nur (m)eine Phantasie...?!
Die Dämmerung hatte bereits begonnen, als wir die kleine Wohnung betraten... Trotz der eisigen Temperaturen draußen, war es hier drinnen mollig warm. Vorsichtig, aber dennoch neugierig, schauten wir uns um. Er hatte uns die Schlüssel für sein Reich gegeben und es war alles für unser Treffen vorbereitet. Das Licht war gedimmt und Kerzen brannten. Auf dem riesigem Flachbildfernseher lief ein Porno. Allerdings ohne Ton. Aus der Anlage kam leise Musik. Er hatte an alles gedacht! Die Tür zum Schlafzimmer war geöffnet. Die schweren Vorhänge waren zugezogen u schützten vor neugierigen Blicken der Nachbarn... wow! Auf dem Bett war ein glänzend schwarzes Latexlaken! Mein Schatz ging in die kleine Küche, um Getränke zu holen... Ich schaute mich weiter im Schlafzmmer um und entdeckte auf der kleinen Kommode einige neckische Spielereien. Am meisten Aufmerksamkeit erregte ein dicker, schwarzer Dildo... Vorsichtig berührte ich ihn und überlegte, ihn einmal auszuprobieren. Ich war seit dem Betreten der Wohnung bereits feucht und stellte nun einen Fuß auf die Kante des Bettes....
Ich war so vertieft in mein eigenes Spiel, dass ich nicht bemerkte, wie der Hausherr in die Wohnung und ins Schlafzimmer kam. Er war ein mittlerweile guter Bekannter von uns, aber so etwas hatten wir zuvor noch nie getan. Meine Lust u Geilheit wurde schnell immer mehr und ich bekam mit, wie er sich auszog. Das war mir nur recht! Er kniete sich vor mich und schaute, wie ich den Dildo tief in meine nasse Spalte schob. Ich genoß seine Blicke und seine Berührungen an meiner Brust. Ich wusste, dass mein Liebster in der Tür stand und von unserem Anblick so geil wurde, dass er sich den steifen Schwanz wichste... Das gefiel mir!
Es fiel mir schwer, an mich zu halten, als er anfing, mich zu lecken! Kräftig schob er der Dildo immer tiefer. Mittlerweile lag ich rücklings mit weit gespreizten Beinen auf dem schwarzen, glatten Laken. Der Schwanz meines Liebsten war direkt vor meinem Gesicht. Ich wußte, dass ich bald die gesamte Ladung von ihm bekommen würde! Ich sah die Muskeln von meinem Liebhaber, wenn er das große, schwarze Ding fest u kraftvoll in mich hineinschob! Ich spürte seinen Blick zwischen meinen Beinen. Er sah genau hin, weil er ahnte, was passieren würde!
Ich konnte und wollte mich nun nicht mehr zurückhalten! Er sollte meinen heissen Squirt- Saft bekommen! Ich ließ mich wohlig zurückfallen und genoß meine Lust, die sich immer noch steigerte! Unglaublich! Das heisse, süsse Zeug schoss aus meiner geöffneten Spalte heraus! Immer wieder. Noch mehr. Ich spürte die Nässe unter meinem Körper. Genauso wollte ich es haben! Fast zeitgleich spritze mir mein Liebster sein Zeug ins Gesicht und in meinen geöffneten Mund.... Das war gut!