Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht schreiben...nur antworten

****is Paar
1.326 Beiträge
Themenersteller 
nicht schreiben...nur antworten
-> nicht nur reden (schreiben) .... einfach BEWEISEN!!!"
fällt einem Normalo wie mir sehr schwer da ich ja keine Clubmails schreiben kann. Ich kann nur Antworten!!!!!

Gestern hat mir erst ein Paar abgeraten das ich hier den Bezahlstatus zu Wechsel da sich hier eh nichts abspielen wird. Das motiviert nicht gerade, kann ich nur sagen!

ein zitat aus einem anderen thread dieser gruppe.

diese aussage liest man öfter von männern...wir haben uns darüber mal gedanken gemacht...

um mitreden zu können, hatten wir für einige zeit mal ein männliches soloprofil erstellt...

es stimmt, als nichtzahlendes mitglied in dieser community hat man so gut wie keine möglichkeiten, kontakt aufzunehmen oder sich irgendetwas anzusehen. man(n) kann niemanden anschreiben, es sei denn, man(n) erhält eine cm und kann antworten. und man(n) kann so gut wie keine bilder sehen, die aus dem hauptalbum zwar, aber keine fsk 18 freischaltung.

wir möchten hier zu dem thema mal eine diskussion anregen, hoffen aber, dass diese sachlich und oberhalb der gürtellinie geführt wird...

*sonne*ige grüße aus dem hohen norden

die nordis
*******ald Mann
2.055 Beiträge
stimmt aber ich denke auch das so eine plattform auch finanziert werden muß und mal im ernst..so teuer ist es nicht...

greetz harald
*******ihr Paar
114 Beiträge
@nordis
Hi,

das ist doch normal. Überall wo man(n) Spaß haben will muß man auch einen kleinen Beitrag leisten. Sei es bei der Achterbahn oder eben hier beim JoyClub.
Auch die Betreiber dieser Plattform haben Kosten zu decken und was liegt da näher als einem Basismitglied nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir finden, der Beitrag ist recht angemessen--schließlich arbeiten wir auch nicht umsonst und so hällt es der Betreiber eben auch.
Na klar, gibt es auch Leute, die sich den Beitrag finanziell nicht leisten können aber allen kann man es sowieso nicht recht machen. Wir könnten wetten, wenn hier alles umsonst wäre, würden viele nach einem Beitrag schreien, um Fakes davon abzuhalten hier alles aufzumischen.
Bei verheirateten Solopersonen ist es wohl eher die Angst, das der Partner die Abbuchung auf dem Kontoauszug entdeckt----unser Tip an diese Leutchen: redet doch einfach miteinander, macht keinen Einzelgang, wer weiß vielleicht wärt ihr überrascht wie euer Partner darauf reagiert.

Viele liebe Grüße, Martina und Bernd
Kostenlos ....
... oder Gratis ist der Standardzugang, das was man dafür geboten bekommt sollte reichen, denn sonst wird es schon wieder Billig.

Ich denke das Thema schneidet ein Gesellschaftliches Problem von uns Deutschen an ... wir wollen möglichst alles Billig und sind dann ganz verwundert wenn es dafür keine Qualität gibt. Man denke nur an die "Fleischskandale" oder das Thema der "Billiglebensmittel" grundsätzlich.

Ich möchte Qualität und bin auch bereit dafür zu bezahlen, wenn die Leistung und/oder der Preis nicht stimmt, dann habe ich als Verbraucher die Möglichkeit NO zu sagen!

Also bitte - bleibt bei der gewählten Variante!

Harry
*********ebiet Paar
134 Beiträge
*:*
Wir wollen auch mal etwas dazu zum besten geben!

Sicher kann man(n) nicht überall zahlendes Mitglied sein, aber wer einen Zugang zu einer großen Kontaktplattform sucht muss ggf. auch einmal in die Tasche fliegen!

Mittlerweile verfällt der Durchschnittsdeutsche ja eher der "Geiz ist Geil" Mentalität!

Dazu wollen wir auch nicht vergessen, das es eine Unmenge an Schreibfaule hier umtreibt! Das blosse Anklicken der "Ich finde Euch gut-Schaltfläche" ohne weitere Kontaktaktion, führt sicher nicht zum Erfolg!

Wir haben gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass uns in Tat 2710 JC'ler toll finden! Angeschrieben haben uns davon nicht einmal 1%!!

Also scheint das alles nicht nur von der Art der Mitgliedschaft abzuhängen!
****is Paar
1.326 Beiträge
Themenersteller 
voting...
Wir haben gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass uns in Tat 2710 JC'ler toll finden! Angeschrieben haben uns davon nicht einmal 1%!!

