Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

funpaar_hb
Dann wünschen wir euch mal ganz viel Spaß. Wir werden morgen auch wieder unterwegs sein und hoffentlich genießen. Nicht oft, aber meißt sehr sehr schön *juhu*
*********ponte Mann
156 Beiträge
Schmetterlinge
die Schmetterlinge fangen bestimmt bald an ganz hoch zu fliegen...
wünsche Euch ganz tolle Höhenflüge...
viel Mut, Lust und Spaß!
Lorenzo
(und vergesst bitte nicht, hier auch was vorzuführen...)
*******cht Paar
74 Beiträge
Toller Bildbeitrag! WOW!
Vielen Dank LiRoMi für die tolle Bilderserie! Die Leidenschaft zwischen den Beiden kann man förmlich spüren *g* Wir lassen uns gerne davon inspirieren!! *kuschel*
LG
Lila&Lecuht
@LilaLeucht
Keine Ursache!

Berichtet uns davon, wie die Erfahrungen von euch waren - noch besser - mit ein paar Pics *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Also,
küssen ist bei uns mit anderen absolutes no-go.

Das gehört nur uns.

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber das ist eine größere Intimität, als andere Dinge.
Wir finden halt, gewisse Dinge sollten auch bei dem Paar an sich bleiben.
*******cht Paar
74 Beiträge
@LiRoMi
Unser "erstes" Date mit einem anderen Mann hat leider noch nicht stattgefunden (nicht einfach den Richtigen zu finden)... aber in unserer Fantasie darf "SIE" dann alles machen was ihre Lust zum überkochen bringt! Und das fängt bei Lila gerade mit dem Küssen an... Leidenschaftlich und wild rumknutschen und sich gegenseitig heiß machen! Und gerade auch beim Sex mag sie es gern wenn man sie dabei tief & innig küßt.... Leucht möchte seiner Lila richtig ansehen, daß Sie es geniesst und einfach nur geil auf den anderen ist... nur dann haben wir alle was davon! So sehen wir das zumindest für uns! *top* Natürlich alles auf sexueller Ebene.... aber mal sehen wie es sich entwickelt und ob das ERSTE Date endlich mal ansteht.. wir sind total ungeduldig! *ggg* Aber dann können wir auch tatsächlich mitreden bei diesem Thema! *zwinker*
LG
Leucht&Lila
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
@LilaLeucht
Wir wünschen euch viel Erfolg und das ihr den oder die richtigen Partner findet.

Wir hatten auch schon einige Treffen. Und am schönsten und intensivsten für alle ist es, wenn Jana sich mit dem Lover nicht nur auf körperlicher Basis versteht.
Dabei ist für uns inniges Küssen absolut wichtig und einfach sehr geil anzusehen.
Wir sind da schon recht wählerisch geworden., aber wenn es dann passt ist auch (fast) alles möglich.

Einen schönen sonnigen Tag

Jana und Mark
Bei einem intensiven Vorspiel gehört das Küssen einfach dazu. Dann können beide Partner ineinander verschmelzen.
auch meine Meinung........
...ihr für euch so sehen. Und das ist ja auch euer gutes Recht. Nur deswegen haben wir ja geschrieben. Intimität interpretiert jeder anders.
Und mit einem Lover, wenn auch räumlich getrennt, gehen manche eben eine, wohl auch unbewusste Beziehung ein. Denn die Regelmäßigkeit ist es, was den Lover ein Stück seines eigenen Lebens werden lässt. Und sowas ist "für Uns" nicht Wifesharing.

also da kann ich nur beipflichten.
Bitte diesen Thread nicht mit Kontaktanzeigen zumüllen!

Thema ist Zärtlichkeiten mit dem Lover und befindet sich streng genommen im Bilderbereich, da sich allerdings interessante Dialoge ergeben haben, sehen wir dies als Diskussionsthread mit passenden Bildern untermalt *zwinker*

sofern es im Sinn der Threadersteller ist?!

