Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch eine unkonventionelle Beziehung?35
Ich las eben einen Artikel über unkonventionelle Beziehungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkonventionelle Jobsuche (Verbindung Angenehmes/Nützliches)

*******ies Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Unkonventionelle Jobsuche (Verbindung Angenehmes/Nützliches)
Ich würde gerne etwas versuchen und gebe hier einmal eine etwas unkonventionelle, kombinierte Jobsuche auf, da ich nach jahrzehntelanger Selbstständigkeit Lust auf berufliche Veränderungen und menschlichen Kontakt habe und hoffe (@******nrw), dass diese hier am richtigen Platz und derart veröffentlichbar ist.

Suche Angenehmes (Dame/Paar) in Verbindung zu Nützlichem (Job)

Ich bin vielseitig einsetzbar, habe Einiges zu bieten, in Verbindung mit reichlich Erfahrung aus dem Berufsleben, fixiere mich nicht auf alleinig seriöse Möglichkeiten und nehme auch gerne mal ein "unmoralisches Angebot" in Augenschein (was durchaus eine Verbindung zwischen Job und privatem, allseitigem Vergnügen sein kann, d. h. dass sich meine "Dienste" durchaus nicht nur auf den geschäftlichen Bereich beschränken müssen - eine persönliche Hilfe im und ums Haus ist doch eine angenehme Sache, oder?, wobei Erfahrungen in den Bereichen Wifesharing, wie Cuckolding vorhanden sind). Da dies meinerseits ernst gemeint ist, ich nicht ortsgebunden bin (kann innerhalb ganz Europa sein) und zu Lande und zu Wasser so ziemlich alles fahren kann und darf (bei Ansässigkeit am See oder Meer z. B. könnte ich durchaus als Chauffeur, Skipper oder als Mann für´s Haus fungieren), bin ich gespannt, ob mich jemand bezüglich eines Angebots anschreibt - moralisch oder unmoralisch - egal, bin ja zu vielen "Schandtaten" bereit.

Sollte also irgend jemand eine Idee haben, wie ich für dich oder euch einsetzbar wäre - einfach anschreiben. Persönliche Angaben zu mir: Ich bin 45, gross, schlank, gepflegt, Stil und Niveau sind keine Fremdworte für mich und ich geniesse selbst am Meisten den Genuss, den ich auch real einer Dame (solo oder auch gerne in Partnerschaft) bereiten kann. Ich habe relativ wenig Tabus, liebe es unkompliziert und offen, komme aus dem Grenzgebiet (CH/Süd-D) Aglo AG/BL rspkt. D-Süd, bin geschieden, verfüge als bislang selbstständiger Unternehmer auch über Tagesfreizeit, wobei Mobilität oder Umzugsbereitschaft gegeben ist. Ich bin real, kein Fake, diese Annonce ist ernst gemeint und ich erwarte dies ebenso. Selbiges gilt ebenso für Diskretion. Ich bin kein sog. "Vielkontakter, Bettenspringer oder Sonstiges", da ich keinen Wert auf ONS lege, sondern Vertrauen, Gemeinsamkeit und Nähe schätze.

Solltest du, oder ihr nach Lesen dieser Annonce den Eindruck gewinnen, dies könnte in eurem Sinn sein oder ehrliches Interesse wie Möglichkeiten vorhanden sein, würde ich mich über Antwort freuen. Eine Antwort meinerseits ist garantiert. Warum also nicht einfach einmal überlegen und schreiben?

Chris
******s_H Paar
636 Beiträge
Wow...
das finde ich ist mal was Kreatives.
Wir wünschen viel Erfolg.
VG
Orion1
*********sser Paar
409 Beiträge
na mir fehlen die worte...