Also scheint das alles nicht nur von der Art der Mitgliedschaft abzuhängen!

voten kann man als nichtzahlendes mitglied, dann aber weiterhin nicht anschreiben
*********ebiet Paar
134 Beiträge
*.*
Die Votings gekommen wir in aller Regel von zahlenden Mitgliedern!
*********sser Paar
409 Beiträge
geiz ist geil...!! *lol*
also ich finde es klasse, dass man(n), sowie ungeprüfte mitglieder, standard, etc. hier nicht wild ihre geistigen ergüsse verbreiten dürfen und "beschränkt" sind... *top*

...es gibt ja genug andere plattformen auf denen dies erlaubt ist - wie z. b. po***.de... *ja*

wäre dies hier der fall, dann würde es sicher dazu führen, dass die anzahl der fakes, bilderwi****, verbalerotiker, etc. ein unermessliches ausmaß annehmen - siehe po****.de... *wuerg*

die ganze "beischlafbettelei" (siehe TE) im ein oder anderen thread nervt so schon genug *nene* und würde mir wünschen, dass die mod´s da doch noch gnadenloser diesen "threadmüll" entfernen...

wen es stört, dass er hier nicht wild an jedes mitglied "willste ficken?" schicken kann, der ist sicher auf einer anderen plattform, welche dies ermöglicht, besser aufgehoben...

...und dem geneigten leser erschliesst sich, dass die ein oder andere nicht ernst zu nehmende übertreibung in obigen zeilen keines konträren statement dazu bedarf - der rest möge sich durch sein veto outen... *haumichwech*

[ Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert ]
****iun Mann
21 Beiträge
Geiz ist geil ...
... funktioniert eben nicht überall. Es ist absolut richtig, dass eine solche Seite gepflegt und geregelt sein sollte.
Wie kommen sich die Mitglieder vor, die etwas bezahlen? Einen "anständigen" Preis sollte es haben, schon nur damit sich auch bei den Besuchern der Plattform der Weizen von der Streu trennt.
Es gibt genügend andere gratis Foren … die Qualität dieser entspricht nicht meiner Vorstellung.
JC – weiter so!
*********sser Paar
409 Beiträge
irre ich, oder...
sich über Zensur und Meinungseinschränkung beschweren und wir dann wieder zig Begründungen anführen müssen warum wir was verschoben haben.

...oder gehören "off-topic" beiträge nicht in einen "quasselthread" verschoben?? *zwinker*

also ich wüsste nicht, wieso § 2 abs. 1 GG hier in diesem forum irgendeine bedeutung haben sollte - dieses recht hat jeder bei der anmeldung abgegeben und sich zur devoten haltung gegenüber den forenregeln erklärt... *lol*
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer gute und interessante Beiträge schreibt,
der wird auch einzelner Mann Möglichkeiten der Kontaktaufnahme vorfinden.

Dann gibt es schon mal ein Kompliment für einen Beitrag. Das ist natürlich für die Abteilung "Beischlafbettler" ("kann da gerade nicht" oder "schade zu weit weg") reine Utopie.

Nicht die Masse macht es aus, sondern die individuelle einzelne Chance zu ergreifen und dann auch zu "nutzen". Stellt sich ein Mann hier vernünftig da, so wird er sicher auch mal als kostenfreies Mitglied angeschrieben bzw. erhält ein Kompliment für seinen sinnvollen Beitrag.
****iun Mann
21 Beiträge
;-)
Es freut mich, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.

Offensichtlich haben sich meine Spontangedanken mit einem Kollegen gekreuzt (Hallo ErsatzSchatz) … dass wir gleich ein ähnliches Bild vor uns hatten.

Ich frage mich, welches seriöse JC-Member ist scharf auf einen „Schmarotzer“ und „Schnäppchenjäger“?

Beim Thema Erotik erwarte ich Grosszügigkeit (nicht im Sinne von Verschwendung) und zuvorkommendes Verhalten wie es sich für einen Gentleman gehört. Selbstverständlich kann auch ein Gentleman versaut sein …. aber auch dies kann man mit oder ohne Niveau ausleben.
*********ebiet Paar
134 Beiträge
*:*
Das ist natürlich für die Abteilung "Beischlafbettler" ("kann da gerade nicht" oder "schade zu weit weg") reine Utopie.

