Liebe Leute...
...könnt ihr alle nicht lesen?
1. ich hab kein MMF gesuch gestartet. PUNKT.
2.Ja die Dame des Tread eröffners weiß bescheid.
3.Wenn ihr uns nicht kennt,fragt einen aus unsere Freundesliste ,wie wir drauf und drunter sind.
4.Schade ,das ein Mod."Pokerfaces" nicht weiß was für eine Gruppe sie Moderieren.
Das sie sogar rassistische äusserungen einfach übersehen,überlesen können mal außen vor gelassen.
Dazu nun meine Erklärung,die ich mal aus einem andern Forum kopiert habe.
Beachtet bitte Punkt 2 und 6. den das war genau die FRAGE der Umfrage,die im moment bei ( 52% also jeder 2 ) seine Frau über Nacht verleihen würde.
Folgende Punkte treffen auf einen Wifesharer meistens zu:
• Er würde seine Frau gerne beim Sex mit einem anderen Mann sehen.
-" Seine Frau darf sich auch mit anderen Männern alleine treffen."
• Einen heimlichen Seitensprung würde er seiner Frau sofort verzeihen.
• Wenn seine Frau von Sex mit einem anderen redet, ist er nicht eifersüchtig.
• Er bestimmt die Sexualität von beiden.
• ""Den Gedanken, dass sich seine Frau mit ihrem Lover trifft, findet er geil.""
• Er sucht ihren Lover aus.
Die Frau des Wifesharers mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt.
Wifesharing ist nicht Swingen!
Viele denken vielleicht fälschlicherweise, dass es sich bei den Wifesharern um herkömmliche "Swinger" handelt.
Das ist absolut nicht so.
Bei den Wifesharern spielen Dinge wie Demütigung, Dominanz, Kontrolle und bedingungsloses Vertrauen eine Rolle. Es geht hier um langfristige Beziehungen, um das Spiel mit Gefühlen und der Lust und nicht um den schnellen Sex.
Bei den Swingern hingegen steht der Spaß für den Augenblick im Vordergrund - gleichberechtigter Sex mit anderen.