Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gehversiche in Sachen Wifesharing

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ne2 Mann
150 Beiträge
da wird nix zerrissen....
...:-)
klasse geschrieben und schönes erlebnis:-)
kann ich nur sagen....weiter so...smile
*******ar67 Paar
603 Beiträge
genau... da wird nix zerrissen... danke, dass ihr euer Erlebnis mit uns teilt!

Wir finden, dass das schon wifesharing ist, wenn auch vielleicht "Wifesharing im Ansatz", aber der Übergang zu MMF ist ja für Viele fließend, und wir finden das so auch völlig ok.

Wir mögen es auch sehr, dass unser Er in irgendeiner Form darin eingebunden ist und es für uns auch ein gemeinsames Erlebnis ist... ob er über facetime zuschaut, ob sie sich nach dem WS-Date dann mit ihm trifft und ihn genießen lässt, die Spuren des WS zu erkunden und sie selber nochmal zu ficken, ob er später dazu"stößt"... wie auch immer, es ist für uns immer ein gemeinsames Erlebnis.
*******ihr Paar
114 Beiträge
einfach nur
DANKE, für diesen schönen Bericht
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sehr schön geschrieben und wenn das in dieser Form Wifesharing ist, dann betreiben wir mit unserem Hausfreund eine Mischung aus MMF und Wifesharing!

Warum?
Naja mal treiben wir es zu dritt in allen möglichen Variationen und mal zieht ich, Stephan vom Krümel_Paar, mich bewusst zurück, überlasse unserem Mitspieler das Feld und greife nicht mehr aktiv ein!
Ich nutze die Zeit uns filme und fotografiere das Geschehen mit Begeisterung!
Auch gehe ich manchmal gezielt aus dem Raum.
Im Nachhinein sehe ich mir dann auf Video an, was die beiden getrieben haben!

Aber ich würde aber nie die Wohnung komplett verlassen, sondern gebe meinem Schatz immer klar zu verstehen, das ich trotzdem vor Ort bin!

Und das macht das ganze einfach sehr geil!

Aber um wieder auf unseren Eingangssatz zurück zu kommen, wir hatten das bis zu diesem Moment noch nie so gesehen, aber nun wissen auch wir mehr!

Man lernt eben nie aus *gg*

Lieben Gruß...
Lieben Gruß...
*******tor Paar
1.437 Beiträge
Schöner Bericht !
Ich denke, so wie Ihr geschrieben habt hat es allen Beteiligten Spaß gemacht. Somit ist es auch relativ egal, in welches Schublädchen
man das nachher steckt, ob Wifesharing, MMF (womöglich MFM ?)
oder ob mal ein Cuckolding draus wird....egal !!

Wichtig ist, daß es allen Spaß macht und jeder das bekommt was er gerne hat !

Weiter so !

LG Herminator
Danke für das positive Feedback!
Der Bericht gefällt uns!
Oute mich
Ich war der Glückliche, der von den beiden auserwählt wurde und auch für mich war es ein reines Vergnügen sich mit ihr zu vergnügen während er uns dabei zuschaut.

Ich kann mich nur nochmals sehr bedanken für diesen tollen Abend. *smile*
*******tor Paar
1.437 Beiträge
@Moncherie
Gern geschehen, uns geht es ja ähnlich....
Anfangs schaue ich auch erst einmal zu, gebe Ihr dann ein wenig Halt
und auf Anforderung von Ihr mache ich dann auch mit.

Allerdings ist unsere SIe der dominantere Teil und sucht die Lover aus, es gehört für Sie auch Gefühl dazu. Die Auswahl der Lover ist daher schon eingeschränkt......
Das Experiment beginnt ja grade erst. Mal schauen wohin es geht.

Sollte es weitergehen werde ich das hier melden *g*
*********chen Frau
269 Beiträge
TT Spieler ist uns auch persönlich bekannt. *top*

Mit ihm habt ihr einen wirklich guten Griff gemacht.
Sympathischer, gepflegter Typ mit sehr guten Umgangsformen.

Für den Anfang konnte vermutlich nicht viel besseres passieren.
Ein wirklich
schöner Bericht. Danke für diese erotischen Einblicke!

LG
Einfach nur ... Danke
Kurze Frage
zu diesem Thema, welches ja auch ein wenig "neuer" für mich (Sie) ist:

Gibt es einen Unterschied zwischen MMF und MFM? Wenn ja, welcher? Und inwieweit unterscheidet es sich genauer zum klassischen "Wifesharing"?

