ohne Zärtlichkeit geht es gar nicht, wie auch. Gefühle sind, wenn man sich auf einen anderen Mann oder Frau einläßt, immer mit dabei. Sicher ist es auch ein Spiel mit dem Feuer, wenn einem seine Beziehung wichtig ist.
Aber sollte sich meine Süße man unsterblich in einen Lover verlieben, dann ist es eben so und da ich sie über alles liebe, möchte ich das es ihr gut geht und das gehört eben auch dazu.
Ja meine kleine küsst ihren Liebhaber auch, liegt irgendwie auch auf der Hand. Warum sollte man ausgerechnet den Zungenkuss, der immer noch so etwas wie eine sexuelle Turbofunktion hat, beim Liebesspiel auslassen. Das dauert zwar immer eine Weile, bis sie Vertrauen zu ihrem Lover gefunden hat aber dann ...
Ja Liebesspiel, so sehen wir es wenn wir uns mit einem unserer Liebhaber treffen. Dazu gehört auch immer viel Zeit miteinander. Wenn es uns nur ums bloße reinstecken gehen würde, das könnten wir täglich haben. Nein wir brauchen auch die menschliche Seite mit dem Dritten oder Vierten im Bunde.
So wie bei unserem letzten Treffen, da waren wir fast 10 Stunden Zusammen, erst in der Stadt, da wusste keiner der Außenstehenden, wer zu wem gehört
Auf dem Weg zu uns nach Hause, saßen beide hinten im Auto und ich bin gefahren. leider bekam ich, außer einiger wohliger Laute nicht mit, was da hinter mir so passierte.
Am Ziel waren beide aber noch relativ vernünftig angezogen
Weiter ging es bei uns zu Hause auf der Terrasse und später in unseren Räumen.
So stellen wir uns unser Sexleben vor, mit viel Anlaufzeit, flirten und Zärtlichkeit.
Natürlich endet es immer mit dem finalen Geschlechtsakt mit ihm und mir und manchmal auch mit kleinen Pausen zwei oder dreimal an dem betreffenden Tag. Aber uns ist das Drumherum, immens wichtig, alles Andere wäre uns zu beliebig.
So Allen ein schönes WE mit dem Tag der "Einheit"