Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1928 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing188
Wir haben hier viel über das Swingen gelesen, aber wie steht es bei…
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing – Inszenierung mit verbaler Dominanz

*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing – Inszenierung mit verbaler Dominanz
Hallo liebe Leser,
gerne möchte ich (der männliche Teil dieses Profils), euch eines unserer Erlebnisse mitteilen. Vorweg wir sind ein reales Paar, das keinen Telefoncheck scheut aber hier schreibt meistes der männliche Teil. Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon!!!

Es war in diesem Sommer, beim surfen durch die verschiedenen Foren ist mir eine tolle Idee für eine erotische Inszenierung gekommen. Wie immer habe ich diese meiner Süßen erzählt und anhand unseres anschließenden geilen Abends wusste ich dass diese in die Tat umgesetzt wird.

Die Suche nach einem passenden Mitspieler war schnell erledigt, dieser hatte nicht nur Erfahrung (und wollte ebenfalls vorab mit mir telefonieren) sondern besaß ein kleines Appartement extra für solche Spielereien. Termin gemacht und dann ging es los.

Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit sagte ich zu meiner Süßen, das ich heute etwas besonderes geplant habe und ich sie heute gegen 17 Uhr anrufen würde um ihr weitere Instruktionen zu geben, es wird erotisch und sie soll sich darauf schon einmal einstellen. (Ich weiß aus ihren späteren Berichten, das sie den ganzen Tag aufgeregt war und sich auf meinen Anruf gefreut hat).

Pünktlich erfolgte mein Anruf und ich teilte Ihr mit das Sie ihren Perlenstring anziehen sollte und ihren leichten Sommermantel und sich in die nächste Bahn setzen sollte und bis Ostbahnhof fahren, dort sollte sie ein Taxi nehmen und zur per SMS gesendeten Adresse fahren (jetzt war sie noch erregter, denn sie wusste nicht ob im Taxi oder in der Bahn etwas passieren würde. Die Perlen des Strings machten sie verrückt und jeder Blick eines Mannes nervös).

Sie fuhr zur Adresse und betrat die Wohnung, wir beobachten Sie durch einen Spiegel, sie fühlte sich alleine und ich schickte ihr eine SMS mit den Worten „Hallo Kleines, schau dir die Wohnung an, nimm ein als Sekt und rauche in Ruhe eine“. Sie lief durch die Wohnung schaute sich das Spielzeug, das Bett usw. an bis die nächste SMS sie aufforderte auf dem Hocker in der Mitte des Raumes Platz zu nehmen und die Augenbinde anzulegen.

Mit kräftigen Schritten kamen wir in den Raum (sie erschrak und zitterte leicht) wir redeten kein Wort gingen um sie herum ihr Kopf drehte sich unruhig umher. Na einer Weile begannen wir sie leicht zu berühren, dann öffnete ich ihren Mantel und ließ diesen zu Biden fallen. Jetzt sagte zum Mitspieler, bitte das ist sie!!! Nun begann ein Spiel aus Berührungen und Dirty Talk.

Als nächstes trugen wir sie, mittlerweile richtig erregt eine Lederliege. Dort wurde sie von uns beiden verwöhnt und richtig rangenommen.
Sie war durch dieses Erlebnis derart aufgedreht, das sie es auf der Rückfahrt mit der Bahn genoss von den Herren angeschaut zu werden, denn man konnte in ihren Augen ihre Orgasmen deutlich sehen und wenn der Wind ihren Mantel anhob stolzierte sie taff weiter.

Später sagte sie mir, das dieses Erlebnis aus Unwissenheit, Dominanz und ausgeliefert zu sein sie verrückt gemacht hat. Ich hoffe Ihr hatte ein wenig Spaß an unseren erlebten und wer weiß vielleicht erlebt man eine andere Inszenierung gemeinsam
*******alt Paar
30 Beiträge
Danke
eine tolle anregung und für euch sicher ein geiles erlebnis,noch ein mal DANKE
lg jung und alt
****ci Mann
31 Beiträge
Tolle Geschichte
an solch einer Inszenierung würde ich auch gern einmal teilnehmen...
Mein Gott, was habe ich schon verpasst
......und werde sowas nie erleben können, aber du hättet doch etwas ins Detail gehen können!
Aber die Idee ist gut. Die richtigen Partner für solche Dinge muss man aber auch finden!
******ell Paar
159 Beiträge
Lieblingsspiel
Das von euch beschriebe Spiel lieben wir ebenfalls und haben es schon einige Male durchgeführt. Meine süßes Ehelustweib wird in unserer Wohnung oder auch in fremder Umgebung vorgeführt, gerne mit verbundenen Augen. Beim letzten mal war es ein Tänzer und nun will sie so gerne mit mir tanzen gehen, denn ich habe ihr gesagt, dass wir wieder einmal auf ihn treffen werden und wenn sie ihn identifiziert nehmen wir ihn mit nach Hause...

Manchmal wünschen sich die Herren auch für ihre Frau ein entsprechendes Erlebnis und dann tauschen wir die Rollen.

Viel Phantasie wünscht J&S
*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Mit soviel Resonanz ….
…. hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, was mich in meiner Auffassung bestärkt weitere phantasiereiche Inszenierungen für uns BEIDE zu organisieren.

@*******t48 ich muß Dich leider enttäuschen, ich bin Autor für erotische Literatur. Mein Ansinnen bezog sich lediglich darauf den Mitgliedern zu schildern was für Abenteuer wir gerne erleben. Details wird es auch in Zukunft von uns nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.