*gruebel*

Gibt es jemanden, der mich mal ein wenig aufklären könnte? Obwohl ich das ja grundsätzlich eigentlich schon bin ... *haumichwech*

Tanja
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Im Grunde gibt es keinen Unterschied, aber da manche Mitglieder Bi sind und andere nicht, haben wir mal eine Tabelle gepostet die erklärt was was bedeutet:

• MMF = Trio von 2 Männern und einer Frau mit Bi-Ambitionen der Männer
  • FFM = Trio von 2 Frauen und einem Mann mit Bi-Ambitionen der Frauen
  • MFM = Trio von 2 Männern und einer Frau ohne Bi-Ambitionen der Männer
  • FMF = Trio von 2 Frauen und einem Mann ohne Bi-Ambitionen der Frauen

Lieben Gruß...
*******tor Paar
1.437 Beiträge
MMF oder MFM
Hi,

es gibt Menschen, die unterteilen alles gerne in Schubladen.
z.B. habe ich schon die Definitionen gelesen, daß MMF bedeutet,
dass der eine M in der Mitte ist, also vom anderen Mann gestossen wird und er die Frau stösst... ( oder eben mit Oralverkehr...) er also zwangsweise bi sein muß.
Bei MFM sei die Frau in der Mitte......
Dies ist wahrscheinlich die häufigste Variante.

Wir machen uns da gar keinen Kopf und sagen einfach, wir machen Wifesharing oder MMF (weil MMF die häufigste Bezeichnung ist)

Wir genießen einfach und lassen uns ein wenig treiben......
Schubladen gibt es im Schreibtisch oder im Schrank.

LG Er von Herminator
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben die Tabelle nicht erfunden, sondern nur übernommen!
Und das Schubladendenken überlassen wir anderen!
Wir machen damit nur deutlich, das wir eben MFM betreiben, weil keiner von uns Bi ist!

Lieben Gruß...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
anfangs haben uns auch diese Fragen bewegt: wo kann was wie abgegrenzt werden? Wir haben keine wirkliche Antwort gefunden. Alles sind nur Versuche, sich anzunähern. Aber jeder versteht es dann doch wieder anders und ganz schnell ist man einem Missverständnis aufgesessen und tritt einander auf die Füße - und das meist nicht beabsichtigt. Ist halt alles sehr emotional. Dabei sind hier überall Menschen, die den Austausch pflegen, Meinungen vertreten und Erfahrungen teilen. Kein Grund, denen dann auf die Füße zu treten, sondern eher Respekt, dass sie zum allgemeinen Verständnis und Erleben beisteuern.

Es gibt die MMF Gruppe, aber die meint schwerpunktmäßig MFM... wenn man nach der Definition geht, denn die meisten Männer haben nicht einmal im Traum einen Bi-Gedanken.

Wifesharing und MMF (MFM) hat wohl eine große Schnittmenge, aber hier trifft man ja durchaus Fälle, bei denen die Dame mit einer Gruppe Männern für einen Gang-Bang "geshared" wird (also vielleicht auch Potenzial für die Gruppe "Gang-Bang"?). Und erst kürzlich gab es einen Thread, in dem die Frage aufkam, ob die Dame denn auch mit einer Dame "geshared" werden könne...

Ergo: wir versuchen gar nicht erst, eine Definition zu finden, auf die sich dann alle verständigen, sondern lassen uns hier einfach treiben und saugen neugierig das auf, was wir so noch nicht lange kennen.

Wir finden das alles sehr aufregend und erregend!

LG, Rosenpaar67
Wow, danke für den Erlebnisbericht!

Grüße
Jo_el (w)
@ joel
Bitte, gern *g*

@ sweetandsour

Tja, wo ist der Unterschied. Keine Ahnung. Unsere Antwort, wie gesagt unserer, ist wenn ich ( m ) meine Frau mit jemanden anderen teile / share und dabei nur passiv bin. D.h. ich überlasse sie komplett den dritten Mann.

Wenn beide Männer aktiv sind ist das für uns ein MFM, FMM oder MMF, oder was auch immer :-). Und die Bezeichnung wähle ich ohne jegliche Bi-Ambitionen.

Überlegt euch einfach was ihr machen wollt und steckt euch danach in eine "Schublade" bzw. in eine Gruppe hier um euch auszutauschen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nur eine Frage, wieso ist das Schubladendenken, wenn man für sich klarstellt, was man mag und was nicht???

