und wie kann man dieses kombinieren wenn man "nebenbei" noch eine kleine BI-FEMDOM mit interesse an HÜ ist?
Wenn ich so ein Fußkettchen sehe , würde ich augenblicklich in Duldungsstarre fallen
Das Probleim dabei, so ein Anhänger ist ja doch recht klein und aus der Ferne schwer eindeutig zu erkennen. Und wenn man bei einer FEMMEDOMME schon mit dem Kopf in der Nähe der Füße ist sollte es für SIE doch eh kein Problem sein...
Nee im Ernst, unabhängig von dieser speziellen Neigung ist das größte Problem doch, so ein kleines Symbol am Fußkettchen überhaupt zu erkennen. Und dann noch, ein allgemein anerkanntes Symbol zu etablieren. Von den Spielkarten würde ich auch zur Karo-Dame tendieren, fände aber ein anderes Symbol besser. Und zwar ein Anhänger ähnlich dem Symbol für diese Gruppe. Wobei ich eher eine andere Variante nehmen würde, nämlich mit nur einem Ring von "Mars" und "Venus" und dann noch ein (oder zwei...
) männliche Pfeile dazwischen sind. Und bei Personen, die dieses Syymbol nicht kennen, würde das für Neugier sorgen und vielleicht ergibt sich ja aus der Nachfrage was...