Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CuckoldPaar sucht netten austausch aber auch Reale Kontakte

CuckoldPaar sucht netten austausch aber auch Reale Kontakte
Erst einmal ein nettes Hallo an diese gruppe

Wir sind ein CockoldPaar er ist C2
gleich vorweg nein ich suche keinen Lover
oder Bull. Ich bin eine Cuckold-Herrin liebe Sex über
alles mit Mann oder auch FFM.
Aus diesem Grund bin ich hier in der Gruppe und erhoffe mit hier nette Kontakte zufinden zu Wifeshar Paaren oder zu C1 Paaren

Nicht nur der Sex zwischen uns steht im vorder grund sondern auch die erziehung demüdigung meines cuckold. Er wird keinen sex haben weder mit mir noch mit euch
daher solltest ihr euch auch im bdsm bereich bewegen und es genau so zulieben wie geil zuficken

auch erfahrungs austausch ist erwünscht

Cuckold Herrin
Cuckold
Also eigentlich unterscheidet sich ein Cuckold doch sehr von einem Wifesharer darum glauben wir nicht das du hier richtig bist oder was meinen die anderen dazu?
Die Gruppe heist doch auch Wifesharer
Da gebe ich dir recht das es sich etwas unterscheidet
aber ich glaube schon das ich wir hier mit richtig sind
denn im Wifesharer sowie im Cuckold C1
kann durch aus der mann auch dominant sein
bzw macht er aktiv beim sex mit

lg
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Cuckoldpaar sucht in Wifesharinggruppe
Schaut doch auch mal hier vorbei:
Cuckold
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Verkehrte Welt?
Verkehrte Gruppe?
NEIN

Wir glauben, daß ein Cuckoldpaar vorzüglich in die Gruppe der Wifesharer passt.

Es muss doch schließlich nicht immer ein DOM sein oder ein gleichberechtigtes Paar, welches sich zum SHARING entscheidet.

Ganz im Gegenteil @****es PAAR 47_52:

Der Cuckold ist schließlich ein Partner, der seine Frau sogar bedingungsgemäß nach C1, C2, C3 mit anderen Männern teilt.

Ein zusätzlicher Bonus für die Paare, wo ER die Lust mit einer fremden Frau genießen darf, ohne dass sich sein Weib gleichermassen zur Hingabe verpflichtet fühlen muss, weil der Cuckold nur auf Anweisung teilnimmt.

LG Angela
****gas Mann
77 Beiträge
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie
... und was passiert, nachdem endlich geklärt ist, was und wen man wie nennen darf, in welche Schublade er/sie gehört und was weiß ich noch alles? Wieso ist es gerade bei (angeblich) so aufgeschlossenen Leuten so furchtbar wichtig? Wir haben doch sicher alle verstanden, worum es geht... oder?

Wollen wir aufregende Dinge definieren oder erleben?
Definitionsfragen
können echt alles umständlich machen.

Und die Frage, ob ein Cuckhold Paar in die Wifesharer Gruppe paßt oder nicht, stellt sich diese hier tatsächlich?

"to share" = "teilen" ...
Der Cuckold ist schließlich ein Partner, der seine Frau sogar bedingungsgemäß nach C1, C2, C3 mit anderen Männern teilt.
... eben, eindeutiger läßt sich das wirklich nicht beantworten.

Ich bin sicher, dass ein Cuckhold seine Frau besser teilen kann als ein Swinger-Paar. Um in der Vorurteile-Schubladen-Ecke zu bleiben....: Welcher Swinger teilt schon ohne Gegenleistung?

