Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Unterschied zwischen Wifesharing und MFM?

MFM-Wifesharing
Also unserer Meinung nach, wird bei MFM vom Partner der Frau geduldet, dass ein zweiter Mann dabei ist, da es der Frau Spaß macht
Bei Wifesharing wird erwünscht, dass ein weiterer Mann dabei ist - geht es da auch öfter nicht um zu zweit verwöhnen, sondern der Mann geniest zuzuschauen, während seine Frau gefickt wird (es macht ihn an, seiner Frau beim Geniesen zuzuschauen)
Unterwerfung gegenüber seiner Frau, jetzt schau zu, wie ich es mit einem Anderen mache.
Lg
M&M
Wir geben.....
....unserem Vorrednern teilweise recht, bei folgender Aussage teilen wir die Meinung jedoch absolut nicht!

Unterwerfung gegenüber seiner Frau, jetzt schau zu, wie ich es mit einem Anderen mache.

Ist es nicht eher so, dass der männliche Part eine gewisse Dominaz bzw. Machtstellung auslebt mit seiner Entscheidung wer seine Frau beglücken darf und wer nicht!?

Gruß

animals
****_VI Paar
230 Beiträge
@verdorbeneEngel
dies sehen wir auch so.
stimmt
eigentlich sucht bei uns auch Mann, den Mann aus, jedoch macht es trotzdem ihn geil zuzuschauen *g*
Lg
M&M
Wie das genannt wird,...
...ist mir sowas von egal.

Ich mag es, wenn außer mir noch jemand Sex mit meiner Frau hat. Ob ich dabei passiv bleibe, also nur zuschaue oder ob ich aktiv mitmische, ergibt sich immer aus der Situation, üblicherweise mache ich jedoch mit *g*.

Und für mich hat das überhaupt nichts mit dom/dev zu tun.

LG Atarax
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Wir denken das es keinen Unterschied zwischen MFM und Ws gibt, denn in beiden Fällen wird die Frau geteilt. Aber der Mann ist auf keinen Fall devot! :))
****ma Paar
1.665 Beiträge
@verdorbeneEngel
zu100% unsere Meinung!
********hare Paar
681 Beiträge
MFM ist ein klassischer Dreier.

Wifesharing ist mehr eine Einstellung. Man teilt die Frau mit anderen. Entweder bei einem MFM, einem Herrenüberschuss, einem Gangbang, oder bei einem Pas-de-deux der Frau mit einem anderen Mann.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Der Unterschied, wenn man denn unbedingt eine Unterscheidung braucht, ist ganz einfach:

MFM oder MMF oder FMM ist das eine. Also eine Frau, zwei Männer.

Und von FMM bis zu FMMMMMM ... ist das andere (bis hin zum GangBang).

Wie man es nennt, ist mir schnurz - Hauptsache, es macht allen Beteiligten und vor allem der "F" einen Heidenspaß und bringt ihr viel Freude und Ekstase ...

(Der Antaghar)
******007 Paar
252 Beiträge
partyanimals...
genauso sehen wir das auch.
ich denke in den meisten beziehung ist der männliche partner der dominante part.
wir sehen das auch so wie antaghar..wen kümmerts wie das heißt wenns lecker ist.
ws ist für uns das überlassen der partnerin für einen anderen mann.
da kann ich dabei sein oder auch nicht.
auch wenn sich unsere sie mit ihrem lover alleine trifft ist es für uns ws.
viele wollen hier im joyclub klare regeln....wie im wirklichen leben.
kann ich verstehn,ist aber nicht immer einfach.
also zum abschluß...für uns gibt es zwischen mmf oder ws keinen unterschied.
lg klara2007
*******s_nw Paar
218 Beiträge
fliessende Grenzen
Wie so oft im Leben, gibt es meiner Meinung nach auch hier nicht die klare Abgrenzung. Interessanterweise habe ich mich gerade in den letzten Tagen selbst im Internet eingelesen, um eine Abgrenzung zu finden. Danach ist für mich deutlich geworden, dass als Anhaltspunkt (neben den nunmal vorhandenen Grauzonen) folgende Abstufungen gelten:

MMF
Einer von beiden, oder beide, möchten gerne das Erlebnis haben, dass die Frau von zwei Männern beglückt wird.