(nein... nicht wirklich, aber diese spare ich mir... *fiesgrins* )

...aber mal nen tipp - es gibt ne seite, die nennt sich sklavenzentrale... da bringt dein "gesuch" evtl. mehr kontakte... *smile*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
warum...
.. fehlen dir die Worte????
Wenn das jetzt ne Frau geschrieben hätte mit den Maßen 90-60-90
würde jeder ohh wie geil schreien...
Wenn sie das als 1 Euro Job machen würde natürlich *grins*
*******ies Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke und Kritikentgegnung
@****n1:
Vielen herzlichen Dank *g* und viele Grüsse

@*******aar:
Ebenso danke für euren Kommentar, welchem ich nur beipflichten kann *ja*

@********hatz:
Ich kann auch bei mehrmaligem Lesen meiner Zeilen definitiv nichts von Sklaventum lesen - Tja, wie halt alles im Leben ist wohl auch dies Interpretationssache und wem beim Lesen derselben nur Sklaventum einfällt, fehlt wohl ein bisschen die Kreativität und die Objektivität.
*******sch Paar
305 Beiträge
hmm....
wir mögen uns täuschen, aber gibt es nicht genügend Männer, die das nur zu gerne umsonst machen? Es gibt ja sogar nicht wenige, die Ihrerseits bereit sind dafür zu zahlen......*gruebel*

Das heisst nicht, dass wir die Idee deines "Gesuches" niveaulos, unpassend oder dergleichen finden. Aber dass du Erfolg damit hast, wagen wir vorsichtig zu bezweifeln....
*******ies Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
richtig - somit detaillierter
@*******sch:
Ihr habt völlig recht, dass es genügend gibt, welche das umsonst machen, somit vielleicht zum besseren Verständnis.

Da ich mich beruflich verändern möchte, meine Vorliebe für´s Wifesharing ebenso wie Cuckolding beibehalten möchte, lag das Hauptaugenmerk auf der beruflichen Veränderung. Die Veröffentlichung hier ist ein sog. "Schuss ins Blaue", ob es nicht möglich ist, das Eine mit dem Anderen zu verbinden, d. h. ob es Menschen gibt, die dieselben Leidenschaften teilen und z. B. im realen Leben als ganz normaler "Arbeitgeber" fungieren, welche jemanden ebenso "ganz normal" anstellen, aber über dies hinaus weiteres geniessen möchten.

Nun, wir werden sehen, sprach der Blinde *g*
*********sser Paar
409 Beiträge
@ for ladies...
...ihre bewerbung wurde leider abgelehnt, weil: *haumichwech*

sorry, aber wer mit "unterstellungen" arbeitet, kann kein erfolgreicher bewerber sein... *rotfl*

...denn ich habe in meinem posting zu deinem "jobgesuch" keinerlei wertung oder ähnliches, was jetzt deine antwort erklären würde, abgegeben, sondern dir lediglich eine seite empfohlen, welcher meiner auffassung nach eine bessere affinität zu deinem gesuch darstellt und mehr aussicht auf erfolg verspricht - mehr inhalt als eine empfehlung mag ich da nicht erkennen...

deine inhaltsbestimmung dazu, lediglich aufgrund des domainnamens, bedarf keines kommentar, da selbst erklärend...

die unterstellung von mangelnder kreativität und objektivität meinerseits eigtl. auch nicht, da maginär und zu guter letzt im kontext völlig sinnfrei und akzidentiell... wobei deine antwort jedoch im umkehrschluss recht aussagend hierzu ist...

das ding mit dem lesen... denken... etc... passt dazu aber ganz gut...

...denn OBJEKTIV kann, auch wenn meine meinung überhaupt nicht geäußert habe, diese überhaupt nicht sein - diese hat aus der natur der sache heraus immer einen SUBJEKTIVEN charakter...

anyway... good luck for the rest of your life... *lol*

PS: spar dir ruhig überflüssige worte der erwiderung - das thema ist mir zu "dumm" um es zu beobachten und log mich hier mal aus... *zwinker*
*********sser Paar
409 Beiträge
@ orientpaar...
also meine antwort wäre bei einer frau genauso ausgefallen...

...und "oh, wie geil !" auch keineswegs, denn sehe doch primär eine starke arbeitsrechtliche problematik bei der ganzen sache, welche sich sicher kein "vernünftiger" selbständiger andienen möchte... der "worstcase" würde wohl ein arbeitsrechtverfahren für jede tageszeitung abgeben - ein 1,- € leergutbon hat dafür ja auch schon mal gereicht... *lol* *haumichwech*

daher war meine meinung hierzu, da konträr zur threadthematik, nicht von belang und habe es einfach bei der empfehlung einer (mehr) erfolg versprechenden seite belassen...

bei mir "fickt" (leider) auch der kopf mit... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.