Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing???

frau über nacht verleihen

Umfrage beendet
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitlich versetzt?
Vielleicht erhält ja der im Moment abgebene ja dann mal auch eine Dame des Threaderöffners?

Wäre dann ja geteilt, nur halt nicht direkt am gleichen Ort.

Wichtig ist doch nur eines. Es soll den Leuten, die es real ausleben Spaß machen. Und wenn es mal was "verrücktes" oder halt nicht regelkonformes zum hiesigen Grundthema ist, who cares???????
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute...
...könnt ihr alle nicht lesen?
1. ich hab kein MMF gesuch gestartet. PUNKT.
2.Ja die Dame des Tread eröffners weiß bescheid.
3.Wenn ihr uns nicht kennt,fragt einen aus unsere Freundesliste ,wie wir drauf und drunter sind.
4.Schade ,das ein Mod."Pokerfaces" nicht weiß was für eine Gruppe sie Moderieren.
Das sie sogar rassistische äusserungen einfach übersehen,überlesen können mal außen vor gelassen.
Dazu nun meine Erklärung,die ich mal aus einem andern Forum kopiert habe.

Beachtet bitte Punkt 2 und 6. den das war genau die FRAGE der Umfrage,die im moment bei ( 52% also jeder 2 ) seine Frau über Nacht verleihen würde.
Folgende Punkte treffen auf einen Wifesharer meistens zu:
• Er würde seine Frau gerne beim Sex mit einem anderen Mann sehen.
-" Seine Frau darf sich auch mit anderen Männern alleine treffen."
• Einen heimlichen Seitensprung würde er seiner Frau sofort verzeihen.
• Wenn seine Frau von Sex mit einem anderen redet, ist er nicht eifersüchtig.
• Er bestimmt die Sexualität von beiden.
• ""Den Gedanken, dass sich seine Frau mit ihrem Lover trifft, findet er geil.""
• Er sucht ihren Lover aus.

Die Frau des Wifesharers mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt.

Wifesharing ist nicht Swingen!

Viele denken vielleicht fälschlicherweise, dass es sich bei den Wifesharern um herkömmliche "Swinger" handelt.
Das ist absolut nicht so.
Bei den Wifesharern spielen Dinge wie Demütigung, Dominanz, Kontrolle und bedingungsloses Vertrauen eine Rolle. Es geht hier um langfristige Beziehungen, um das Spiel mit Gefühlen und der Lust und nicht um den schnellen Sex.
Bei den Swingern hingegen steht der Spaß für den Augenblick im Vordergrund - gleichberechtigter Sex mit anderen.
wirklich schade...
...daß sich dieses thema in eskalations-spiralen, angetrieben von misinterpretationen und unterschiedlichen auffassungen von äusserungen so in die höhe wirbelt ! niemand in all den bemerkungen hat irgendeinen rassistisch angehauchten kommentar abgegeben ! die duetsche sprache ist eine komplexe sprache - meinen wir völlig ohne damit auf ausländische freunde abzuzielen ! - kein grund den mod "pokerface" anzugreifen, da er nichts diesbezügliches übersehen hat.
wir denken, daß dieses thema lediglich falsch eingetütet war und deshalb sollte der thread nicht weiterzüngeln.
jeder sollte das machen, was ihm spass macht, doch headlines sollten zum thema passen, das ist alles und hat schon gar nichts mit unterschiedlichen nationalitäten, kultuten oder sprachen zu tun !
geniest lieber die schöne oktobersonne...
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das seine....
..es war ja auch nur eine Umfrage..
die Quelle schick ich euch gerne ber CM zu.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
ohhh..
..jetzt kommen schwerere Geschütze.
Als Mod einer Gruppe sollte man seine eigene Meinung für sich behalten und Objektiv ins gesehen eingreifen.
Ich hab nicht den Mod persönlich angegriffen ,sondern ein nicht wissen und unobjektive Sichweise.
Apropo angreifen.Es wird komischerweise nur in unsere Richtung geschossen.
Schon komisch.
Ich betrüge meine Frau,Suche ne Sklavin,Bin der deutschen Sprache nicht mächtig oder es ist nur in "Deutschen gefilden verständlich"
Seid dieser spontanen Umfrage ,bin ich mich gezwungenermaßen am rechtfertigen.
Dazu hab ich nun wirklich kein BOCK mehr.
Die Gruppengründer sind soeben informiert worden und das Thema wird in Kürze geschlossen oder gesperrt.

P. S orientpaar erkundige dich im Vorfeld welche Mods was machen dürfen und was nicht.

In diesem Sinne schönen Abend Euch allen.0
lach
muss sagen das war sehr dumm ausgedrückt mit dem verleihen naja das zeigt .... mehr sage ich nicht dazu dein feedback bekommst ja hier zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.