Schubladendenken sind solche Sachen wie:

Mein Kind ist schwierig, weil es gerade in der Pubertät ist!
Die Leute machen es sich leicht, in dem Sie Kinder und Jugendliche in einer bestimmten Altersgruppe in diese Schublade stopfen

Das Menschen aber ständig in der Entwicklung stecken und nicht nur zwischen 12 und 18 vergessen viele, denn man entwickelt sich ja, laut diversen Ärzten und Magazinen nur in diesem Zeitraum...
Was ist denn, wenn ein 6 jähriger Junge rumzickt? Ist er dann schon in der Pubertät???
Und wenn die 75 jährige Dame in einem Laden Diebstahl begeht und dann um sich haut, ist Sie dann auch in der Pubertät und muss ihren Freunden mit einer Mutprobe zeigen wie cool Sie ist???

Kommt mal wieder runter von diesem "Schubladendenken" Spruch!

Wenn jemand sagt, ich mag Triolen mit 2 Männern und einer Frau, aber kein Bi, dann denkt er nicht in Schubladen, nur weil er/sie es so für sich beschlossen hat!
das hat mit Schubladendenken absolut Null zu tun!

Also in diesem Sinne

Schönen Tag noch!
Über Schubladendenken oder an ähnlichen Diskussionen möchte ich mich nicht beteiligen. Da gibts es ja unzählige Threads, immer mit den gleichen Argumenten.

Trotzdem grabe ich den Thread mal wieder aus, wir wollen unsere Erfahrungen ja weiter entwickeln und auch weiter experimentieren *g*

Uns schwebt jetzt auch eine räumliche Trennung vor, der Lover macht Handybilder von ihr mit immer weniger Wäsche bis es losgeht ... und ich (er) kann nur erahnen wie und wann genau es losgeht ...

Da wir ja endlich den dritten Mann haben, dem ich auch ohne schlechtes Gewissen meine Frau anvertrauen kann, gehts halt jetzt immer einen Schritt weiter.

Wie schon geschrieben, für realistische und umsetzbare Anregungen sind wir immer dankbar.

Viele Grüße
So, nach fast drei Monaten möchte ich den Thread nochmal aufgreifen und auf einige Erfahrungen von zurück greifen, wenn ich darf.

Frau liest übrigens momentan nicht mit, wenn einer von uns sich an irgendwelchen Themen oder Mailverkehr beteiligt, bei denen das Ergebnis den anderen überraschen soll, hat der jeweilige Partner ein paar Tage Joy Verbot *g*

Nächster Plan ist, unsere Sie geht alleine mit einem Mann aus und lässt sich verwöhnen. Jetzt geht es ans umsetzen.

Mal eher die Frage an die Männer hier in der Runde. Wie geht ihr mit dem Sicherheitsaspekt um? "Leiht" ihr eure Sie nur an Bekannte aus, oder nur in Clubs (dort kann ja bei Bedarf das Personal reagieren, sollte "er" was machen was sie nicht möchte).

Und ich möchte gerne über den Stand der Dinge informiert werden. Ich hatte ja schon geschrieben das ich gerne eine Kommunikation via Smartphone vom aktuellen Stand (nicht jede Minute, aber ich möchte schon wissen wann es losgeht) hätte. Das wurde ja schon diskutiert und als abtörnend beschrieben. Aber ein wenig Lust möchte ich schon mitbekommen, und das relativ zeitnah.

@ Männer
Bitte diesen Thread nicht dazu benutzen um zu schreiben "boah, geile Idee, da wäre ich dabei!!!!!einself"
Den eventuellen Partner suche/n ich/wir dann per Mail aus.
Und nein, ein übergroßes Schwanzbild reicht nicht als "Bewerbung".
Der Sicherheitsaspekt ist nicht von der Hand zu weisen. Für den Fall, dass meine Frau mal allein "ausgehen" darf, haben wir einen Code vereinbart. Ich bekomme dann hin und wieder Nachrichten, aus denen ich dann erkennen kann, wie es ihr geht. Ich weiß auch genau wo sie ist und mit wem sie sich trifft...
Dass ich natürlich auch am liebsten per Smartphone teilnehme, ist klar .... Allerdings klappt das nicht unbedingt immer. Es ist ihrer Stimmung und der ihres Partners eher abträglich, wenn sie dabei immer zum Handy greift ..umso glücklicher bin ich dann, wenn es mal klappt und es auch den Lover erregt und er es versteht, es in das Spiel einzubauen, mich mit Informationen zu versorgen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.