Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben749
Mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel…
zum Thema
Die JC Community - Patriarchat oder Matriarchat?91
Heute morgen einen Spiegel Artikel gelesen, wo es um genderabhängige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Motzbude der Gruppe ***

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wenn mir etwas im JC auf die Nerven geht..? was dann.? *gg*
He Fotograf, dann wende dich an den Support..
Aber auch hier findest du dann mit Sicherheit Hilfe *ja*
Unsere Mods helfen auch gern weiter, so denke ich...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ok....

Dann motz ich mal über die immer gleichen positiven Kommentare in den verschiedenen Bilderthreads -- das ist manchmal kaum auszuhalten...da werden zB totaaal unscharfe Fotos beklatscht bis zum gehtnichtmehr...
nur weil zB ne Fot*** zu sehen ist... *motz*
Und wir motzen gleich mal mit.... *motz*

Egal in welcher Gruppe man mal ein Date oder auch eine Veranstaltung postet, gibt es immer die gleichen Leute, die mit Aussagen daherkommen wie:

Schade zu weit,
Schade da kann ich nicht, wann habt ihr ein andermal Zeit ect *gaehn*

Das interessiert echt keinen und ist unnütz wie ein Kropf.
*******ayer Mann
87 Beiträge
Schade - zu weit weg!
Wer das schreibt, kann das doch nicht wirklich ernst meinen. Es ist garantiert jedem einzelnen dieser "Schade, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt keine Zeit"-Von-sich-geber klar, dass dies garantiert gar niemanden interessiert. Einziger Grund dieser Texte: "Punkte zu sammeln", um mittels einer hohen JC-Bilanz als wichtig zu erscheinen. Als ob sowas wichtig wäre. (Eine hohe Punktzahl, meine ich.) Manchmal sagen Bilder ja mehr (grins) als Worte...

Servus, der SilverBayer
**********rador Mann
249 Beiträge
ich auch
egal in welcher Gruppe man ein Date oder auch eine Veranstaltung postet, das einen Unkostenbeitrag zur folge hat, gibt es immer dieselben Neider/die keiner braucht) die sich über dieses Posting beschweren, nur weil sie selber (aus finanziellen gründen) nicht teilnehmen können.
man wird gleich ohne das der Mod. wirklich richtig nachdenkt, als Veranstalter eingestuft und der Thread wird ohne stichhaltiger Begründung geschlossen.
Stellt euch einfach vor, jemand stellt nee Räumlichkeit kostenlos zur Verfügung und ihr müsst in euerer schicken frivolen mit high Heels bestückten Kleidung, euer Steak und die Getränke im Handtäschchen selber mitbringen, weil der Ideengeber keinen Unkostenbeitrag zur Erleichterung aller Teilnehmer verlangen darf.
jegliche Diskussion wird in diesem Grenzbereich abgewürgt mit der Androhung das Profil wird gesperrt.
Hier sollte sich der Support mal intensiv Gedanken machen(den wir zahlen alle den gleichen Beitrag) um uns die sich diese zusätzlichen Kosten trotzdem leisten können, nicht benachteiligt, gegenüber diesen Neider, werden !??
ich gebe dies dem Support gleich mal als Anregung zur Diskussion ein, mal sehen ob man auch einen Wirklichen relevanten Grund zu dieser Ablehnung erhält ????
danke und an alle viel Spass noch im Joy
@ javi_el_tirador

egal in welcher Gruppe man ein Date oder auch eine Veranstaltung postet, das einen Unkostenbeitrag zur folge hat, gibt es immer dieselben Neider/die keiner braucht) die sich über dieses Posting beschweren, nur weil sie selber (aus finanziellen gründen) nicht teilnehmen können.
man wird gleich ohne das der Mod. wirklich richtig nachdenkt, als Veranstalter eingestuft und der Thread wird ohne stichhaltiger Begründung geschlossen.

Die Regeln besagen nun mal, dass dies nicht gestattet ist und somit sind die Mods gezwungen, den Tread zu schließen.
Wenn natürlich eindeutig drunter steht, dass dieses Treffen keinen kommerziellen Hintergrumnd hat, so könnte es natürlich bestehen bleiben und wird nicht gesperrt.

Das kommerzielle Veranstaltungen nur noch von Veranstaltern gepostet werden dürfen, hat mit Sicherheit einen rechtlichen Grund, somit müssen die Mods darauf reagieren.

LG
SK_Juliane
******nig Mann
24.969 Beiträge
@******all:
also was du beschreibst klingt für mich aber schon sehr genau danach: einer veranstaltung! wo ist denn der unterschied aus deiner sicht? wie du schon selbst schreibst ist das ein grenzbereich, und die grenze zur einen wie zur anderen seite hin ist fließend. aber so richtig habe ich noch nicht herausgelesen, warum das für dich nun keine veranstaltung sein soll, oder was schlimm daran ist wenn es als eine veranstaltung verstanden wird.

jedenfalls weiß ich nicht wirklich, worin genau die benachteiligung nun eigentlich liegen soll... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.