Das ist genau die Fraktion, die uns am meisten nervt! Sollte nach einem Enzelherr-Voting eine Reaktion von uns erfolgen,wir im Anschluss unser Interesse bekunden (ach Du Schreck - warum antworten DIE denn jetzt), geht's in aller Regel in den nächsten 4-6 Wochen nicht (Beruf, Familie, Urlaub oder sonstiger Blödsinn)!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Man weiss es, wenn man sich anmeldet. Und wenn es einen stört, dann soll er zahlen. Wir haben es doch auch getan....

Mehr gibt es dazu nichts zu sagen!!!

S*herz
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Es gibt
eine alte Binsenweisheit:

Was nichts kostet ist nichts wert !

Mehr gibt es dazu von uns nicht zu sagen!

LG

Prosecco
Natürlich bleibt es jedem frei gestellt, hier zu bezahlen oder auch nicht.

Wenn jemand nicht bezahlt, kann dies natürlich verschiedene Gründe haben und ist zu respektieren.
Wie schon oft erwähnt, schießen sich aber diejenigen oftmals selbst aus dem Rennen, indem sie in jedem Thread, den sie so finden mitteilen, dass sie nicht anschreiben können, darum bitten angeschrieben zu werden, jammern es geht ja eh nix, ständig irgendwo betteln und das auch noch Gruppenübergreifend ect ect ect *gaehn*
Das nervt so ziemlich jeden, zumindest ist es bei uns so *zwinker* und macht solche "Fickbettler" (sorry) so interessant wie den berühmten Sack Reis in China. *ggg*

Warum denn nicht die Diskussionsthreads nutzen, fundierte Beiträge leisten, ins Geschehen einmischen, sich dadurch interessant machen..... oftmals bekommt man ein Danke und gerade für nichtzahlende Member die Gelegenheit mal eben ein nettes Danke zurück senden und vlt noch ne lockere Konversation anfangen, eventuell ist auch mal das passende Gegenstück darunter.

Wer von sich aus aktiv werden möchte muß eben für mehr Leistung auch mehr bezahlen, dies verhält sich in jedem Geschäftszweig so und wir finden das auch nicht verkehrt.

Wer beim Bäcker ein einfaches Brötchen bestellt, kann auch nicht erwarten dass es ohne Aufpreis noch mit Salami, Käse und Tomate belegt wird. *zwinker*

LG
Frau Dream
Gestern hat mir erst ein Paar abgeraten das ich hier den Bezahlstatus zu Wechsel da sich hier eh nichts abspielen wird. Das motiviert nicht gerade, kann ich nur sagen!

Dies zu lesen geht ja mal gar nicht!

Erstens, hat er ja wohl Kontakt, da ihm ein Paar abraten konnte.
Zweitens, kann ich es nicht fassen, dass sich jemand bei so vielen Mitgliedern, die ja durchaus unterschiedliche Erfahrungen bzw. Erfolge/Misserfolge erlebt haben, auf die Meinung Einzelner verlässt.

Meine Meinung, wie auch immer im Leben. Erfahrungen muss man selber machen. Die nett gemeinten Ratschläge im Leben (mit denen man schon seit der Kindheit, von den Eltern bedacht wurde) die auf den Erfahrungen Anderer beruhen, hab ich schon sehr früh (wahrgenommen, angehört und ad Acta gelegt) lieber selbst gemacht.

Eine Lebensregel, die die Meinung vieler Vorredner wiederspiegelt und für mich immer eine große Bedeutung hatte und hat lautet:" Alles was du einfach bekommst, ist nicht so viel Wert, die Dinge die etwas Wert sind, muss man sich Erarbeiten.

Und zuletzt.
Immer eine eigene Meinung bilden.

Wir Zahlen sogar doppelt, damit wir sowohl mit dem Paar, als auch mit meinem Einzelprofil aktiv sein können.

lg bonsai
******nig Mann
24.981 Beiträge
ich kann hierzu aus verschiedenen standpunkten etwas sagen, also will ich das mal versuchen rüberzubringen:

zunächst mal an die fraktion "wir haben ja auch bezahlt, also können die das ebenso":
generell ist das zwar richtig. aber viele paare und frauen wissen oft einfach nicht, dass ein mann in dieser beziehung anders behandelt wird. es fängt schon damit an, dass man als paar oder frau mit der echtheitsprüfung eine plusmitgliedschaft kostenlos erhält. mit dieser plusmitgliedschaft kann man schon eine ganze menge machen wie ich finde: es ist zwar immer noch kein fsk18 damit möglich und auch ein paar andere einschränkungen gelten, aber das finde ich persönlich zu verschmerzen.
der haken daran ist nur: männer müssen diese mitgliedschaft bezahlen! eine plusmitgliedschaft für einen monat kostet 20,-, wenn man sie gleich für ein halbes bucht 60,- (also 10,- pro monat). bei premium kommen nochmal 5,- pro monat drauf.