Alles andere wie Kontaktgesuche, Fickbetteleien ect werden in den Mülleimer verschoben.

LG
BM_Dream_Team
zärtlichket lover
also denke zärtlichket mit lover--inbesondere wenn es es kein ons sein soll ist selbstverständlich--küsseln kuscheln sich zeit lassen genießen-----
die alternative hieße doch unpersönliches rein raus--sowas kann man unkomplizierter in jedem kino oder club haben
Ja das sehe hier genau so.
Das soll ja kein Quicki sein. Wenn es ordentlich und erotische sein soll dann müssen meiner Meinung nach Zärtlichkeiten sein.
Nennt mich altmodisch aber ich mag das.
sofern es im Sinn der Threadersteller ist?!

Ist es *zwinker*

Lg
Liromi
*******reus Mann
285 Beiträge
dahinter steh ich auch voll und ganz, da der Austausch von Zärtlichkeiten für mich zu 100% dazugehört....
*********34_20 Mann
228 Beiträge
@paar2743
Zärtlichkeiten gehören zum guten Sex
auch wenn es später Geil und Versaut wird..
wichtig ist auch die Hygiene ,Sauberkeit ..
leider habe ich sehr oft erlebt ,das Männer oder auch Frauen was eher selten war Gestunken haben ...
bei sowas macht Zärtlichkeiten kein spaß ..oder
*******reus Mann
285 Beiträge
Das habe ich leider auch schon erlebt, ist aber bei mir wirklichnur mal die absolute Ausnahme gewesen...
Du hast vollkommen recht, und das ist für mich genauso wichtig, Sauberkeit, gepflegte Erscheinung ist nicht nur optisch ein absolutes Plus, sondern sollte grundlegend an den Tag gelegt werden.....
********ar67 Paar
82 Beiträge
Meine Meinung....wenn jemand nicht besonders riecht oder
eine Ungepflegte Erscheinung ist dann ein ganz klares NEIN
*********gmuc Mann
715 Beiträge
ja aber dann gibt es doch weder Sex noch Zärtlichkeiten...

Dann nähert man sich ja nicht weiter als auf 2 Meter....

Oder?
*gruebel*
Ihr Lieben...ähm hüstel

bitte seid so gut und bleibt beim Thema, Zärtlichkeiten mit dem Lover

Wer gerne über Gerüche von möglichen Sexualpartnern diskutieren möchte, eröffne bitte ein eigenes Thema *zwinker*

LG
BM_Dream_Team
...
zärtlich erschöpft
Bild ist FSK18
@LiRoMi und Threadteilnehmer:
Interessanter Threadbeginn und Beiträge.
Übereinstimmung in allen Punkten muss nicht sein - geht nicht.
Z. B. keine innigen Zungenküsse.

Schönen Abend zusammen
H.
******aar Paar
31 Beiträge
Zärtlichkeiten mit dem Lover
Salü Ihr lieben Liebenden
Der Beschreibung von @****Mi können wir uns nur anschliessen. Auch Gefühle müssen fliessen können; Mann und Frau müssen nur lernen damit richtig umzugehen.
Liebe Grüsse
Ralf und Yvonn
wir
Wir mögen es mal eher zart, mal eher hart... aber wie sollte ZART ohne Zärtlichkeiten funktionieren? das gehört einfach dazu... allein beim Vorspiel...
*******cht Paar
74 Beiträge
zügellose Leidenschaft...
..gehört doch schon dazu finden wir! Das macht es doch aufregender & geiler! Und da haben ALLE was davon!
LG
Leuchti
Ganz wichtig ist das Vorspiel!!!
Zärtlichkeiten, Küssen, Schmusen usw., nur dann kann ich (w) mich total fallen lassen. Dann erwacht in mir die Leidenschaft, die für ein erfülltes Sexualleben unabdingbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.