Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5928 Mitglieder
zum Thema
Nette FKK-Bademöglichkeit im Süden Berlins!!??3
Wer hat eventuell einen Tip wo es denn im Süden von Berlin eine nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettschuld einlösen - private Party am 10.12.2010

*********ebiet Paar
134 Beiträge
*.*
Das wird sicher eine nette Veranstaltung im Süden der Republik!

Viel Spass all denjenigen die daran teilnehmen!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
schade ,was weit weg...viel spass und top männer mit der super sub..
Es war Grandios, vielen Dank für die Idee...
Ja, auch ich muss sagen, das war ein ganz besonderer Abend.

Sieben erregte Herren, der Organisator, zwei wundervolle, hocherotische und wahnsinnig geile Subs, die sich den ganzen Abend über bis weit über die eigentlich projektierte Schlusszeit hinaus haben benutzen und durchf** lassen.

Die Stimmung war sehr locker und freundschaftlich, es gab' zwischendurch immer mal wieder Zeit für unterhaltsamen Smalltalk und den Austausch diverser Erlebnisse, und niemand musste den anderen etwas neiden, jeder wurde ordentlich bedient und konnte sich holen, wonach es ihm gerade war. Frau8 Engel war eine perfekte Stute, die jeden der Anwesenden Herren sehr begeisterte...

Als dann noch die nicht angekündigte Überraschungs-Sub erschien, wurde der bis dato schon perfekte Abend nochmals getoppt, vielen lieben Dank an Herrn 'Engel für die freundliche Überlassung der beiden Subs, das war mehr als gelungen.

Danke auch an die anwesenden potenten Gäste, gerne wieder, denn Zuverlässigkeit sollte auf jeden Fall belohnt werden, während die unzuverlässigen Personen leider nie wirklich erfahren werden, was für einen kolossalen Abend sie da eigentlich verpasst haben.

Sehr liebe Grüße an B., H. und N., die uns Männern einen unvergesslichen Abend beschert haben...

@*******ene Engel: ihr könnte jederzeit wieder auf meine Location zugreifen, es war mir eine Ehre, gerade euch helfen zu können...

Ciao,
Sir Didimus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.