Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1928 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So kann es einem auch ergehen

******n05 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
So kann es einem auch ergehen
Ich der weibliche Part bin im Joy Club auf de Suche nach netten Kontakten.
Habe mit einem User aufgrund seines netten Profils Kontakt aufgenommen. Es mag ungewöhnlich klingen, für unsere Gruppe, ich jedenfalls suche die passenden Paare oder Soloherren mit Einverständnis von meinem Mann aus.
Überschrift:
Bin ich hier richtig? Suche eine Frau für das eine ...

für das, was beiden Spaß macht ...

welches beiden Lust bereitet ...

wo beide Ihre Phantasien ausleben können ...

es einfach nur genossen werden kann ...

und es keine Verpflichtungen gibt ...

Spaß - Lust - Freude an dem EINEN!

Wir hatten netten E-Mail Austausch mit richtig netten Fantasien.
Er fand es auch ganz spannend, das zum eigentlichen Treffen mein Mann dabei sein wird.
Dieser hat mittlerweile keine Lust mehr die Loser zutreffen.
Also bin ich alleine zu einem Treffpunkt in der Nähe von Lübeck.
Er hatte sich mit der Ausrede aus dem Haus geschlichen, mit dem Fahrrad auf frische Luft zu schnappen.
Wir beide waren pünktlich da.
Ich fand ihn auf Anhieb außerordendlich Attrakiv.
Wir sind ein Stück in die Natur gegangen und fanden, das, was wir wollen ist für uns drei ok.
Nachdem wir beide uns lieb in den Arm genommen haben und auch die Küsse gut schmeckten, habe ich ihn gewähren lassen, meine Brüste frei zu legen.
Wenn dann jemand gekonnt daran knappert, ich werde dann ganz schnell heiß und feucht und habe dann auch keine Scham es darauf ankommen zulassen.
Sagte ihm er soll sich entspannt auf der Bank lang machen und strich nur mit meinen Brüsten über seinen Oberkörper und hielt ihm meine Pracht, die Brust ins Gesicht. Es hätte ja jeden Moment jemand vorbei gehen können. Wäre diese Person einfach weiter gegangen? Ich fand die Aktion sehr spannend.
Meine Hände hatten kaum sein schönes Prachstück berührt, da war es um ihn Geschehen. War noch nicht mal mit der Zunge dran!!!
Mau, das wollte er doch gar nicht, er wollte mich nur kennenlernen!?
Seine Zeit brannte ihm auf einmal unter den Nägeln. Er hat nicht mal gewartet, bis ich vom Parkplatz fuhr.
Ein gestandener Mann, schwächelt wie ein Konfirmand, das wäre für mich gar nicht schlimm, allerdings das Schweigen danach.
War ich zu forsch?
Achja,
er sucht
auch ZweiDreisamkeit, Nähe, Freundschaft.


Wollte er nur ein kleines Abenteuer, abseits von Mutti?
LG
*********lavin Paar
773 Beiträge
lol was das denn *g*

bist du jetzt die arme oder er ?
******eck Paar
1.352 Beiträge
ich find die geschichte nett, so ist da sleben..
gruss mike
*******tor Paar
1.354 Beiträge
@ bikerin
was denkst Du, unter was für einer Spannung der arme Kerl litt ?

Danach war es ihm peinlich........

Wäre das nicht auch eine Erklärung ?
Leidenschaft
....denke auch das er so viel Leidenschaft nicht standhalten konnte un d sein Frühstart in mega peinlich war....verständlicherweise!
Das er sich nicht mehr Zeit eingeplant hatte....läßt nur seine naivität erahnen....

Lieben Gruß Achim
****o59 Mann
17 Beiträge
Nette Geschichte...
aber daß er sich hinterher nicht mehr gemeldet hat, finde ich etwas merkwürdig...
darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht hat er darauf gewartet, daß Du Dich bei ihm wieder meldest und ihm so signalisierst, daß es für Dich kein Beinbruch war! Ich finde das inkonsequent von Dir, zuerst die Initiative an Dich zu nehmen und ihn dann "hängen" zu lassen und die Nase zu rümpfen, weil er sich nicht mehr gemeldet hat?
Aber so etwas kann beim kennenlernen passieren, daß es dem einen zu schnell und dem anderen zu langsam geht...der eine zu wenig und der andere zuviel Initiative zeigt... das macht ja die Spannung bei so einem Kennenlerntreff aus.
Aber wenn es zu solchen Situationen kommt - die ja ein Missverständnis sein können - ist miteinander reden das einzig wahre und nicht da sitzen und warten, daß das Manna vom Himmel fällt *g*
********ker1 Mann
3.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shit happens
zumindest hinsichtlich seiner Ausdauer.

Sich "danach" zu melden ist für z.B. eine selbstverständliche Pflicht. Wobei ich das Gespräch danach gern auf andere Dinge lenke, als das gerade passierte.

Find persönlich die Meldung am nächsten Tag, mit den kleinen aber durchaus nötigen Abstand, als den besten Weg.

Bislang wurde mir auch immer diese Zeitspanne eingeräumt, und sogar ausdrücklich für gut befunden.

Feedback muss sein, auch wenn es nicht immer positiv sein kann. Aber ich hab kein Problem damit, als nicht perfekt durch die Gegend zu laufen.
nicht zu forsch
schon eine komische Geschichte....aber auf jeden Fall warst du nicht zu forsch, denn solche Schnellspritzer wäre auch schon gekommen wenn du mit deiner Zunge üder deine Lippen geleckt hättest *zwinker*

aber gibt die Hoffnung nicht auf....es kommen auch bessere Tage...

und vor allem freu dich über das tolle bikewetter....fahr mal in den Harz....da kannst du herrlich deine kurzen ziehen und zeigen *rotfl*

lg tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.