Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Eine endlose Geschichte36
Ich möchte gerne eine Geschichte zu erzählen beginnen, die du dann…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotischer Abend - Geschichte zum weiterschreiben

Ein erotischer Abend - Geschichte zum weiterschreiben
Hallo,
nach dem ich die „Date or Next“, oder wie die diversen Threads auch immer heißen nicht mehr so ganz prickelnd finde möchte ich hier mal einen neuen Versuch starten.
Ich beginne im nächsten Beitrag eine Geschichte und ich möchte euch bitten jeweils den kompletten vorherigen Beitrag in euren zu kopieren und die Geschichte um ein paar Sätze zu ergänzen.
Lasst euren Phantasien freien Lauf.

LG
Peter

PS: Bitte beachten, die Geschichte ist aus Sicht der Frau geschrieben!
• Bitte den vollständigen Beitrag incl. dieser Anmerkungen kopieren und um ein paar Sätze ergänzen

• Bitte keine sonstigen Bemerkungen posten.

• Achtet darauf die Geschichte so zu ergänzen, dass der Nächste sie auch weiterführen kann.

Die Räucherstäbchen hatten den Raum erfüllt mit einem schweren exotischen Duft. Überall brannten Kerzen und das Feuer prasselte im Kamin.
Mike hatte sich in Schale geschmissen und seinen Anzug angezogen.
Ich trug das durchsichtige Negligee mit Spitzenwäsche darunter zu dem Mike mir immer so viele Komplimente machte.
Wir hatten es uns gerade auf dem Sofa mit einem Glas Sekt bequem gemacht als es klingelte ……
**********ueste Mann
164 Beiträge
Kapitel 2
... Mike ging zur Tür, um nachzuschauen, wer geklingelt hatte.

Ich war ein wenig böse, dass unsere schöne Atmosphäre durch einen Außenstehenden gestört wurde, aber wartete voller Erwartung auf meinen Liebsten.

Umso erstaunter war ich, als Mike in Begleitung eines jungen Mannes, höchstens Mitte 20, ins Wohnzimmer zu mir zurückkommt. Was hatte das alles zu bedeuten ?

... Fortsetzung folgt !
*******r40 Paar
101 Beiträge
Fortsetzungsgeschichte...
Die Räucherstäbchen hatten den Raum erfüllt mit einem schweren exotischen Duft. Überall brannten Kerzen und das Feuer prasselte im Kamin.
Mike hatte sich in Schale geschmissen und seinen Anzug angezogen.
Ich trug das durchsichtige Negligee mit Spitzenwäsche darunter zu dem Mike mir immer so viele Komplimente machte.
Wir hatten es uns gerade auf dem Sofa mit einem Glas Sekt bequem gemacht als es klingelte ……
... Mike ging zur Tür, um nachzuschauen, wer geklingelt hatte.

Ich war ein wenig böse, dass unsere schöne Atmosphäre durch einen Außenstehenden gestört wurde, aber wartete voller Erwartung auf meinen Liebsten.

Umso erstaunter war ich, als Mike in Begleitung eines jungen Mannes, höchstens Mitte 20, ins Wohnzimmer zu mir zurückkommt. Was hatte das alles zu bedeuten ?

...Mike stellte mir den jungen Mann als seinen neuen Arbeitskollegen vor. Und wie er wisse, freue ich mich doch immer neue Leute, vor allem galante und nett aussehende Männer kennenzulernen.

Ich war wieder besänftigt und lächelte dem jungen Burschen zu als er mich sehr zuvorkommend begrüßte. Er begrüßte mich auf die französische Art - mit zwei Küssen auf die Wange. Sein Rasierwasser roch so verführerisch, dass es mir richtig heiß wurde, nicht nur mein Kopf glühte, nein ich verspührte auch beginnendes kribbeln im Bauch...
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
weiter
ein olala flüsterte er mir dazu ins Ohr und sprach zu Mike:`Wahnsinn, deine Frau ist so wunderschön, jetzt weiß ich warum du auf der Arbeit so von ihr schwärmst...

Oh Danke schön..erwiederte ich, aber ich geh mir nur schnell einen Bademantel überziehen.
Warum denn?? fragte Mike, Sascha möchte doch auch mal gern sehen was ich für eine wunderhübsche Frau habe.

