to be continued
Allerdings wurden meine Überlegungen nun von etwas anderem gänzlich in den Hintergrund geschoben. Ich verspürte nämlich eine so noch nie erlebten Lust und Begierde in mir aufsteigen. Ich versuchte nochmals einen klaren Gedanken zu fassen, sollte und müßte ich als "anständig, verheiratete Frau" nicht schleunigst aus dieser
• ganz bestimmt nicht mehr anständigen -Situation entziehen?
Andererseits war es Mike gewesen der das spezielle Räucherstäbchen besorgt und ganz bewusst aufgestellt und entzündet hatte. Und da wir ich mir mittlerweile sicher; es lag einzig an diesem speziell betörendem Duft der mich mittlerweile weit mehr als nur eingestimmt hatte!
Leicht benebelt lies ich mich in die Couch fallen und musterte den Jüngling aus lasziv halb geöffneten Augen. Mike fragte kurz, was wir trinken wollen und ich, mittlerweile in Sektlaune, gab meine 'Bestellung' ab. Sascha bestellte einen Gin Tonic und ich konnte es irgendwie kaum erwarten, diesen Prachtkerl hier neben mir sitzen zu haben, nur einen Moment alleine mit ihm. Da Mike mir voll und ganz vertraute, würde er die Situation ganz gewiss genießen, wenn er mit den Getränken zurück käme und Sascha und ich uns schon ein Stück näher gekommen wären... Mittlerweile spürte ich ja bereits eine regelrecht körperlich spürbare Anziehung zu dem jungen Mann und alleine die Vorstellung vom restlichen Verlauf des Abends ließ mir einen wohligen Schauer durch den Körper wandern, der zwischen meinen Schenkeln sein Ziel fand und dort begann, mir ganz langsam die Kontrolle zu entziehen.
Sascha war nicht nur mein lasziver Blick nicht verborgen geblieben, sondern hatte auch wohl meine innerliche Erregung mitbekommen. Er lächelte mir zu, als Mike den Raum verlassen hatte, um die Getränke zu besorgen.
Ich beshloss, einen Schritt weiter zu gehen und zu sehen, wie dieser smarte Jüngling reagieren würde. Ganz langsam ließ ich meine rechte Hand unter das locker sitzende Negligee gleiten und fuhr mit ihr über meinen flachen Bauch hoch zum Spitzen-BH. Die Blicke des jungen Mannes folgten meinen Fingern. Ich spürte deutlich, wie geil mich dies machte. Eine leichte Gänsehaut legt sich über meinen gesamten Körper und ich merkte, wie die Brustwarzen immer härter wurden.
Mike ließ sich aber auch viel Zeit mikt den Getränken ...