Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castello Erotico - Nylonnacht der Leidenschaft am 26.03.2011

******nrw Paar
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Castello Erotico - Nylonnacht der Leidenschaft am 26.03.2011
Hi zusammen

wir möchten ein wenig Werbung für eine private Party machen, wo sicher der ein oder andere Member der Gruppe Wifesharing der passende Gast wäre - nämlich die Paare, die den Reiz heisser (echter?) Nylons & schöner High Heels zu schätzen wissen und auch der Fußerotik zumindest positiv gegenüber stehen *g*
Es werden übrigens auch ausgesuchte, attraktive Soloherren bei diesem Event anwesend sein *zwinker*

Neugierig ? Dann bitte weiterlesen *g*

Schon lange haben wir (kandy_nrw & ErdbeerFee) folgende Idee:

Ein Abend für interessante, attraktive und ausgewählte Leute, die ein Faible für Nylons (gerne echte im Stil der 50er) und High Heels haben - wobei Fußerotik eine Facette der Sexualität ist und sich das Interesse nicht nur auf Sehen und Zeigen beschränkt, sondern in der richtigen Stimmung die Lust auf fremde Haut steigt. Der Abend beginnt in stilvoller Abendgaderobe - im Laufe des Abends weicht dieser verruchter "Clubbekleidung"

Uns kamen die Partys mit dem Hintergrund der Nylonerotik immer ein wenig bieder vor - was Neues sollte her - ein exklusives Ambiente, das den richtigen Rahmen bildet und ein ausgesuchter Kreis, der diesem Ambiente das richtige Leben einhaucht.

Am 26.03.2011, 20:00 Uhr, soll es endlich soweit sein !!!

Die Location - eine kleine Burg aus dem Mittelalter, ein Hingucker in einer Gegend, wo man meint, es sagen sich Fuchs und Igel gute Nacht - bei Dunkelheit mit Licht angestrahlt und mit Fackeln geschmückt. Die Burg befindet sich am Niederrhein.

Weitere Einzelheiten findet Ihr auch in unserem Profil unter "Castello Erotico".

Lg
kandy_nrw
...tolle Idee...
hallo candy, super idee, denke das event wird ein erfolg werden und bin selbst hin und hergerissen ob ich mich anmelden soll ::--)
guten rutsch und alles gute für 2011
wünscht
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.