Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaubsparadies 2011

**********rador Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
urlaubsparadies 2011
klopf klopf von der costa Blanca-
wer moechte im Urlaub nicht auf seine Neigungen verzichten und im sonningen Sueden auf einer Finca dem alltag entfliehen !?

Es stehen ein Gastearpartment und ein Gaestezimmer zur Verfuegung. Gemeinsames oder das Private geniessen steht im Fordergrund.
nennt euere wuensche.

gruss javier
Wir waren da ...
und es war ein sehr schöner, interessanter und spannender Urlaub.
Der Gastgeber kennt sich in der Region aus und hat uns auch die verborgensten Strände und die leckersten Restaurants zeigen und empfehlen können. In einer völlig zwanglosen Atmosphäre konnten wir uns wunderbar entspannen und so ganz neben bei sind auch noch sehr schöne und erotische Fotos entstanden, natürlich auch wegen den vielen sensationellen Locations.

Gerne würden wir das wiederholen, vielleicht sogar mit Unterstützung:-)))

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben.
"Unser" Strand
auch Abends hatten wir unseren Spaß !!!
*********4You Paar
408 Beiträge
Klopf klopf
Auch wir haben Javi einen Kurzbesuch über ein verlängertes Wochenende abgestattet. Und es war einfach nur toll *top2* !!! Wie verabredet holte er uns vom Flughafen ab. Am ersten Abend hatten wir mit Fotosession und Ausleben erotischer Fantasien viel Vergnügen. Die Finka ist ein Traum mit eignem Bahnhof. Auch hier haben wir sehr schöne Aufnahmen gemacht. Javi ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse *spitze* , der weiß, eine Frau zu verwöhnen - ob mit schönen Fotos, entspannender Massage oder einer Tanzstunde - sie hat es sehr genossen. Als Insider, weiß er natürlich auch, wo was los ist. So verbrachten wir den Sonntag Nachmittag bei rockiger Livemusik *rock* , leckeren Drinks, zwischen gut aufgelegten Spaniern, in einer Bar am Strand.
Leider war die Zeit zu kurz und so Vieles haben wir noch nicht gesehen. So Javi, dass hast du nun davon - wir kommen wieder (wenn wir dürfen) *wink* .
Schöne Aussicht(en)
Wer nimmt mich mit?
**********rador Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
hola
meine lieben gäste *zwinker* auch für mich waren es sehr sehr schöne erotische erlebnisse mit euch und freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen im sommer !! wie immer habe ich mir wieder was ausgedacht *zwinker*
und an alle unentschlossenen und nuegierigen, hier ein paar fotos von meinem neuen apartment, das auch ohne seuellen kontakt zu mir genutzt werden darf !!
wünsche allen einen heissen sommer 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.