Unkonventionelle Jobsuche (Verbindung Angenehmes/Nützliches)
Ich würde gerne etwas versuchen und gebe hier einmal eine etwas unkonventionelle, kombinierte Jobsuche auf, da ich nach jahrzehntelanger Selbstständigkeit Lust auf berufliche Veränderungen und menschlichen Kontakt habe und hoffe (@******nrw), dass diese hier am richtigen Platz und derart veröffentlichbar ist.Suche Angenehmes (Dame/Paar) in Verbindung zu Nützlichem (Job)
Ich bin vielseitig einsetzbar, habe Einiges zu bieten, in Verbindung mit reichlich Erfahrung aus dem Berufsleben, fixiere mich nicht auf alleinig seriöse Möglichkeiten und nehme auch gerne mal ein "unmoralisches Angebot" in Augenschein (was durchaus eine Verbindung zwischen Job und privatem, allseitigem Vergnügen sein kann, d. h. dass sich meine "Dienste" durchaus nicht nur auf den geschäftlichen Bereich beschränken müssen - eine persönliche Hilfe im und ums Haus ist doch eine angenehme Sache, oder?, wobei Erfahrungen in den Bereichen Wifesharing, wie Cuckolding vorhanden sind). Da dies meinerseits ernst gemeint ist, ich nicht ortsgebunden bin (kann innerhalb ganz Europa sein) und zu Lande und zu Wasser so ziemlich alles fahren kann und darf (bei Ansässigkeit am See oder Meer z. B. könnte ich durchaus als Chauffeur, Skipper oder als Mann für´s Haus fungieren), bin ich gespannt, ob mich jemand bezüglich eines Angebots anschreibt - moralisch oder unmoralisch - egal, bin ja zu vielen "Schandtaten" bereit.
Sollte also irgend jemand eine Idee haben, wie ich für dich oder euch einsetzbar wäre - einfach anschreiben. Persönliche Angaben zu mir: Ich bin 45, gross, schlank, gepflegt, Stil und Niveau sind keine Fremdworte für mich und ich geniesse selbst am Meisten den Genuss, den ich auch real einer Dame (solo oder auch gerne in Partnerschaft) bereiten kann. Ich habe relativ wenig Tabus, liebe es unkompliziert und offen, komme aus dem Grenzgebiet (CH/Süd-D) Aglo AG/BL rspkt. D-Süd, bin geschieden, verfüge als bislang selbstständiger Unternehmer auch über Tagesfreizeit, wobei Mobilität oder Umzugsbereitschaft gegeben ist. Ich bin real, kein Fake, diese Annonce ist ernst gemeint und ich erwarte dies ebenso. Selbiges gilt ebenso für Diskretion. Ich bin kein sog. "Vielkontakter, Bettenspringer oder Sonstiges", da ich keinen Wert auf ONS lege, sondern Vertrauen, Gemeinsamkeit und Nähe schätze.
Solltest du, oder ihr nach Lesen dieser Annonce den Eindruck gewinnen, dies könnte in eurem Sinn sein oder ehrliches Interesse wie Möglichkeiten vorhanden sein, würde ich mich über Antwort freuen. Eine Antwort meinerseits ist garantiert. Warum also nicht einfach einmal überlegen und schreiben?
Chris