Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensharing

Mensharing
Was haltet ihr davon???
Würden es gerne mal machen aber finden bestimmt keine 3 attraktive Frauen, die Lust haben mitzumachen!
Hattet ihr schon sowas?
Wollt ihr das gleiche?
Was sind eure Erfahrungen?

Würden gern mehr darüber erfahren.
Ich denke da werden wir nicht die einzigen sein *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mensharing!!!!! Was haltet ihr davon???
Als Dein Mann würde ich da viel von halten *smile*

ich bin nun voll gespannt,ob sich Frauen melden werden... *gruebel*

Lg
Men sharing !!!!
Tja,welche man wurde sowas NICHT gerne machen ?? *fiesgrins* *smile* .Sowas ist nunmal NICHT der regel,da es reichlich Solos (oder auch NICHT solo *zwinker* ) gibt,von daher ist der Konkurenz REICHLICH Groß *snief* . Ich (Er) hatte mal das Glück, in unsere Swinger laufbahn,mehrmals "AUSGELIEHEN" zu werden *g* ,sowas ist Wohl EIGENDLICH Men sharing,oder ??? . Dazu gehört natürlich der passende Partnerin,die ihren Partner sowas auch gönnt.
Lg. in der Runde !!!! .
******nig Mann
24.981 Beiträge
ich kann wohl für uns beide sprechen, dass wir diesen gedanken durchaus sehr reizvoll finden! eben genauso wie andersrum auch. *g*

wobei uns da am liebsten ein quasi fester zirkel von 2-4 pärchen wäre, denn wir sind nicht so die von-matratze-zu-matratze-hüpfer sondern genießen eher, das gegenüber kennenzulernen und gemeinsam tiefer einzutauchen.

ob sowas funktioniert, auf dauer? keine ahnung, ich kann da nicht aus eigener erfahrung sprechen... ich denke es dürfte eben schwierig sein mehrere gleichtickende pärchen dieser art zu finden. aber vermutlich ist es noch leichter entsprechende pärchen zu finden als wenn es nur frauen sein sollen... oder was denkt ihr?
Also..
Kontakt zu Paaren, wo man sozusagen Man- und Wifesharing gemeinsam praktizieren kann, findet sich eigentlich relativ gut hier.
Schwieriger ist es, unserer Erfahrung nach, einzelne Frauen dafür zu finden, vor allem, wenn man mal mehr als nur eine andere Frau dabei haben will.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
MANSHARING --- NO CHANCE ...
... es sei denn, die Suchenden verfügen über ein attraktives und ausführliches Top-Profil .... in dem der Mann entsprechend "hervorragend" dargestellt wird.

Infrage kommen schließlich nur die Damen, die zum Besuch eines Paares bereit sind und von der entsprechenden Selbstdarstellung dazu angeregt werden.
ABER:
Dieses Angebot - eine süße SIE hinzu zu nehmen - machen bereits fast alle PAARE!

Allein das Wort: Mansharing ist da kein Qualitätsunterschied.

(Anmerkung: warum wird bei WIFESHARING Singular und bei MEN-SHARING denn der Plural verwendet??)
Mensharing
@ Erotik_am_bord .
Bez. eure anmerkung = "warum wird bei WIFESHARING Singular und bei MEN-SHARING denn der Plural verwendet??)",
Ganz einfach,weil auf Englisch "Wifesharing" sowohl singular als auch plural ist , bin ja Engländer !!!! .
Lg.gary.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Bonsoir Gary, mein lieber Engländer ...
erst einmal DANKE für Deinen obigen Beitrag.

Deine "Auflösung", daß WIFE sowowohl singular wie plural verwendet wird kann ich nicht nachvollziehen.

Frau, Gattin = wife; plural wives (Schöffler/Weiss - Klettverlag)

Kann es sein, daß beide Versionen lokale Gültigkeit haben?
Gruß Angela

PS unabhängig davon bevorzuge ich WIFESHARING. Wer will denn schön mit einer süßen Maus um einen potenten Kerl rangeln ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*zumthema* Bitte

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.