eine andere Ebene
Ja, auch wir finden, dass ein Wifesharingerlebnis dann am Besten ist, wenn mit dem weiteren Mann ein freundschaftliches Verhältnis besteht. Dann weiß man, woran man ist, kennt die persönlichen Verhältnisse und vielleicht sogar so Einiges aus seinem Leben. Das schafft Sicherheit, Vertrauen und Nähe. Und genau dann kann SIE sich besonders tief fallen lassen und ER genau DAS genießen. Ihre Lust mit ihm, wenn sie kommt, er in ihr kommt um danach sie auch noch zu genießen (die Lust und die gemeinsame Frau auf Zeit).
Nur ist das natürlich nicht immer einfach, dafür den wirklich Richtigen zu finden.
Wir hatten mit einem alten Jugendfreund von IHM schon mehrfach genau das oben beschriebene Vergnügen. Ein Freund, der zuhause nicht aus sich heraus kann und darf, aber sich bei uns tief fallen lassen kann. Das hat in den Jahren weder seiner, noch unserer Beziehung geschadet, ganz im Gegenteil, zumal auch für ihn. Er ging immer sehr gelöst nach Hause und packte seinen eher tristen Ehealltag umso besser. Das Schöne für uns ist zudem, dass aushäusig bei ihm ansonsten gar nichts passiert, das wäre nicht seine Welt, dazu fehlt im jeder Mut.
Inwischen wissen wir, das ein Liebesalarm von keiner Seite zu befürchten ist und so kann man sich ganz heftig hemmungslos vergnügen, mit allem was dazugehört.
Zudem bringt er noch geile Wünsche ein, die unserem IHM nur am Rand interessieren, sie aber gerne ausprobieren möchte. Und so befruchtet man sich ringsherum (na, nur umgangssprachlich
Es wird mal wieder Zeit......