Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
zum Thema
Urlaub & Fotoshooting - Spanien - 15.04.20111
Urlaub & Fotoshooting auf Mallorca Santa Ponsa, Mallorca, Spanien 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub 2011 - Appartement Spanien

**********rador Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
urlaub 2011 - Appartement Spanien
hola bondia,

Lebe in spanien und habe nun ein neues gaeste-appartment fertig gestellt.
wer also mal lust hat, auf einer echten spanischen finca seinen urlaub zu verbringen ( mit oder auch ohne sexuellen kontakt) darf sich gerne melden.
spanien auf eine andere art kennen lernen und dabei die erotik in vollen zuegen geniessen !?
gruss javi
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hola javi...
sehr schöne Anlage... *top*

Wo ist denn Dein Haus?

GLG
Mausi *wink*
**********rador Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
hola mausi
in der naehe von alicante, calpe heisst die stadt !! *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Antwort.

GLG
Mausi *wink*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
was sind die losten des sinnlichen anliegens..
Hallo Javi, ...
... viele Grüße nach Spanien. Ich kenne die Gegend recht gut - hatte viele Jahre eine Finca in Moreira ... da freue man sich den Penon mal wieder ( wenn auch nur im Hintergrund ) zu sehen. Ich habe viele Sonnenaufgänge auf dem Penon erlebt.

Harry
**********rador Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
hola harry
und warum bist du wieder zureuck ??
*********keks Frau
809 Beiträge
na vielleicht komm ich mal auf dein Angebot zurück....will auch mal wieder nach Spanien.... *g*
urlaub ist immer gut
na dann auch mal schöne grüße von uns
@ eightballra
... Lebensumstände waren dafür der Grund.
Ich war nicht dauernd dort wohnend, hatte nur meine Urlaube und recht viele Wochenenden dort verbracht.

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2011 und vor allem eine schöne Zeit in Calpe.

Harry
*********ones Paar
1.176 Beiträge
sieht schon sehr ansprechend aus :-)
und werd ich nachher mal dem weiblichen teil zeigen *g*

gruss

Martin
*huhu*
Nettes Ambiente wie es scheint.........was ist mit Hund, erlaubt???

LG Volker & subbi
hallo ...
Du hast da ein sehr schönes Anwesen. Glückunsch
Hallo,

wirklich sehr schön, Glückwunsch.

LG

Mark
sehr schöne Anlage
ist eine Überlegung wert.

Wie sieht es in der Umgebung denn so mit Einrichtungen aus?
*******paar Mann
79 Beiträge
Spanien im November 2010
Ein geiler Urlaub

Da haben wir hier doch einen interessanten Beitrag von einem Solo - Mann gelesen. Er wohnt in Calpe an der Costa Blanca und bietet Swingern einen Urlaub an. Dazu ist er auch noch begeisterter Fotograf und hat schöne Locations zu bieten.
Das hörte sich ja nicht schlecht an und seine Fotos waren auch recht gut: also haben wir ihm einfach mal ein Kompliment für seine Bilder geschickt.
Um es kurz zu machen, wir sind in regen Kontakt gekommen und er hat uns eingeladen, Ihn doch mal zu besuchen. So was haben wir zwar noch nie gemacht, aber irgendwo hat es auch gekribbelt.
Kurzerhand haben wir Flüge gebucht und waren gespannt, was uns erwartet. Holt er uns überhaupt vom Flughafen ab, oder ist alles nur ein Fake?

Am 18.11.2010 war es dann soweit und wir sind zu einem „Unbekannten“ an die Costa Blanca geflogen. Dort angekommen holte uns Javi tatsächlich ab und er brachte uns auf seine Finca. Es war alles so, wie er es beschrieben hatte. Wir hatten ein nettes Zimmer mit eigenem Bad und er war wirklich sehr nett. Unsere erste Unterhaltung war sehr vielseitig und wir machten einen Schlachtplan für die kommenden Tage.

In diesen Tagen besuchten wir gemeinsam tolle Restaurants, schöne Städte und Dörfer, sowie wunderschöne grüne Landschaften. Da alles echt klasse war und wir uns sehr sympathisch waren, haben wir dann auch sehr geile Abende miteinander verbracht.

Die Zeit mit und bei Javi haben wir sehr genossen. Was bei den geilen Shootings rausgekommen ist, könnt Ihr auf den Fotos sehen.

Es war eine sehr entspannte und geile Zeit mit Javi an der Costa Blanca, die wir bestimmt wiederholen werden und weiterempfehlen können.

Fazit: auch etwas ominös klingende Angebote können durchaus seriös und prickelnd sein.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben. Weitere Fotos könnt Ihr auf unserem Profil sehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Garten
Alte Finca
Auf dem Berg
Auf dem berg
Blick auf Calpe
Bei der Kirche 1
Bei der Kirche 2
Wir Beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.