Wifesharing:
Die Frau möchte gerne wechselnde Sexualpartner haben, und der Mann genießt es, dem aktiv oder passiv beizuwohnen. Der Lustgewinn ist für beide gleichwertig, und es geht im Gegensatz zum MMF nicht vordergründig um die Tatsache, dass zwei Männer sich mit einer Frau beschäftigen, sondern dass es wechselnde Partner sind.

Cuckold:
Der Mann ist in der devoten Rolle, die Frau nimmt oder holt sich Liebhaber, und der eigene Partner (aus der devoten Rolle heraus, oder auch aus eigenem Lustgewinn heraus) muss dies akzeptieren oder muss/darf dem auch als passiver Part beiwohnen, bis hin zu dem Extremum, dass er selbst die eigene Partnerin nicht mehr (sexuell) berühren darf.

Keine Ahnung, ob das der Weisheit letzter Schluss ist, aber für mich ist es eine gute Abgrenzung.

vg mystery
******007 Paar
252 Beiträge
warum ???
sollen es denn beim wifesharing wechselnde partner sein ??
wenn ich meine frau mit ihrem festen lover teile bin ich kein wifesharer ??was sagt denn mfm aus....daß da zwei männer und eine frau sex haben ...mehr nicht.da kann doch auch ein wifesharer dabei sein.
*****_70 Mann
949 Beiträge
Definition Wifesharing gemäß: http://vod.wifesharingclub.com/

Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. Wifesharer mögen nicht, wenn die Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen Mann aufbaut.

Beim MFM hingegen:

Hier ist das Teilen nebensächlich es wird akzeptiert, geduldet etc.
Das Teilen spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Sogar eine emotionale Bindung wäre denkbar.
mein senf darf nicht fehlen :-)
Die Lust am Teilen

Das Teilen der eigenen Partnerin mit einem oder mehreren anderen Männern ist der ultimative Reiz für jeden Cuckold oder Wifesharer....und die wohl höchste Liebeserklärung an die Lady....

aber ich muss sagen die anderen beiträge von verdorbener enge, mystery_bonsai l und ein paar anderen treffen voll kommen zu .......
****sum Mann
62 Beiträge
klara2007:
sollen es denn beim wifesharing wechselnde partner sein ??
wenn ich meine frau mit ihrem festen lover teile bin ich kein wifesharer ??was sagt denn mfm aus....daß da zwei männer und eine frau sex haben ...mehr nicht.da kann doch auch ein wifesharer dabei sein.

Meine Meinung zu dem Thema deckt sich weitestgehend mit der von klara2007...
In meinen Augen ist das MMF zur der "Zustand", also, dass 2 Männer mit einer Frau Sex haben. Das können ja auch 2 total fremde Männer sein...
Die individuellen Feinheiten beim WS sind vielseitig, sagen aber nicht automatisch etwas über die emotionale Komponente aus. Es sagt doch nur, dass da ein Paar einen 2. Mann dazu nimmt
*******eter Paar
124 Beiträge
Die Lust am Teilen
Die Lust am Teilen ist für uns das Entscheidende. Die kann man in verschiedenen Varianten geniessen, vom klassischen Lover (ohne Anwesenheit des Partners), hin zum MFM, Vierer und Gangbang. Und in unterschiedlicher Weise und Intensität ist da dom/dev dabei - sieht man von der klassischen Lover-Variante ab.
Der Unterschied?
Das es nicht unbedingt MFM muss sein. Bei uns war es auch mal FFM Ja, ohne das mein partner dabei war! Bussi, Beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.