Ich "gehöre" wohl am ehesten in die BDSM-Ecke, aber wir lieben verschiedenste sexuelle Spielarten, als Dom-Dev-Paar nutzen wir diese Gruppe gerne zum Erfahrungsaustausch / Realisierung unserer "Spielarten" MMF, HÜ, GB, aber ich habe mich zum Beispiel selbst bei einer Cuckhold Gruppe angemeldet, weil ich mir mit einem Cuckhold-Paar schöne Spielvarianten ausmalen könnte, die mit einem "typischen" Swingerpaar undenkbar wären.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich kurz nach meinem Beitritt in dieser Gruppe gleich unbeliebt mache, oute ich mich hiermit und gestehe, dass ich selbst gewisse Cuckhold-Phantasien habe und durchaus mit einem Cuckhold gemeinsam unsere jeweiligen Partner teilen könnte.

Danke vorab für alle nettgemeinten Verweise auf Man-Sharing-Gruppen (falls es sowas gibt) oder FFM Gruppen, ich habe dennoch vor, hier zu bleiben, denn immerhin stehe ich ja auch in diesem Bereich hier quasi "zur Verfügung", wann immer mein Mann das möchte *zwinker*

Also, mir sind in dieser Gruppe alle Cuckhold Paare mehr als willkommen *wink*

lg Belle
Warum es so wichtig ist einfach zusagen!
Alle sollen ihre neigungen so leben wie sie möchten und nicht unbedingt wie es irgendwo geschrieben steht.

Dann ist die suche schon etwas schwieriger leben und leben lassen.
bis dahin leben wir es halt allein aus lächel
unbeliebt machst du dich nicht ehrliche antworten sind immer die besten.

Leider stellte ich schon fest das viele denken oder daran fest halten das beide devot sein müssen, so ist es ganz und garnicht, mal auf mich bezogen von devotheit bin ich soweit entfernt wie die Erde vom Mond

lgMandy

.
@cuckholdpaarAZ
welche "beiden" meinst Du damit, die "beide" devot sein sollten?
ja das ich die erfahrung machen musste das viele glauben dass ,,cuckold-paare,, devot sein müssen.

von cuckoldress haben sie nie etwas gehört oder kommen damit nicht zurecht!

was mir auch egal ist denn verbiegen lass ich mich nicht
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Für uns sind die Grenzen fließend...
Also wir tendieren ja auch zum Cuckolding und fühlen uns trotzdem in der Wifesharing-Gruppe wohl. Obwohl wir kein klassisches Wifesharing-Pärchen sind, das kann man ja unserer Vorstellung schon entnehmen.

Für uns sind die Grenzen schon fließend beim Wifesharing, Cuckolding und wir legen uns da nicht so auf die Definitionen fest. Obwohl wir festgestellt haben, dass es uns am besten gefällt, wenn unser kleiner Schnellspritzer ihr dabei nur zusieht und nicht aktiv mit macht. Damit sie sich ganz frei mit einem Lover entfalten kann, so wie sie es gerade möchte.

Ansonsten: Hauptsache dem Hotwife gefällt es, wie wir es ausleben. Das steht bei allem im Vordergrund für uns. Jetz bitte keine Diskussion losbrechen, ob das Wort Hotwife hier richtig angebracht ist *zwinker*

LG und allen ein schönes Wochenende.

Das

PaarSprockytown
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfache Regel
Ist das Hotwife zufrieden, ist es der Cucky auch.

Einfach machen, und net immer nur träumen oder schreiben.
******303 Mann
35 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht
ich bin ein aufgeschlossener erfahrener Mann im Raum OWL. Ich habe bereits Erfahrung als Bull und suche ein Paar. Schriebt mir doch mal.
****Tom Paar
52 Beiträge
Cuckold vs. Sharer
jaja, was solls, stimmt der Lover wird Tom auch Cuckold, obwohl eigentlich Wifesharer...aber das ist nicht wirklich wichtig.

Was wichtig ist, wir wünschen dem Wifey aus Sprockytown die geilsten Bulls und Lover und Nachtdurch-Geilficker, weil...

...she is soooo sweet, and she deserves it!

Ausserdem, tolles, ehrliches, wissendes Profil.

We love it.
Gina & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.