nun mag der eine oder andere sagen "hey, umsonst ist der tod, und der kostet das leben!" ja, das ist im prinzip auch sicherlich richtig, und ich bin auch absolut FÜR das prinzip, das beim joy dahintersteckt! das ergebnis gibt da den kritikern einfach auch recht, denn ich habe es in der tat noch in keiner anderen erotikcommunity erlebt, dass durchweg größtenteils auf hohem niveau geschrieben wird! die paar beischlafbettler, die dazwischen immer mal auftauchen, sind auch in aller regel recht schnell kaltgestellt - entweder durch die entsprechenden ablehnenden kommentare im forum, oder bei den ganz hartnäckigen durch den support bzw die gruppenmods.

auf der anderen seite fällt es nicht jedem wirklich leicht, mal eben 90,- auf den tisch zu legen. zumindest kann ich jeden verstehen, der sich das eben erstmal eine weile genauer ansehen will um herauszufinden, ob das überhaupt die passende community für einen selbst ist. und genau in dieser zeit hat man eben im großen und ganzen nur die möglichkeit, sich durch solche kleinen einwürfe im forum mal bemerkbar zu machen. ich meine damit aber ganz explizit nicht solche 6-wort-posting à la "schreib mir ma du geile ficke", aber wenn man im forum an einen punkt gelangt, an dem ich heute einfach den- oder diejenige direkt anschreibe weil es sonst zu sehr offtopic oder zu persönlich wird, da hab ich früher eben auch reingeschrieben "wollen wir nicht per clubmail weiterdiskutieren? aber schreib mich bitte an, ich kann selbst nicht anschreiben". was will man auch sonst tun?

was natürlich komplett wegfällt, ist einfach jemanden mal initiativ anzuschreiben. ich z.b. schaue mir gerne und häufig profile aus meiner umgebung an, und wenn mir jemand zusagt schreibe ich auch hin und wieder. manchmal vote ich auch "nur" um erstmal zu sehen, ob generelles interesse bzw sympathie herrscht. (ok, viele voten gar nicht. das ist dann pech)

ich jedenfalls schreibe viel im forum und so gut wie nie solche einzeiligen posts. es gab früher auch hin und wieder bekanntschaften, die sich dadurch ergeben hatten. heute aber ist das doch bedeutend einfacher: sei es, dass ich jemand nach einer diskussion im forum anschreibe, oder auch nur weil mir das profil gefällt. oder auch, dass ich mal vor längerem mit jemand geschrieben habe, das aber eingeschlafen ist. nun habe ich die möglichkeit sowas von mir aus zu tun und bin nicht auf andere dafür angewiesen. besonders bei den kontakten von vor einiger zeit, die man einfach mal wieder anschreiben möchte, empfinde ich das als großen vorteil! schließlich hat nicht jeder zu jeder zeit auch zeit und/oder lust und man vertagt das eine oder andere. wenn dann das gegenüber kein forenschreiber ist hat man schlichtweg keine möglichkeit mehr sich bemerkbar zu machen...

lange rede, kurzer sinn:
ja, mir macht es das kennenlernen anderer leute deutlich einfacher und somit auch erfolgreicher als zu zeiten, wo ich nicht selbst anschreiben konnte! trotzdem befürworte ich das system des joy! lediglich über die höhe der beiträge kann man anderer meinung sein, aber hier finden sich auch immer welche, die mit dem jeweiligen beitrag nicht einverstanden sind: entweder er ist zu niedrig oder zu hoch. wie ich oben schon geschrieben habe: ich glaube der erfolg gibt hier dem joy recht und er ist durchaus auf dem richtigen weg!
******nig Mann
24.981 Beiträge
p.s.:
und ich kann den rat des pärchens an den herrn nicht bestätigen: hier geht durchaus was! allerdings nicht zum nulltarif: zuerst mal muss man sich konstruktiv einbringen, und dann nach möglichkeit auch irgendwann mal bezahlen. aber auch dann kommen einem nicht gebratenen tauben einfach ungefragt auf den teller gekrochen: jagen, braten, würzen und servieren muss man sie schon noch selbst! *zwinker*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
hm...
... um es mal auf den Punkt zu bringen: wir bezahlen hier nicht, um an nen schnellen Fick zu kommen (da geht man ins Bordell, und weiss, was man zahlt und was man dafür bekommt). Wir bezahlen, weil der Joyclub eine ansprechende und qualitativ gehobene (um das ausgefledderte Wort "niveauvoll" zu vermeiden) Community ist, und sie bietet uns weit mehr als nur die Möglichkeit, zu einem geilen Abend zu kommen.

