Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2625 Mitglieder
zum Thema
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte !3
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte! Ich war damals 35 Jahre alt…
zum Thema
Die Putzfrau...eine wahre Geschichte !
Die Putzfrau... eine wahre Geschichte! Seit ich mit 22 Jahren von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine wahre geschichte-Vortsetzung

****x63 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_MUC Mann
82 Beiträge
Hin-vort....
..... mit der Fortsetzung!
******kel Frau
3.725 Beiträge
ähm , hölle.......
Absätze....man reiche mir Absätze! *panik*
*******ihh Paar
122 Beiträge
Jupp...
...gefällt! Ganz nach unserem Geschmack!
@wolex63
die FFFF ortsetzung ...
Vorschlag: die Trennung zwischen den Worten auch noch weglassen, das gibt den letzten Kick *haumichwech*
********hare Paar
681 Beiträge
Keine Vortsezzung. Bitte!
Seid ihr alle doch so nett und haltet euch an die Forenregeln!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, klickt doch einfach weg.

Hier beteiligt sich jemand am Forum, traut sich etwas zu schreiben und wird mal so mir nichts dir nichts weggeballert.
Es gibt auch Menschen mit Rechtschreibschwäche ect und wir werden in dieser Gruppe nicht dulden, dass jemand deswegen angeprangert wird!

Die Postings, welche nichts mit dem Thema zu tun haben, besonders die beleidigenden/provozierenden/ auslachenden ob offensiv oder versteckt, verschieben wir in den nächsten Tagen in den Mülleimer.

LG
Mod
BM_Dream_Team *gelbekarte*
********hare Paar
681 Beiträge
Entschuldigung, aber er hat danach gefragt, ob eine Fortsetzung gewünscht sei. Wir interpretieren das als eine Auffoderung, eine meinung kund zu tun. Und haben zu verstehen gegeben, dass wir keine Fortsetzung wünschen.

Ihm steht es selbstverständlich frei, die Geschichte fortzusetzen...
Ich denke es kann doch jeder selbst entscheiden ob er weiter lesen möchte und man muß die Geschichte nicht mit Kritikbeiträgen oben halten, während andere vielleicht bessere Geschichten nicht nach unten verschoben werden.
********hare Paar
681 Beiträge
Man muss nicht, aber man kann. Ein Begleiterscheinung von Literatur ist die Literaturkritik.

Die Gruppenmitglieder wurden sogar ausdrücklich vom Autor aufgefordert mitzuteilen, ob sie mehr von der Geschichte lesen wollten. Wir sind höflich, und haben dem Autor geantwortet. Leider mussten wir ihn in seiner (vermutlichen) Erwartung enttäuschen und ihm mitgeben, dass wir eine Fortsetzung für wenig angezeigt halten.
****x63 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung?
Also erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mir für diese Geschichte ein Kompliment gemacht haben.Ich Lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen,jeder Mensch ist einzigartig,hat seine stärken und schwächen.Ich werde nie über jemand urteilen,gefällt mir etwas nicht klicke ich weiter.Zudem werden hier sehr wenige Geschichten gepostet,was ich echt schade finde.In diesem Sinne. Lg an Alle.
@wolex63
sorry wolex63...wir hatten keinesfalls die absicht, dich persönlich zu diffamieren *rotwerd*
wir entschuldigen uns, falls wir über das ziel des höflichen umgehens miteinander hinausgegangen sind
bitte
unbedingt fortsetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.