Test
Leider dürfen wir an dieser Stelle keinen Link einfügen. Joy verbietet die Publizierung fremder Seiten.
Da wir aber dem Urheber des Tests nichts Böses wollen, können/wollen wir hier die Fragen nicht posten.
Zudem müssten wir eure Antworten dann online eingeben und euch das Ergebnis dann bekannt geben. Das ist zu mühsam.
Bei Interesse an der Seite schreibt uns aber einfach eine kurze Mail. Dann nennen wir euch den Link. Bedenkt allerdings, dass die Seite kostenpflichtig ist.
Um jedoch ein wenig Aufschluss über Einstufungen innerhalb der Szene zu liefern, sind nachfolgend die 7 Gruppierungen aufgeführt. Ich hoffe das alleine reicht dem einen oder anderen sich wiederzufinden ohne den gesamten Test dafür gemacht zu haben.
WM Dominanter Wifesharer (Master) hat möglicherweise selbst gelegentlich sexuellen Verkehr mit anderen Frauen. Er teilt seine Partnerin mit Anderen auf dominante Weise, er führt sie anderen Männern zu und bestimmt ihren Sexualpartner. BDSM, NS aktiv, Versklavung, Gangbang und vieles mehr sind mögliche Spielarten.
S Swinger teilt seine Partnerin mit Anderen auf gleichberechtigte Weise und hat selbst sexuellen Kontakt mit anderen Personen, in den meisten Fällen gemeinsam mit seiner Partnerin. In diese Kategorie gehören eindeutig Männer von Partnertausch-Paaren. Denkbar in diesr Konstellation ist das komplette Programm, z.B. Gruppensex, Gangbang, Partnertausch, BDSM, NS und mehr....
WS Wifesharer teilt seine Partnerin mit Anderen auf gleichberechtigte Weise. Meistens findet der Sex gemeinsam statt. Wifesharer akzeptieren aber manchmal auch, wenn sich die Frau alleine mit ihrem Liebhaber trifft. Eifersucht spielt in dieser Beziehung kaum eine Rolle. Ein Wifesharer hat selbst keinen Verkehr mit anderen Frauen. Eine WS-Beziehung beinhaltet 3er bis zum Gangbang, BDSM, Creampie und mehr.
C1 Cuckold Klasse 1 (Cuckold light) teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das Cuckolding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein. Die Vielfalt ist sehr ähnlich wie beim Wifesharer: Creampie auflecken, NS passiv, BDSM passiv, akzeptierte Fremdschwängerung denkbar und empfindet etwas Eifersucht.
C2 Cuckold Klasse 2: Seine Partnerin hat einen Geliebten, ohne das der C2 darauf Einfluss nehmen kann. Seine Partnerin oder der Lover bestimmen das Geschehen. Er akzeptiert seine Rolle und ordnet sich in sexueller Hinsicht unter. Er wird vermutlich öfters alleine zu Hause sein. Es kann zu zeitweiser Unterbrechung des sexuellen Verkehrs mit der eigenen Partnerin kommen. Der C2 lässt sich stärker dominieren, obwohl er sich innerlich dagegen wehrt. Meistens wird sein privater Alltag mehr fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus dominant sein und eine Führungsposition bekleiden. Der C2 empfindet starke Eifersucht. Praktiken, die denkbar sind: Creampie auflecken, NS passiv, BDSM passiv, Fremdschwängerung möglich.
C3 Cuckold Klasse 3 (Cuckold hard) C3 ist ähnlich dem C2, nur noch stärkere, private Fremdbestimmung. Eine sexuelle Vereinigung mit der eigenen Partnerin kommt nur noch kaum oder gar nicht mehr vor. Hinzu kommen kann die konsequente Keuschhaltung durch die Partnerin , bzw. vollständiger Ausschluss vom Verkehr (Never-Inside, sexuell abgeklemmt sein). Großes Zumutungspotential, kann sehr stark belastet werden, bzw. dominiert werden. Sein privater Alltag wird überwiegend fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus eine Führungsrolle haben. In der eigenen Beziehung herrscht jedoch wenig Geschlechtsverkehr, fasst nur Selbstbefriedigung und er empfindet starke Eifersucht, die seine Lust verstärkt.