Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Meine Phantasie1
Meine Phantasie Wie schon einmal klingelst du an meiner Tür.
zum Thema
Cockold-Fantasie
Es ist Samstag, seit längerer Zeit haben wir endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie? <=> Wirklichkeit?

*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Phantasie? <=> Wirklichkeit?
Neulich, an einem Morgen. Wir reden. Wir lassen unsere Hände über unsere Körper laufen. Reden über unsere Phantasien:

Partnerin noch nackt neben mir im Bett. Schöner Busen, Nippel stehen. Schmust mit mir. Unser Kopfkino läuft so auf halber Tour.

"Wir sind in einem Hotel. Sie in der Badewanne - es sollen mehrere Männer kommen und ein Paar. Es klingelt. Der erste Mann erscheint. Er muss sich ausziehen und ins Bad unter die Dusche. In dem selben Bad liegt sie in der Wanne und schaut zu.

Nach und nach erscheinen die anderen Personen. Das Paar geht ins Bad, sieht meine Partnerin und greifen ins Wasser. Kurz, schnell, leicht. Sie streift über die Brust, gibt ihr einen tiefen Zungenkuss.

Alle sind da, erwartungsvoll im Wohnbereich. Wir holen meine Partnerin aus der Badewanne, trocknen sie ab, cremen sie ein. Wir ziehen ihr eine Büstenhebe an und einen Rock. Wir führen sie ins Wohnzimmer, wo......

Wie geht es weiter?
Hier gibt es viel - und schöne Arbeit.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Schön
dass einige von Euch auf dieser neuen Seite sind.

Nun lasst Eure Phantasie laufen. Schreibt einen Beitrag. Lasst ihn laufen!
****ex Mann
1.403 Beiträge
Sie wird mit verbundenen Augen herein geführt
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
von naturforscher:
dann könnte wir uns vorstellen, unsere Sie mit ins Spiel zubringen!
Beide Mädels tragen kurze Röckchen und natürlich nichts drunter,
sie schieben sich beide gegenseitig die Röckchen hoch und sind gespannt was sich darunter verbirgt.........zwinker!
so könnte es weiter gehen oder?
****ex Mann
1.403 Beiträge
die Männer runde tastet sich langsam vor und wird dabei immer Mutiger, 2,4,8, 12 Hände umgarnen jede Frau gleichzeitig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.