Dass die Männer im Vergleich zu Frauen und Paaren tiefer in die Tasche greifen müssen, ist bedauerlich, aber nunmal unvermeidlich. Sex sells, und die Männer bezahlen (mehr). Das liegt leider in der Natur der Sache, und hat nichts mit dem JC an sich zu tun. Im Vergleich zum Rotlicht-Milieu oder dem Straßenstrich bekommt man hier aber anspruchsvolle Kost geboten.

Wer also eine Möglichkeit sucht, ohne Kosten einen wegzustecken, wird hier genauso erfolglos sein wie an jedem anderen virtuellen oder reellen Platz der Welt - es sei denn, er schafft es, sich aus der Masse abzuheben und sich interessant genug zu machen, um doch einen passenden Kontakt zu finden.
auch hmm...
...verstehe die Diskussion hier gar nicht. Was ist das Ziel? Die Spielregeln von JC ändern? Ein bewährtes Geschäftsmodell in Frage stellen? Für diesen Bereich den Sozialismus einführen? Oder einfach nur mal 'abkotzen'?

JC bietet zu bestimmten Regeln bestimmte Leistungen an. Das Angebot kann ich annehmen oder ich kann es lassen. Ich gehe ja auch nicht ins Puff und sage: 'Toll, kostenlos durchgehen und schauen darf ich, jetzt möchte ich aber auch kostenlos ficken!'

Ich nehme mal an, dass hier wenige einschätzen können, welchen Aufwand es bedeutet, eine Plattform wie diese - zumal auf diesem hohen Niveau - am Laufen zu halten.

Und das Männer preislich anders behandelt werden als Frauen und Paare? So what? Wir sind ja in der Regel auch die, die den 'höheren Druck' haben. Man braucht sich ja nur mal das Verhältnis Solo-Männer zu Solo-Frauen hier anschauen. Die Nachfrage bestimmt eben den Preis. Außerdem gilt dieses Prinzip der Preisstaffelung auch in den meisten - wenn nicht allen - Clubs.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, auf welches Niveau wir hier fallen würden, wenn sich jeder notgeile Möchtegernficker kostenlos und uneingeschränkt austoben dürfte.

Nein, nein, ist für mich schon ganz o.k. so wie es ist.

Und - soweit tatsächlich auch Paare die 'sozialistische Fraktion' unterstützen: Ihr denkt doch nicht wirklich, dass die Auswahl besser wird, wenn die Männer kostenlos uneingeschränkten Zugang hätten? Sie wäre bestenfalls größer...
P.S.
...ach so, noch etwas... Wenn man als Paar die Erfahrung macht, dass keine Resonanz auf das eigene Profil erfolgt, woran könnte das wohl liegen? Das 'bei JC eh nichts läuft...' ist dabei nur e i n e Möglichkeit (die ich übrigens in keiner Weise bestätigen kann).

Vielleicht mal den eigenen Text überprüfen... oder die Bildqualität mit anderen Profilen vergleichen.... Da gibt es schon noch ein paar potenzielle Quellen... ich jedenfalls beobachte sowohl textlich als auch visuell eine Bandbreite von Welt- über Kreisklasse bis leider hin zum Würgereiz. Ist wie mit dem Schaufenster beim Laden. Wenn das lieb- und geschmacklos eingerichtet ist, geht halt auch keiner rein. *zwinker*
Komische Sache...
auch wenn ich mit meinem Soloprofil niemanden anschreiben kann, habe ich trotzdem nette Kontakte knüpfen können... *grins*
Außer den algemeinen Chaträumen gibts doch auch gruppeneigene Chaträume, in denen man Kontakte knüpfen kann.
LG
Frank
******nig Mann
24.981 Beiträge
@*******oza:
du schreibst man solle sich doch einfach mal das verhältnis von männern zu frauen hier anschauen. ich glaube zwar dass du das anders gemeint hast und nicht wirklich damit rechnest (hab ich übrigens auch nicht!), aber lies doch mal bei http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm
unter anderem steht dort:
39% männlich / 31% Paare / 30% weiblich

ich jedenfalls finde eine solche quote in der tat ziemlich gut! fast schon phantastisch... *ja*
@Der Foenig
...nun, ich weiß nicht, wie Du mich verstanden hast, aber ich meinte, dass Männer deutlich in der Überzahl sind - wie nach meiner Erfahrung in den meisten anderen Plattformen auch... was Deine Zahlen ja auch bestätigen *g* und für die wifesharer - zumindest statistisch - eine entsprechende Auswahl vermuten lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.