Ach wirklich, sagte ich und drehte mich vor ihm wie ein Topmodel. Ich sah seinen lüsternden Blick über meinen Körper wandern und wie er krampfhaft versuchte, seine erregung in der Hose, vor mir zu verstecken.
********efan Paar
70 Beiträge
Es geht weiter!
Plötzlich lag ein Moment der absoluten Stille im Raum. Keiner von uns sagte ein Wort. Aber es bedurfte auch keiner Wort, wir alle spürten die absolout knisternde Erotik welche sich nach und nach ausbreitete. Niemals zuvor hatte ich eine auch nur in ANsätzen vergleichbare Situation erlebt und es war mir damals absolut unklar was der Auslöser für die besonders prickelnde Stimmung gewesen war. Ich weiß noch, dass ich darüber nachdachte, dass es vermutlich am Duft der Räucherstäbchen liegen musste. In dem gedämpften Licht war es gut zu erkennen wie der Raum, vom Räucherstäbchen ausgehend, langsam aber dich stetig geflutet wurde.
Allerdings wurden meine Überlegungen nun von etwas anderem gänzlich in den Hintergrund geschoben. Ich verspürte nämlich eine so noch nie erlebten Lust und Begierde in mir aufsteigen. Ich versuchte nochmals einen klaren Gedanken zu fassen, sollte und müßte ich als "anständig, verheiratete Frau" nicht schleunigst aus dieser
• ganz bestimmt nicht mehr anständigen -Situation entziehen?
Andererseits war es Mike gewesen der das spezielle Räucherstäbchen besorgt und ganz bewusst aufgestellt und entzündet hatte. Und da wir ich mir mittlerweile sicher; es lag einzig an diesem speziell betörendem Duft der mich mittlerweile weit mehr als nur eingestimmt hatte!
****ch Mann
38 Beiträge
...
Allerdings wurden meine Überlegungen nun von etwas anderem gänzlich in den Hintergrund geschoben. Ich verspürte nämlich eine so noch nie erlebten Lust und Begierde in mir aufsteigen. Ich versuchte nochmals einen klaren Gedanken zu fassen, sollte und müßte ich als "anständig, verheiratete Frau" nicht schleunigst aus dieser
Andererseits war es Mike gewesen der das spezielle Räucherstäbchen besorgt und ganz bewusst aufgestellt und entzündet hatte. Und da wir ich mir mittlerweile sicher; es lag einzig an diesem speziell betörendem Duft der mich mittlerweile weit mehr als nur eingestimmt hatte!

Leicht benebelt lies ich mich in die Couch fallen und musterte den Jüngling aus lasziv halb geöffneten Augen. Mike fragte kurz, was wir trinken wollen und ich, mittlerweile in Sektlaune, gab meine 'Bestellung' ab. Sascha bestellte einen Gin Tonic und ich konnte es irgendwie kaum erwarten, diesen Prachtkerl hier neben mir sitzen zu haben, nur einen Moment alleine mit ihm. Da Mike mir voll und ganz vertraute, würde er die Situation ganz gewiss genießen, wenn er mit den Getränken zurück käme und Sascha und ich uns schon ein Stück näher gekommen wären... Mittlerweile spürte ich ja bereits eine regelrecht körperlich spürbare Anziehung zu dem jungen Mann und alleine die Vorstellung vom restlichen Verlauf des Abends ließ mir einen wohligen Schauer durch den Körper wandern, der zwischen meinen Schenkeln sein Ziel fand und dort begann, mir ganz langsam die Kontrolle zu entziehen.
**********ueste Mann
164 Beiträge
to be continued

Leicht benebelt lies ich mich in die Couch fallen und musterte den Jüngling aus lasziv halb geöffneten Augen. Mike fragte kurz, was wir trinken wollen und ich, mittlerweile in Sektlaune, gab meine 'Bestellung' ab. Sascha bestellte einen Gin Tonic und ich konnte es irgendwie kaum erwarten, diesen Prachtkerl hier neben mir sitzen zu haben, nur einen Moment alleine mit ihm. Da Mike mir voll und ganz vertraute, würde er die Situation ganz gewiss genießen, wenn er mit den Getränken zurück käme und Sascha und ich uns schon ein Stück näher gekommen wären... Mittlerweile spürte ich ja bereits eine regelrecht körperlich spürbare Anziehung zu dem jungen Mann und alleine die Vorstellung vom restlichen Verlauf des Abends ließ mir einen wohligen Schauer durch den Körper wandern, der zwischen meinen Schenkeln sein Ziel fand und dort begann, mir ganz langsam die Kontrolle zu entziehen.

Sascha war nicht nur mein lasziver Blick nicht verborgen geblieben, sondern hatte auch wohl meine innerliche Erregung mitbekommen. Er lächelte mir zu, als Mike den Raum verlassen hatte, um die Getränke zu besorgen.
Ich beshloss, einen Schritt weiter zu gehen und zu sehen, wie dieser smarte Jüngling reagieren würde. Ganz langsam ließ ich meine rechte Hand unter das locker sitzende Negligee gleiten und fuhr mit ihr über meinen flachen Bauch hoch zum Spitzen-BH. Die Blicke des jungen Mannes folgten meinen Fingern. Ich spürte deutlich, wie geil mich dies machte. Eine leichte Gänsehaut legt sich über meinen gesamten Körper und ich merkte, wie die Brustwarzen immer härter wurden.
Mike ließ sich aber auch viel Zeit mikt den Getränken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.