Geitz ist nicht immer Geil!
Hallo an alle,Die Diskussion hier führt zu keinem Ergebnis....glaubt’s mir
Ob jemand zahlt oder nicht zahlt, mehr oder weniger zahlt, das sollte jeder selber wissen.
Es ist vielleicht nicht gerecht, das Frauen oder Paar weniger Zahlen als ein Mann,
Doch wenn Ihr mahl überlegt, Zahlt ein Mann bei einem Haarschnitt oder der Autoversicherung doch weniger als eine Frau.
Nur im Erotikbereich ist es immer umgekehrt!
Na warum ist es denn so......?
Es soll Paare sowie Frauen dazu animieren sich anzumelden und mit zu machen so wird halt der Herrenüberschuss kontrollieren.
Dies wird in Clubs genauso gemacht, also warum denn nicht auch hier?
Ich bin da derselben Meinung wie so manche hier, wer hier nicht zahlen kann oder will.
Muss sich halt etwas anstrengen und sich im JC einbringen.
Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin und zahlte deswegen nicht, nun würde ich gerne aber kann es nicht.
Leider hat mein anderer Part hierfür nix übrig und da wir auch beide nur 1 Konto haben (trotz beider Berufseinkünfte) ist es mir deswegen nicht möglich.
Oh ja ich weiß, damit habe ich wieder voll ins Schwarze getroffen.
Da klingeln meine Ohren, denn ich hör Euch sagen: da ist wieder einer der nur hier ist weil er Fremdgehen will.
Nee nee, ich gehe nur bekannt
Ich bin hier um mich in erster Linie zu informieren und andere kennen zu lernen.
Doch wenn es halt passt, warum dann nicht auch mehr.
Meine Partnerin ist halt nicht so scharf auf die schönste Sache der Welt und das liegt nicht an mir oder meinem können
Konnte ich oft beweisen
Nee mahl im ernst, ich brauche halt mehr als ich bekomme und das soll aber jetzt nicht bedeuten das ich Sexsüchtig oder nymphoman bin.
Ach sorry, ich weiche vom Tema ab.
Äh wo waren wir????
Also ich bin für Gleichberechtigung! (die Frau darf auch mahl oben liegen)
Ich hoffe ich habe Euch nicht mit meinem Kommentar zu sehr gelangweilt und konnte etwas zur Diskussion beitragen
Weiter noch viel Spaß und Erfolg.