Hallo so läuft es bei mir ab
ich, die bikererin05 bin wie eine Katze die das mausen nicht lassen kannMein letztes schönes Date ging so.
Ein User schrieb mich nett an, ihm gefiel mein Profil.
Fand es nicht so schön, das seine Partnerin von nichts eine Ahnung hat. Er antwortete, er kann ja nichts dafür, das sie nicht auf fremde Haut spüren drauf aus ist. Er sich aber nach so vielen Jahren des träumens danach so sehr sehnt.
OK, dafür kann er nichts.
Wir haben uns dann an einer Schwimmhalle getroffen. Seine Biker Sachen haben wir in meinem Auto verstaut. Man ich war hin und weg, er sieht gut aus, ist sieben Jahre jünger als ich. Wir sind zunächst durch den Kurpark gegangen und haben uns nett unterhalten.
Er sucht eine Partnerin zum vögeln für erotische Stunden, will keinen Stress in der Partnerschaft. So sehe ich es auch.
Wir sind dann gemeinsam in die Therme, haben uns umgezogen.
MMMHHH sein Körper gefiel mir gleich.
Nichts außergewöhnlich aber alles gut in Schuß.
Im Bad sind wir geschwommen, nachdem er und ich gecheckt haben das wir keinen kennen, bin ich auf ihn zu geschwommen und haben uns umarmt. Er trug mich, leicht wie eine Feder durch das Wasser zum Massagestrahl. Wir schauten uns an und fanden uns immer mehr sympathisch.
unsere Hände streichelten unter Wasser unentweg unsere Beine Rücken Bauch und meine Brüste.
Nächste Station war dann die Sauna, wir zogen uns vorne aus und mein Blick ging auf sein bestes Stück. Reinstes Marzipan dachte ich, nach einigen Minuten in der Sauna, der einzige andere Besucher schlief und hatte den Kopf nach oben, wanderte seine Hand an meinen Beinen entlang in meine super naße Spalte.
Meine Lustgrotte entwickelt ein Eigenleben ohne das ich es will.
Sagt ist es die richtige Geschichte in diesem Forum? will noch jemand mehr lesen? Ich meine ja nur, bin ja die Frau die das erlebt, mein Mann ist später der Geniesser. Bis jetzt habe ich nur Kommentare von Männern gefunden.