominent abgelichtet. Ausserdem ist Bumi die Hauptattraktion....was glaube ich jeder der "wife-sharing-fans" gut nachempfinden kann.....nichts fuer ungut....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Low Profile - high performance
bin aus diesem Grunde wenig prominent abgelichtet. Ausserdem ist Bumi die Hauptattraktion....was glaube ich jeder der "wife-sharing-fans" gut nachempfinden kann.....nichts fuer ungut....

Sorry,aber jetzt raff ich nichts mehr...
abgelichtet biste doch....*nixweiss*
Wer auch immer
Nicebumis Texte schreibt...
Ich würde sie sehr gen kennenlernen. Einfach faszinierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.