Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2638 Mitglieder
zum Thema
Eine wahre Geschichte - Sex im Urlaub mit einer Unbekannten
Ein neckisches Hallo in die Runde, ich möchte Euch gerne von meinem…
zum Thema
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte !3
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte! Ich war damals 35 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wahre Geschichte teil 2geschrieben von meiner süssen

****x63 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Die wahre Geschichte teil 2geschrieben von meiner süssen
Ich bin sehr aufgeregt,neugierigwas auf mich zukommt.Zittere innerlich,weil es eine ganz neue Erfahrung für mich sein wird,das spüre ich ganz fest.Wir,mein Partner,mit dem ich seit 3 jahren zusammen bin,und ich sind auf dem weg zu einem Event auf einem Schloss.Ein treffen mit Menschen die ähnliche Vorlieben und sexuelle Wünsche haben wie wir.Um so aufgeregter bin ich natürlich.Die ersten schritte in eine ganz andere Welt,was bringt sie uns?frage ich mich die ganze Zeit.Er hält meine Hand ganz fest und lächelt mich an.Es beruhgt mich sehr,gibt mir eine Sicherheit,obwohl ich weiß,dass es sein sehnlichster Wunsch ist das mich ein anderer Mann begehrt.Wir sind sehr offen und unsere Sehnsüchte sind sehr ähnlich.Auch mir gefällt dieser gedanke das ich von zwei Männern begehrt werde.Wir besorgen uns etwas zu trinken und stellen fest das Ambiente ist fantastisch.Die anderen Gäste sind sehr freundlich und offen.Wir sehen das schon einige der Gäste ihrer Lust freien lauf lassen.Es ist ein Gefühl der Freiheit,das tun zu können was einem gefällt.Nach einiger zeit steht mein Freund auf,nimmt meine Hand und zieht mich mit sich.Was kommt jezt?Wie weit würden wir gehn,wie weit will er gehn?Soviele Fragen und Gefühle durchsrömen mich und gleichzeitig spüre ich eine Geilheit in mir die ich noch nie hatte.Wir gehen ein paar Stufen in einen Innenhof hinunter in der mitte brennt ein Lagerfeuer,die leute stehn herum,lachen und unterhalten sich sehr angeregt.Wir stehen da und sehen wie es zum teil sehr Heiß hergeht.Eine frau wird von hinten genommen,gleichzeitig verwöhnt sie einen anderen Mann mit ihrem mund.Ich spüre wie meine Möse anfängt zu jucken,wie ich feucht werde.Mein freund hält mich fest in seinen Armen und sagt zu mir,wenn es dir nicht gefällt können wir jederzeit gehen.Wir haben zwar schon viel über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen,aber in wirklichkeit weiß keiner was auf einen zukommt.Er spürt meine unsicherheit und geht mit mir in eine Nische die Zwei Sitzmöglichkeiten gegenüber bietet.Wir setzen uns,schauen uns in die Augen und wissen wir wollen nichts tun was den anderen verletzen würde.Er Küsst mich leidenschaftlich,ich spüre wie seine Hand zwischen meine Beine fährt.Meine gefühle fahren achterbahn.Ein Paar setz sich uns gegenüber,sie beginnen sich zu liebkosen.Ich bekomme Durst,mein freund steht auf und hohlt mir etwas zu trinken,es kommt mir wie eine ewigkeit vor.Ich sitze mit zittrigen beinen da,schau mich um,spüre meine wollust.Ein mann, Hilfe er setzt sich zu mir,was tue ich,ich war alleine ganz alleine.Er sieht gut aus denke ich und schon fängt er mit mir ein gespräch an.Was sagt mein Freund wenn er kommt?Mir schießen so viele gedanken durch den kopf.Ich sitze da mit einem Mann,unterhalte mich sehr gut mit ihm,und das ohne Höschen,bin feucht,ist er es?Unsere Augen treffen sich immer wieder,es ist ein spiel der Begierde.Plötzlich wird mir ein glas Rotwein entgegengestreckt.Ich schaue meinem Freund in die Augen.Er grinst mich an,ich habe das gefühl es gefällt ihm sehr.Sie begrüßen sich und gleichzeitig hält mich mein freund in seinen armen als wollte er sagen das ist meine.Das paar gegenüber ist inzwischen sehr mit sich beschäftigt,sie zeigen uns drei was sie bieten können,es gefällt ihnen gesehen zu werden,wie uns auch.Sie kniet sich vor ihren mann und beginnt ihn mit dem Mund zu verwöhnen,seine blicke sind bei uns.Ich spüre wie die Hand unserer bekanntschaft meinen Rücken streichelt,mein freund beginnt mir die Möse zu streicheln.Alle blicke treffen sich immer wieder im wechsel.Es sind tiefe gierige lustvolle blicke.Unser bekanntschaft steht auf,kniet sich vor mich und fängt an meine Schenkel zu streicheln,ich schaue meinen freund fragend an,der mich die ganze zeit festhielt und mir dadurch ein geborgenes geliebtes gefühl gibt.Er flüstert in meine ohr lass nur zu was du möchtest,ich bin bei dir ich spüre deine geilheit mir gefällt es ich sage wenn es mir zuviel wird.Mit seiner hand zieht er meinen schenkel über seinen,ich lasse meine lust zu.Ich spüre wie zwei hände mich streicheln Ich werde von zwei Männern zu einem absoluten Orgasmus getrieben ,immer wieder treffen sich unsere blicke ,ich spüre wie mein Freund es genießt,er streichelt meine busen ,unsere bekanntschaft stößt mir mit voller Gier immer wieder seine finger in meine klatschnasse möse,mein freund streichelt meinen Kitzler,ich zittere am ganzen körper,ich sehe in seine Augen,sehe seine geilheit,was mich fast zum wahnsinn treibt,lasse meinen gefühlen freien lauf,schreie treibe in eine andere Welt,es war sehr sehr schön.Danke für diese Erfahrung.
sehr schön
be_/geschrieben! Ihr solltet nach solch einer schönen Erfahrung weitermachen!

Grüße
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ja, macht weiter
und erzählt uns Eure Erlebnisse

Wir warten
****x63 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke
möchten uns einfach mal für die komplimente bedanken gibt sicher bald mal wieder was neues von mir und meiner süßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.