will mal mehr ausführen
erst Mal @ KuPa65: bitte bedenkt, dass Tattoos ein Ausdruck der innreren Haltung und ein gewisses Standing zu einer Sache sind. Ist halt so und braucht natürlich nicht jeder. Zweitens kann kann es (wie z. B. ein Schmetterling) bestimmte Stellen hervorheben und sogar noch schöner, interessanter machen, liegt aber natürlich immer in der Sichtweise des Betrachters, nur wir mögen halt sowas und so lange nix abscheuliches und illegales abgebildet wird, - so what, jedem sein eigenes Plaisierchen. Außerdem müssen nicht immer zwangsläufig im Alltag unsichtbarb sein. Manch Frau hat da eins am Knöchel und trägt bnicht immer Wollsocken
Auf die Idee bin ich ja deswegen gekommen, weil dieses Queen of Spades Symbol vor ca. 8 Jahren von einem Typen erfunden wurde, der als Cuckold für seine Black Cock liebende Frau ein Zeichen suchte und genau dieses hat sich in allen Variationen letztlich durchgesetzt (einfach mal googeln, es gibt unzählige Varianten).
Da meine Frau aber nicht nur speziell auf Schwarze steht, aber HÜ liebt, selbstbewusst ist und nicht immer eine "O", nurt spielerisch, sind wir eben auf der Suche nach einer eigenen Symbolik und das Symbol mit der Königin hat uns da sehr gefallen.
@ domvot: Deinen Einwand versteh ich gar nicht, wei Du zwar die Symbolik der O akzeptierst, aber für etwas andere Spielarten ein anderes Zeichen gar nicht anerkennst...