Definitionsfragen
können echt alles umständlich machen.
Und die Frage, ob ein Cuckhold Paar in die Wifesharer Gruppe paßt oder nicht, stellt sich diese hier tatsächlich?
"to share" = "teilen" ...
Der Cuckold ist schließlich ein Partner, der seine Frau sogar bedingungsgemäß nach C1, C2, C3 mit anderen Männern teilt.
... eben, eindeutiger läßt sich das wirklich nicht beantworten.
Ich bin sicher, dass ein Cuckhold seine Frau besser teilen kann als ein Swinger-Paar. Um in der Vorurteile-Schubladen-Ecke zu bleiben....: Welcher Swinger teilt schon ohne Gegenleistung?
Ich "gehöre" wohl am ehesten in die BDSM-Ecke, aber wir lieben verschiedenste sexuelle Spielarten, als Dom-Dev-Paar nutzen wir diese Gruppe gerne zum Erfahrungsaustausch / Realisierung unserer "Spielarten" MMF, HÜ, GB, aber ich habe mich zum Beispiel selbst bei einer Cuckhold Gruppe angemeldet, weil ich mir mit einem Cuckhold-Paar schöne Spielvarianten ausmalen könnte, die mit einem "typischen" Swingerpaar undenkbar wären.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich kurz nach meinem Beitritt in dieser Gruppe gleich unbeliebt mache, oute ich mich hiermit und gestehe, dass ich selbst gewisse Cuckhold-Phantasien habe und durchaus mit einem Cuckhold gemeinsam unsere jeweiligen Partner teilen könnte.
Danke vorab für alle nettgemeinten Verweise auf Man-Sharing-Gruppen (falls es sowas gibt) oder FFM Gruppen, ich habe dennoch vor, hier zu bleiben, denn immerhin stehe ich ja auch in diesem Bereich hier quasi "zur Verfügung", wann immer mein Mann das möchte
Also, mir sind in dieser Gruppe alle Cuckhold Paare mehr als willkommen
lg Belle