Jeder ist anders...
Bei uns ist es ein wenig unterschiedlich.
In der Konstellation, dass unsere Sie die Männer um sich rum hat, will sie keine Zärtlichkeiten oder sanftes Gefummel, sie muss die Männer auch gar nicht kennen, es geht um den knallharten Sex, die Jungs sollen sie packen und sich bedienen, dann geht es ihr gut, Kuscheln würde sie abtörnen. Ich schaue gerne zu und lasse mich davon inspirieren, und wenn das Kopfkino passt, steige ich auch mit ein, aber eben wie die anderen Herren als reiner Popper, die Zärtlichkeiten sind für uns privat reserviert.
In der anderen Konstellation, wenn ich alleine unterwegs bin und mich mit einem oder mehreren Herren einer Dame widme (ich mag dabei am Liebsten die MMF- oder MMMF-Konstellation), ist kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, Küssen etc. sehr wichtig, so entsteht etwas, man kann sich aufeinander einstellen, und wenn man sich öfter trifft, wird das Ganze immer ergiebiger und intensiver. Dann funktionieren auch das Kopfkino und die Libido ganz anders, das ist viel ehrlicher und leidenschaftlicher als das reine Abficken, das vielleicht im Moment Befriedigung verschafft, aber definitiv nicht nachhaltig ist.
Ob dabei der andere Mann mitmacht oder einfach nur zusieht und sich daran ergötzt, ergibt die Situation, es ist aber einfach ein schönes Gefühl zu sehen, wie es ihr gut geht und sie verwöhnt wird, sich fallen lassen kann, ohne schlechtes Gewissen.
Allerdings sind die Fronten immer ganz klar, ob als Hausfreund oder Lover, auch wenn es noch so leidenschaftlich, intim, knutschig und zärtlich wird, jeder weiß, wo sein Platz ist, und so kann man auch diese sehr intimen Dinge zulassen und geben, weil niemand befürchten muss, dass es einen Einfluss auf die Beziehung(en) hat. Wenn daran allerdings Zweifel bestehen und sich eine andere "Nähe" entwickelt, kann und wird das wohl zu einer großen Belastung in der Beziehung führen, deshalb finden wir, dass so was nur geht, wenn sichergestellt ist, dass der andere Mann entweder glücklich vergeben oder definitiv nicht an einer tiefergehenden Beziehung interessiert ist, also die Regeln kennt und akzeptiert.
Eine offene Beziehung ist etwas Wunderbares, wenn man dem anderen alles gönnen kann und dabei die Sicherheit hat, dass das nicht ausgenutzt wird.