Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht schreiben...nur antworten

Geitz ist nicht immer Geil!
Hallo an alle,
Die Diskussion hier führt zu keinem Ergebnis....glaubt’s mir *g*
Ob jemand zahlt oder nicht zahlt, mehr oder weniger zahlt, das sollte jeder selber wissen.
Es ist vielleicht nicht gerecht, das Frauen oder Paar weniger Zahlen als ein Mann,
Doch wenn Ihr mahl überlegt, Zahlt ein Mann bei einem Haarschnitt oder der Autoversicherung doch weniger als eine Frau.
Nur im Erotikbereich ist es immer umgekehrt!
Na warum ist es denn so......?
Es soll Paare sowie Frauen dazu animieren sich anzumelden und mit zu machen so wird halt der Herrenüberschuss kontrollieren.
Dies wird in Clubs genauso gemacht, also warum denn nicht auch hier?
Ich bin da derselben Meinung wie so manche hier, wer hier nicht zahlen kann oder will.
Muss sich halt etwas anstrengen und sich im JC einbringen.
Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin und zahlte deswegen nicht, nun würde ich gerne aber kann es nicht.
Leider hat mein anderer Part hierfür nix übrig und da wir auch beide nur 1 Konto haben (trotz beider Berufseinkünfte) ist es mir deswegen nicht möglich.
Oh ja ich weiß, damit habe ich wieder voll ins Schwarze getroffen.
Da klingeln meine Ohren, denn ich hör Euch sagen: da ist wieder einer der nur hier ist weil er Fremdgehen will.
Nee nee, ich gehe nur bekannt
Ich bin hier um mich in erster Linie zu informieren und andere kennen zu lernen.
Doch wenn es halt passt, warum dann nicht auch mehr.
Meine Partnerin ist halt nicht so scharf auf die schönste Sache der Welt und das liegt nicht an mir oder meinem können 
Konnte ich oft beweisen 
Nee mahl im ernst, ich brauche halt mehr als ich bekomme und das soll aber jetzt nicht bedeuten das ich Sexsüchtig oder nymphoman bin.
Ach sorry, ich weiche vom Tema ab.
Äh wo waren wir????
*g* *haumichwech*
Also ich bin für Gleichberechtigung! (die Frau darf auch mahl oben liegen) 
Ich hoffe ich habe Euch nicht mit meinem Kommentar zu sehr gelangweilt und konnte etwas zur Diskussion beitragen
Weiter noch viel Spaß und Erfolg.
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich habe das nicht als eine diskussion um das geschäftsmodell des joy oder anderer erotikplattformen verstanden sondern mehr als eine art erfahrungsbericht, ob es tatsächlich "mehr" bringt wenn man hier auch was bezahlt. von daher ist ein "diskussionsziel" hier gar nicht wirklich gefragt sondern eben vielmehr die eigenen erfahrungen, und die sind sicherlich unterschiedlich.

@*******oza:
ja, ich hatte dich schon auch so verstanden dass männer deutlich in der überzahl sind. aber wenn ich mir da zahlen anderer erotikplattformen ansehe sind da männer teilweise um den faktor 10 häufiger vertreten, mindestens aber 3-5mal so viele! da ist das verhältnis hier doch deutlich ausgeglichener. ok, 1:1 ist es auch nicht, aber doch erstaunlich nahe dran wie ich finde. *g*

p.s.:
und frauen sind in der autoversicherung übrigens in aller regel deutlich günstiger als männer! *zwinker*
****is Paar
1.326 Beiträge
Themenersteller 
und frauen sind in der autoversicherung übrigens in aller regel deutlich günstiger als männer!
´

dafür aber in lebens- und krankenversicherung viel teurer...
****sum Mann
62 Beiträge
Habe hier einen Teil des Kommentars von BM_Dream_Team als Zitat reinkopiert:
>>>>>>>>>>>>
Natürlich bleibt es jedem frei gestellt, hier zu bezahlen oder auch nicht.
Wenn jemand nicht bezahlt, kann dies natürlich verschiedene Gründe haben und ist zu respektieren.
Wie schon oft erwähnt, schießen sich aber diejenigen oftmals selbst aus dem Rennen, indem sie in jedem Thread, den sie so finden mitteilen, dass sie nicht anschreiben können, darum bitten angeschrieben zu werden, jammern es geht ja eh nix, ständig irgendwo betteln und das auch noch Gruppenübergreifend ect ect ect
Das nervt so ziemlich jeden, zumindest ist es bei uns so und macht solche "Fickbettler" (sorry) so interessant wie den berühmten Sack Reis in China.
Warum denn nicht die Diskussionsthreads nutzen, fundierte Beiträge leisten, ins Geschehen einmischen, sich dadurch interessant machen..... oftmals bekommt man ein Danke und gerade für nichtzahlende Member die Gelegenheit mal eben ein nettes Danke zurück senden und vlt noch ne lockere Konversation anfangen, eventuell ist auch mal das passende Gegenstück darunter.
>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich stimme eurer Meinung und der von DerFoenig voll und ganz zu. Ich bin z. B. "nicht zahlendes" Mitglied. Bin das bewusst und beschwere mich nicht... *zwinker*
Denn wenn ich möchte, gibt es als "Notlösung" immer die Kontaktaufnahme über das Forum (zumindest mit jemand, der/die im Forum geschrieben hat). Wollte ich das ändern, müsste ich eben zahlen.
Und dass das JC-Team auch nicht nur von Luft und Liebe leben möchte, kann ich verstehen. Die Ausführungen von DerFoenig zur Plus-Mitgliedschaft sind auf den Punkt gebracht, wobei natürlich die Mitglieder dieser beiden Zielgruppen (also Paare und Einzel-Damen) keinen Grund haben, daran etwas zu ändern *zwinker*.

Das einzige, was ich schade finde, ist, dass ich als nicht zahlendes Mitglied nicht die Möglichkeit habe, den "Danke"-Button zu drücken.
Es gibt doch durchaus immer wieder Beiträge, die ich gerne besonders honorieren würde, weil sie mir sehr gefallen. Aber ich würde von JC zu einer Plus-Mitgliedschaft gewzungen.
Und das finde ich schade... *snief*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****sum:
das mit dem danke-button geht aus einem ganz einfachen grund nicht: mit drücken des danke-buttons wird nämlich eine mail von dir an den verfasser des postings erzeugt. da du aber als basic-mitglied keine mails verschicken kannst funktioniert das eben nicht.
im umkehrschluss hält dich aber ja niemand davon ab, im forum dein danke zu verbalisieren und auszuformulieren! ok, es ist nicht ganz dasselbe, das weiß ich auch, aber je nachdem was und wie du es schreibst bekommst du ja viell ein danke! und auf das kannst du ja wiederum per clubmail antworten… *zwinker*
****sum Mann
62 Beiträge
OK, danke, ich wusste nicht, dass da eine Mail generiert wird.
Aber wiederum ist es ja eine System-Mail, und somit (genaugenommen) doch nicht von mir selbst geschrieben... *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
doch, denn die mail wird mit deinem absender geschickt. dadurch kann der empfänger dir auch einfach darauf antworten, das ginge anderenfalls eben auch wieder nicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.